Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

*********9079 Mann
240 Beiträge
Rasiert
Ich finde eine Frau sollte im im Intimbereich nicht ganz rasiert sein
Es erregt mich wenn ich an der pussys Haare sehe

Und wenn ich mal ein Haar im Mund habe
Mein Gott was ist dabei
In den 80 haben sich die Frauen auch nicht rasiert
Und die Männer haben auch geleckt
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Haare im Mund können die Stimmung beim Blasen töten.. Daher lieber ab und glatt.
Ich selbst stutze nur und rasiere nur außen rum ein wenig.. Und muss auch ehrlich sagen das ich bei einer frau lieber ein gestützten garten sehen ...Glatt ist fur die jugend eine erwachsene frau darf ruhig etwas intimbehaarung haben ...gehört zur Evolution des menschen nunmal dazu
Volle Zustimmung. Trifft generell auf erwachsene zu. Ganz merkwürdig finde ich stark behaarte Männer (auch Schulter, Rücken, Arme, aber Hauptsache unten ist rasiert.

solange die Hoden samtweich und blank rasiert bleiben.
Ja, ein ungehaarter Satz lutscht sich sicher besser. Ich rasiere mir auch den Bereich "hinter den Eiern! Das aber aus rein hygienischen Gründen, nach dem Toilettengang wischt es sich auch besser ab *g*

Ich mag Haare bei Frauen, aber eher keinen Urwald, schön gestutzt oder auch einen schönen Streifen hat doch was. Es gibt soviele Varianten zum Blankrasieren.

Eine junge Frau sagte mir mal, sie mag lieber Männer mit Schamhaaren u.a. weil sie gerne reitet und sich an den Haaren die Clit stimuliert.
Ich blase und lecke auch intimbehaarte Männer - Haare im Mund habe ich dabei nicht, es kommt einfach nicht vor. Aber mit Männern, die sich nach dem Toilettengang nicht mit Wasser waschen, habe ich zum Glück noch nie zu tun gehabt. *wuerg2*
Aber mit Männern, die sich nach dem Toilettengang nicht mit Wasser waschen, habe ich zum Glück noch nie zu tun gehabt.
Nun ja, Wasser reicht meist ja nicht aus und du hast nicht überall die Möglichkeit, dich nach dem Toilettengang zu waschen. Stell dir vor ich bin bei einem Kunden und frage seine Assistentin: wo kann ich mir das Arsch waschen ? Wäre doch eher merkwürdig.

Ansonsten: vor dem Sex bin ich immer geduscht. Unsauber geht für mich gar nicht.
Das Haarproblem was von manchen suggeriert wird sehe ich auch eher als theoretisch an. Schamhaare im Mund hatte ich auch noch nicht.
@*****man
Nun ja, Wasser reicht meist ja nicht aus

Das ist kein Grund, sich nicht zu Waschen. Ich nehme Wasser und - wenn nötig - Seife. Mich nur mit Papier zu wischen *nein* - da würde ich mich schmutzig fühlen. Aber ich weiß, nicht alle sehen das so.
Mir ist das völlig egal, ob jemand rasiert ist oder nicht. Aber ich sehe lieber etwas weiches, flauschiges Schamhaar, als ständig diese ekelhaften Rasur-Pickel.
Da ekeln dich die Leute vor einem Schamhaar im Mund, lecken dann aber über, womöglich noch eitrige, Pickel.
Und hier im Joyclub bekommt man auch noch täglich diese pickelige, gerötete Haut voller Stolz in Großaufnahme gezeigt. Ekelhaft!
*********9079 Mann
240 Beiträge
Tanjana

Toll geschrieben
So empfinde ich es auch bei den Frauen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir trimmen mittlerweile beide nur noch regelmäßig, bis auf seine Hoden, die werden glatt rasiert. Gefällt uns bei uns selbst deutlich besser so.
Insgesamt ist es für uns aber ein ziemlich untergeordnetes Thema. Einen potenziellen weiteren Partner würden wir nicht wegen seiner Intimbehaarung ausschließen, wenn es allgemein passt. Außerdem muss es auch allgemein mit dem gesamten Erscheinungsbild zusammen passen.

Liebe Grüße
Im_Hades
Also ich mag allgemein ja Abwechslung. Glatt rasiert find ich genauso ansprechend wie zwischendurch mal Retro-Style *ggg* Nur totaler Wildwuchs bis in die Oberschenkel find ich nicht so prickelnd...
Da ekeln dich die Leute vor einem Schamhaar im Mund, lecken dann aber über, womöglich noch eitrige, Pickel. Und hier im Joyclub bekommt man auch noch täglich diese pickelige, gerötete Haut voller Stolz in Großaufnahme gezeigt. Ekelhaft!
Man muss verstehen, dass Rasur Mikroverletzungen zur Folge hat. Das Ganze dann im Intimbereich und direkt vor dem Geschlechtsverkehr. Ja dann, Hauptsache rasiert.

Da fällt mir ein: Rasierwasser im Intimbereich ist wohl auch nicht so pralle , oder ?
*******k64 Mann
108 Beiträge
@Chickmann
Mancher mags wenn es im Schritt brennt und ein kühlendes Gel nicht gewünscht ist. *grins* *lach* *lol*
Aber Rasierpickel sind auch nicht der Burner.

Wie ich bereits geschrieben habe: Wildwuchs muss nicht sein *nein* , Rasur ist nicht unbedingt mein Favorit *janein* *neinja* . Dann lieber ein gepflegter Garten der Lust *ja*
Wir sind völlig glatt, seit vielen Jahren, ohne jegliche Pickel (oder andere "Mikroverletzungen"), die Schamhaare sind weggeblitzt und wachsen nicht mehr nach.

Übrigens sorgt die Evolution auch dafür, dass einigen Menschen keine Schambehaarung wächst - werden die nie erwachsen?

Muss man als Mann die Haare im Gesicht stehen lassen, um erwachsen zu sein? Dürfen die Achselhaare auch nicht wegrasiert werden, wenn man als Frau oder Mann erwachsen sein will? Wieso müssen erwachsene Frauen ihre Beine rasieren, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden?

Fragen über Fragen...

*oh* *aspirin*
Wieso müssen erwachsene Frauen ihre Beine rasieren, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden?

Weil die "Gesellschaft" krank ist.
Lasst ihr euch von der "Gesellschaft" vorschreiben, dass ihr euch die Beine rasieren müsst? Die "Gesellschaft" hat ja überhaupt nicht das Recht jemandem etwas vorzuschreiben!
Wer ist denn überhaupt die "Gesellschaft"? IHR seid doch die "Gesellschaft"!
@****ee
Wieso müssen erwachsene Frauen ihre Beine rasieren, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden?

Habt ihr euch intim enthaaren lassen, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden?
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich weiß das ich fast alleine da stehe

Aber ich möchte bei einer FRAU im Intimbereich schon Haare sehen
Und Bein spielen spüren
Und nein es stört mich nicht auch mal ein Haar im Mund zu haben
Übrigens sorgt die Evolution auch dafür, dass einigen Menschen keine Schambehaarung wächst - werden die nie erwachsen?
Von keiner habe ich noch nie gehört. Richtig ist aber, dass generell in der Masse der Haarwuchs zurückgeht.
Ich bekomme niemals einen durchgehenden Bart, bin ich deswegen jetzt evolutionstechnisch weiter ?

Muss man als Mann die Haare im Gesicht stehen lassen, um erwachsen zu sein?
Nein, muss man nicht aber: wenn du einen Mann ein Dreieck und 2 Punkte (also Schambereich und Brustwarzen) hinhältst, reagiert er darauf und zwar messbar. D.h. nicht, dass er sofort einen Steifen bekommt, aber die Gehinrnaktivitäten sprechen darauf an.
Ich selbst rasiere mich im Intimbereich. Ob Frau es macht ist für mich nicht so wichtig. Blank oder nicht, hat alles seinen Reiz. Nur, den Amazonas muss ich nicht unbedingt zwischen Ihren Schenkeln vorfinden.
Sie schreibt
Optisch habe ich nichts gegen Intimbehaarung. Wenn ich mich aber mit einer Frau vergnüge, sollte da alles blank sein, ich mag einfach keine Schamhaare im Mund haben und verwöhne gerne die ganze Lustzone *schleck* Der Mann hingegen darf seine Behaarung gerne behalten, dann piekst es beim Sex auch nicht, wenn die stoppeln grade nachwachsen *raeusper*
Blank
Bei meinem Gegenüber mag ich es gerne blank, obwohl ich einer Landebahn oder ähnlichem nicht abgeneigt bin *zwinker*
Bei mir selber hab ich es am liebsten glatt rasiert, fühlt sich zum einen besser an und sieht auch besser aus finde ich *zwinker*
Am liebsten mag ichs natürlich !!
Ich liebe es an ihren verschwitzten Achselhaaren zu schnuppern und Sperma auf ihr schamhaar zu verteilen...
Hauptsache gepflegt
Also ich persönlich finde es am ästhetischsten wenn mein Gegenüber komplett glatt ist. Gefällt mir halt optisch am besten.
Natürlich sind auch andere "Frisuren" ok, solange es gepflegt wirkt. Also kompletter Wildwuchs finde ich als No-Go. Streifen, getrimmt, oder was es noch alles gibt sind auch ok - trotzdem gilt je glatter desto *love*
Glatt
Ich mag es wenn mein Gegenüber voll rasiert ist wie ich auch. Ich mag keine Haare unter den Armen oder im Intimbereich. Ich mag es sehr meinen Partner voll und ganz anzusehen, und es muss für mich einfach Glatt sein. Da es ein sehr sehr schönes Gefühl ist sich Haut an Haut und Haut auf Haut zu Spüren.

Ich mag es sehr wenn man die Wollust sieht und Schmeckt ohne etwas dazwischen.........ich mag es lieber dann zu Küssen , Lecken und Saugen wie auch das Spielen mit und ohne Spielzeug.

Also für mich kommt nur NACKT in Frage.....aber jedem das seine und das Respektiere ich auch wie auch die Meinung anderer !!!
****ilo Mann
54 Beiträge
Ich mag es eher 70s Style *top* auch bi nich ein großer Fan vom Cunnilingus, je nasser desto besser.
Das wichtigste ist aber das "Sie" sich wohlfühlt mit sich selbst, dann klappt auch das miteinander viel besser.
Ganz blank rasiert mag ich nicht so gern anschauen, meistens hat die Dame des Herzens für sich daher die Lippen frei und den Busch etwas gestutzt, sozusagen ein Kompromiss zwischen "bushy" und "baby"
Beides
wir mögen es mit Haare an der Muschi und auch ohne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.