Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war lange Zeit eigentlich eher gegen die Intimrasur, weil ich es im Grunde genommen als unnatürlich empfand.
Nun bin ich in die Jahre gekommen. Da wachsen dann die Haare überall da, wo man sie nicht braucht, auf dem Kopf sind sie aber nur noch spärlich, und die Schamhaare werden dünn, aber wachsen länger.
Dichtes, kurzes und kräuseliges Schamhaar finde ich nach wie vor sehr erotisch.
Nun mache ich auch noch aus einem 'sehr intimen' Detail keinen Hehl: Direkt am Anus wuchsen die Haare zuletzt so, dass ich viel zu viel Feuch-Toilettenpapier benötigte.
Nun bin ich ans rasieren gegangen, denn ich habe in dieser Hinsicht ein sehr ausgeprägtes Sauberkeitsbewusstsein. Und irgendwie hat mir dann das 'Gefussel' im übrigen Intimbereich auch nicht mehr gefallen.
Jetzt fühlt es sich alles richtig gut an...
Hallo !
Es ist eine Sache das es ein Trend ist .
Das Menschen sich rasieren weil sie denken sie müssen es nachen.
Unsinnige Argumente auf beiden Seiten
Schamharre als bäh oder igitt zu betiteln.

Nur ich rasiere mich seit fast 30 Jahren
Es stört mich nicht wenn irgendwer nicht rasiert ist .
Respekt und Toleranz habe ich und erwarte ich.
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Was für mich UNBEDINGT abgeschnitten gehört, sind die hässlichen Waschzettel an feinen Dessous. *zwinker*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Was für mich UNBEDINGT abgeschnitten gehört, sind die hässlichen Waschzettel an feinen Dessous. *zwinker*
ist ein MUSS weil die jucken
... und die Sinnlichkeit von Stoff, Schnitt und Farbe zerstören.
Wir bevorzugen es blank. Beide und mögen es gern. Weil wir sehr gern und intensiv auf orale Spiele stehen, ist es für uns ein Muss. Ja, vor 25 Jahren trugen wir auch "voku hila", aber haben uns eben dafür entschieden, die Haare lieber abzurasieren.
Immer eine stetige Pflege notwendig, aber wir mögen es einfach. Es hat absolut nix mit Verniedlichung kindlicher Dinge zu tun. Im Sommer, beim Sport, in der Sauna und natürlich im Club, ist es einfach angenehmer ohne Haare. Wir finden aber auch, dass ein Penis im "Dschungel" nicht schön aussieht und sich beim BlowJob nicht gut macht.
Wer es mag, bitte, aber wir mögen es nicht.
Busch ist out!
Ganz klare Sache: entweder ganz rasiert oder zumindest teilrasiert, alles andere geht gar nicht. Wenn ich manche Frauen mit Vollbusch sehe, ist das einfach nicht meins! 😜😜
********armw Paar
262 Beiträge
Zitat von ******3cm:
Busch ist out!
Ganz klare Sache: entweder ganz rasiert oder zumindest teilrasiert, alles andere geht gar nicht. Wenn ich manche Frauen mit Vollbusch sehe, ist das einfach nicht meins! 😜😜

Nur weil es nicht "deins" ist, ist es noch lange nicht out 🙊. Im Gegenteil, Natürlichkeit ist wieder im Trend
Intimhygiene ist sehr wichtig!
Zitat von ********armw:
Nur weil es nicht "deins" ist, ist es noch lange nicht out 🙊. Im Gegenteil, Natürlichkeit ist wieder im Trend

Wenn ich mich hier die Jahre über bei FKK, in den Saunen, in Clubs, auf Partys usw. umschaue, gibt es immer weniger Vollbusch-Trägerinnen, und das ist auch gut so. Mag sein, dass Natürlichkeit wieder im Kommen ist, aber muss man alles gut finden, was im Trend ist? Für mich ist ein Vollbusch einfach nur ungepflegt, genauso wie ein Mann, der sich nicht rasiert. Aber jedem seine eigene Meinung...😜😜
********armw Paar
262 Beiträge
Zitat von ******3cm:
Intimhygiene ist sehr wichtig!
Zitat von ********armw:
Nur weil es nicht "deins" ist, ist es noch lange nicht out 🙊. Im Gegenteil, Natürlichkeit ist wieder im Trend

Wenn ich mich hier die Jahre über bei FKK, in den Saunen, in Clubs, auf Partys usw. umschaue, gibt es immer weniger Vollbusch-Trägerinnen, und das ist auch gut so. Mag sein, dass Natürlichkeit wieder im Kommen ist, aber muss man alles gut finden, was im Trend ist? Für mich ist ein Vollbusch einfach nur ungepflegt, genauso wie ein Mann, der sich nicht rasiert. Aber jedem seine eigene Meinung...😜😜

OH mein Gott. Jetzt kommt wieder diese Hygiene Tour.. Wir leben im 21. Jahrhundert, es gibt Wasser und seife. Wenn du sagst, es gefällt dir nicht, alles schön und gut. Aber wenn du sagst es wäre nicht hygienisch ist das einfach falsch. Ist ein Mann mit Vollbart im Gesicht ungepflegt und nicht hygienisch? Ich kann es einfach nicht mehr lesen.

Und die Sache mit dem "Trend" hast du selbst eröffnet, mit deinem Satz "busch ist out".. Du wiedersprichst dir selbst.

Sag doch einfach dass du rasiert schöner findest und gut ist es, da hat keiner was dagegen. Weil deine Gründe sind sehr (Achtung Wortwitz) "an den Haaren herbeigezogen".
Im Endeffekt ist mir dies völlig egal. Ob völlig natur, blank oder 3-Tage-"Bart" ist völlig rille egal ob bei mir selbst oder beim männlichen Geschlecht.
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Der intimste Bereich ist für mich "im Kopf" - und da mag ich es leicht strubbelig lieber, als zu glatt gestrichen *zwinker*
Ich bevorzuge es bei mir selbst rasiert und beim Mann auch. Da ich selbst aber nur alle 3-4 Tage rasieren kann finde ich beim Mann stoppelig auch okay. Nur keine langen Haare bitte 😂 zahnseide hab ich nämlich selbst.
LG die sie
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Bei mir selbst bevorzuge ich es rasiert, bis auf einen kleinen Rest.

Bei der Frau mag ich es ebenfalls rasiert, oder mit nur nem haarigen Strich.
Zur Zeit steh ich aber wieder total auf den 80‘iger Look mit haarigem, verwildertem Busch. *love4*
( hab leider keinen passenden Smilie dazu gefunden)

Leider sieht man sowas heute nur noch selten, oder????
*****lis Mann
88 Beiträge
Mir ist das egal ob rasiert oder nicht. Gepflegt auf jedenfall, aber es muss nicht immer glattgebürstet werden.
Vorallem wenn die Frau dann noch Hautreizungen / Juckreize usw. vom rasieren bekommt, dann renn ich doch nich los und fordere ne wöchentliche Rasur da unten. Geht garnich.
********armw Paar
262 Beiträge
Zitat von *********ston:


Leider sieht man sowas heute nur noch selten, oder????

Es geht, vor ein paar Jahren war es extremer, da war gefühlt überall Haar freie zone *ggg*

In letzter Zeit sehe ich häufiger mal ein leichten bis dichten busch, sogar auch bei gleichaltrigen *g*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Wann begann der Trend mit dem Rasieren eigentlich?
Ende 90‘er/ 2000? In den 90ern bevorzugte man noch Intimbehaarung,
dann verschwand es zunehmend.
Ob der Trend mit Haaren [unten rum] mal wieder kommen wird?????
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *********ston:
Ob der Trend mit Haaren [unten rum] mal wieder kommen wird?????

er ist doch schon da, oder nicht?
Es gibt viele Damen egal ob jung oder alt die wieder wachsen lassen. Klar unseres ist es nicht, aber wir sehen es sehr oft
Rasiert ist der Trend! ;)
Zitat von *********ston:
Ob der Trend mit Haaren [unten rum] mal wieder kommen wird?????

Hoffentlich nicht!

Und wieso überhaupt: der Trend mit den Haaren unten rum!? Ich wüsste nicht, dass üppige Schambehaarung in den letzten Jahren jemals wieder ein Trend war. Höchstens eine Vorliebe einer Minderheit, mehr aber auch nicht. Und das ist auch gut so!

Denn Schamhaare im Mund sind genauso lecker und sinnvoll wie Fischgreten beim Essen eines schlecht filetierten Fisches!😜😜
Die Nase fickt schließlich mit! ;)
Zitat von ******ver:
Eine dicht behaarte Muschi kann doch mal was schönes, abwechslungsreiches sein.

Schon alles wegen dem weiblichen Aroma, das sich darin besser hält. Am besten früh am morgen, vor dem Duschen.... hmmhmmm

😂😂

Ich liebe deinen Humor! Sehe ich ganz genauso! Aroma! Selten so gelacht!😃🙈

PS: Sollte es deinerseits kein Humor gewesen sein, dann bin ich komplett anders gepolt. Die Nase fickt schließlich mit...😜😘
Zitat von ******3cm:
Die Nase fickt schließlich mit! *zwinker*
Zitat von ******ver:
Eine dicht behaarte Muschi kann doch mal was schönes, abwechslungsreiches sein.

Schon alles wegen dem weiblichen Aroma, das sich darin besser hält. Am besten früh am morgen, vor dem Duschen.... hmmhmmm

😂😂

Ich liebe deinen Humor! Sehe ich ganz genauso! Aroma! Selten so gelacht!😃🙈

PS: Sollte es deinerseits kein Humor gewesen sein, dann bin ich komplett anders gepolt. Die Nase fickt schließlich mit...😜😘

Wenn du nur rasierte Muschis leckst, dann kannst du auch keine Ahnung vom weiblichen Aroma haben.
Vollbusch, nein danke! ;(
Zitat von *******_DA:
Wenn du nur rasierte Muschis leckst, dann kannst du auch keine Ahnung vom weiblichen Aroma haben.

Leider hatte ich schon ab und zu das zweifelhafte Vergnügen vollbehaarter Muschis. Nein danke! 😜😜
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Ich mag Fisch! Eine Gräte verdirbt mir nicht den Geschmack. Ich habe gelernt, sie geschickt und dezent zu entfernen. Und weiter geht es mit dem Genuß.
Ich kam dadurch in den Genuß intensiver Erlebnisse, die mir bei Beschränkung auf Filet verwehrt geblieben wären.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
wer lieber parfüm richt und schmeckt
sollte sich bei douglas einen deo-roller kaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.