Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

Ich finde dass es nicht wirklich drauf ankommt ob er rasiert ist oder nicht. Je nach Vorliebe des gegenübers. Es ist ja auch kein Akt vor dem date sich kurz zu rasieren wenn der gegenüber das möchte. Ich finde es auch angenehm ihn eine Zeit lang nicht zum rasieren *g*
Bild ist FSK18
Klar kann dir aber auch passieren das die Dame es nicht ok findet beim ersten Date und sagt *sorry* passt nicht...
********ider Mann
1.154 Beiträge
Ich muss sagen, mittlerweile habe ich großen Gefallen an einem behaarten Intimbereich gefunden.
Ich selbst stutze meine Haare sehr stark bzw. am Sack kommen sie komplett weg.
Bei Frauen finde ich Haare im Intimbereich sehr erregend.
Dieser ganze "oh ein Häärchen - ich muss soooofort rasieren" Wahn geht mir etwas zu weit.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
also...
ich mag eigentlich am liebsten die nachwachs-phase

wenn die haare vielleicht so 0,5 bis 1cm lang sind

muster find ich auch ganz witzig

allerdings kann ich sowohl mit als auch ohne leben
da bin ich flexibel
wobei ich es mittlerweile gewohnt bin,
keine wolle mehr zu haben...
********armw Paar
262 Beiträge
Hallo
Bevor ich mit meinem freund zusammen kam war ich nie rasiert. Ich hatte auch angst mir meine schamlippen zu verletzen. Mit 15/16 kam ich dann mit meinem freund zusammen und wir hatten ein spontanes date im schwimmbad. Aus angst ihm nicht zu gefallen, rasierte ich immerhin den bereich, der aus dem bikini heraus blitzen würde. Als meine bikini hose nach der wasser rutsche etwas verrutschte, sah er dass ich nicht rasiert bin. Mir war es peinlich und entschuldigte mixh (keine zeit zum rasieren :D) aber er sagte, dass er es cool finden würde. Das war jetzt fast 3 jahre her und habe mich seit dem nicht mehr rasiert *g* jetzt bin ich 18 und stehe über den blicken von leuten, die komisch gucken weil ein paar haare aus der bikini hose blitzen :))
So jung und nicht rasiert das ist echt was neues😜
********armw Paar
262 Beiträge
Ja das stimmt wohl
********2017:
So jung und nicht rasiert das ist echt was neues😜

Leider seh ich kaum mädchen in meinem alter die einen busch haben. Auch in der schule,nach dem sport beim duschen, war ich immer die einzige *snief*
**********_2020 Mann
7.111 Beiträge
Komischerweise mag ich beides, eine behaarte Vagina ist auch erotisch, wenn Frau schön geil, feucht ist, öffnet sich die Spalte und es flutscht auch mit Haaren *zwinker*
Rasieren sollte kein Zwang sein so wie es jedem gefällt....,
Bei *blowjob* *leck* ist es schon geiler wenn Spalte, Hoden blank sind..
Teilrasur ist erotisch, wenn der Venushügel noch behaart ist
@********armw ja genau das meinte ich ja warum rasierst du dich dann nicht auch wie die anderen Mädels?
********armw Paar
262 Beiträge
Ich denke
********2017:
@********armw ja genau das meinte ich ja warum rasierst du dich dann nicht auch wie die anderen Mädels?

Ich habe das eigentlich ganz gut in meinem ersten beitrag erläutert. Früher hatte ich angst mich dabei zu verletzten und als ich meinen freund kennenlernte und der es auch so schön fand, kam ich nie auf die idee mich zu rasieren. Was soll es auch bringen ?
********armw Paar
262 Beiträge
Ja
*******6307:
Komischerweise mag ich beides, eine behaarte Vagina ist auch erotisch, wenn Frau schön geil, feucht ist, öffnet sich die Spalte und es flutscht auch mit Haaren *zwinker*
Rasieren sollte kein Zwang sein so wie es jedem gefällt....,
Bei *blowjob* *leck* ist es schon geiler wenn Spalte, Hoden blank sind..
Teilrasur ist erotisch, wenn der Venushügel noch behaart ist

Ich glaube es ist egal ob mit oder ohne haare, es flutscht nur wenn es feucht ist *ggg* und mann kann auch mit haaren sehr feucht werden *ggg* :p
Ja ist ja alles eine Schönheitsfrage. Wie gesagt wir persönlich mögen es ohne Haare. Und verletzten kann man sich mit den neuen Klingen nicht. Aber wie gesagt ist unsere Meinung😘
********armw Paar
262 Beiträge
Ja
********2017:
Ja ist ja alles eine Schönheitsfrage. Wie gesagt wir persönlich mögen es ohne Haare. Und verletzten kann man sich mit den neuen Klingen nicht. Aber wie gesagt ist unsere Meinung😘

Das mit dem verletzten war ja auch eher der gedanke meines 14 jährigen ichs *g*
********armw:
Ja
********2017:
Ja ist ja alles eine Schönheitsfrage. Wie gesagt wir persönlich mögen es ohne Haare. Und verletzten kann man sich mit den neuen Klingen nicht. Aber wie gesagt ist unsere Meinung😘

Das mit dem verletzten war ja auch eher der gedanke meines 14 jährigen ichs :)

Ja klar. Wie gesagt jedem klar das seine. Wir sind beide blank aber auch klar nicht jeden Tag.
😘
Ich könnte darauf verzichten
Ich rasiere mein Intimbereich komplett erst seit ich 35 Jahre bin. Angefangen hat es mit dem "Wunsch" eines Mannes, mit dem ich Fotos tauschte.
Vorher habe ich nur die Bikinizone rasiert und frisiert, bzw. gestutzt. Keiner meiner Partner, die ich bis dahin hatte, hat es gestört und waren selbst auch nicht rasiert.
Blank ist sehr sensitiv und für mich auch weiterhin eher auf Wunsch oder eben praktischerweise so alle 2 Wochen.
LEIDER mögen fast alle nur noch ganz kahl.
Ich finde Frauen die frisiert sind schöner. Es kommt auch auf die Art der Behaarung an, manche sind auch von Natur aus sehr schön.
**********_2020 Mann
7.111 Beiträge
Finde es als antörnendes Vorspiel die Frau zu rasieren *zwinker*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

Vollkommen rasiert und unbehaart!

Etwas anders können und wollen *schock* wir uns auch gar nicht bei uns oder anderen vorstellen.

Allerdings können wir uns eigentlich nicht erinnern jemanden, ob nun privat oder im Club, in den letzten Jahren gesehen zu haben, der nicht im Intimbereich rasiert war. Wenn überhaupt dann mal einen Mann … bei einer Frau sicher nicht.

Einzig in Thermen ganz, ganz selten einmal. Da fällt es dann direkt auf, jemanden mal unrasiert zu sehen. Was ja bei über 90% derer im Alter von 15 bis … , die sich rasieren, ja nun auch nicht wirklich ein Wunder ist bzw. die Stecknadel im Heuhaufen *lach* ist.

Viele Grüße

C & S

PS … natürlich jeder, wie er / sie es mag!
Rasiert oder nicht rasiert, das ist hier die Frage
Das fragte schon der alte Goethe : rasiert oder nicht rasiert ?

Nun ich mag es gern rasiert, fühlt sich schöner an und ich massiere sehr gerne und glattes rasieren ist sehr viel schöner

Und lecken natürlich auch schöner in Glatt
*********icht Frau
14.531 Beiträge
ich finde den gedanken auch viel schöner,
mich rasieren zu lassen...

wenn ich nicht auf eine entspr. party gehe
wenn ich mich nicht mit jemandem treffe

rasiere ich mich auch nicht
punkt
rasieren lassen
ja das ist sehr schön, möchte ich auch gerne,

Also wer möchte mich rasieren ?

Man kann sich auch gegenseitig rasieren, ist sehr viel effektiver und gründlicher ( und auch geil )
********armw Paar
262 Beiträge
Haha
*********zburg:
HUHU *huhu*



Einzig in Thermen ganz, ganz selten einmal. Da fällt es dann direkt auf, jemanden mal unrasiert zu sehen. Was ja bei über 90% derer im Alter von 15 bis … , die sich rasieren, ja nun auch nicht wirklich ein Wunder ist bzw. die Stecknadel im Heuhaufen *lach* ist

PS … natürlich jeder, wie er / sie es mag!

Die 10 % muss es schließlich ja auch geben *ggg* juhu minderheit *ggg*
ich stehe auf haare
ich mag das bei frauen wenn sie behaart sind, ich selbst bin auch stark behaart und werde mich auser im gesicht nicht rasieren
Wir haben uns vorhin in der Badewanne gegenseitig rasiert und danach leidenschaftlich gefickt es war herrlich😜
Lieber glatt rasiert
Ich rasiere mich seit der Pubertät. Ich mag es bei mir lieber glatt rasiert. Bei Frauen bevorzuge ich es auch glatt rasiert. Für mich hat es optische und hygienische gründe. Und französisch macht da auch mehr spaß.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Intimbehaarung, ohne Dogma!
M.e. wird zu wenig auf Natürlichkeit und zuviel auf Lifestyle oder dem sogenannten Schönheitsideal geachtet.

Das betrifft auch die Intim- und Schambehaarung.

Ein Thema, dass leider die Joy-Nation zu spalten scheint. Schade, dabei können behaarte Schambereiche aus unterschiedlichen Gründen sehr reizvoll sein.

Ich bin kein Dogmatiker und jede/r möge es bitte so halten, wie es das eigene Schönheitsempfinden vorgibt.

Aber verurteilt nicht die Natürlichkeit.

Behaarte Lustspalten und auch Achselhaare können einen unglaublichen Reiz ausüben.

Quasi das natürliche Feigenblatt *zwinker*

Ich persönlich mag Frauen mit Behaarung. Stehe auch ehrlich gesagt nicht auf dieses Schulmädchen-Aussehen ;-).

Nehmt das Thema nicht zu ernst, aber nette Kommentare zu den Vorlieben, werden hier gerne gelesen 😎👍

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.