Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

******tor Mann
5 Beiträge
Komplett rasiert...
Hey zusammen,

also ich persönlich finde ebenfalls komplett rasiert am besten.
Aus meiner Sicht hygienische Gründe sowie es sieht einfach besser aus *g*

Viele Grüße
Rasiert
Bei mir selber immer Rasiert komplett im intim Bereich

Bei Frau muss ich sagen auf jeden Fall ist Rasiert immer gut und fein, doch über eine gut und schön gepflegte Natur Pracht würde ich mit Sicherheit auch nie nein sagen.

Ich denke es kommt ein wenig auf den Typ Frau an und vor allem auch der Pflege...
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ich mag es bei mir am liebsten blank - fühlt sich einfach schöner an *g*

Bei einem Mann mag ich es ebenso rasiert, da ich keine Haare im Mund haben möchte *zwinker*
****ig Mann
1 Beitrag
Nur behaart
guten Morgen...
Zum Threma behaart möchte ich beitragen: behaart ist für mich mehr naturmäßig.
Finde es auch abwechlungsreicher (jedes weibliches Wesen sieht anders aus).
Und es gibe die Menschen von Natur her mit Haaren.
In Amerika kommen die behaarten Genitalien wieder in Mode. In der Vergangenheit hatten wir sie auch schon...man denke an die 50er und 60er Jahre. Behaarte Beine und Strümpfe waren normal.
Jochen aus Leck
Hallo, ich mag es lieber ganz rasiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erlin Mann
52 Beiträge
Jeder so wie er mag
Optisch finde ich einen Busch bei Frauen am schönsten. Da bin ich vermutlich eine Ausnahme. Für mich hat Schamhaar etwas natürliches und irgendwie bleibt der Schatz dann auch noch etwas verborgen und will entdeckt werden *zwinker*
Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn es rasiert ist. Das hat dann ein paar Vorteile beim oralen Genuss. Am Ende sollte es jeder so tragen, wie man sich am wohlsten fühlt.
Was den Frauen gefällt
Die Frauen blasen gern den Schwanz ohne Haare, habe mich darauf eingestellt
Bild ist FSK18
Wenn schon, dann musst du das Gefussel rundherum auch noch weg machen.
Warum
Etwas sollte Natur bleiben
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@ Spieler50
... na ja.... so sauber rasiert ist es auch nicht..... für uns ein no go....
Bild ist FSK18
@ Dreamteam20_07
Hallo !
Sehr schön . Das sieht mir nach einer Ganzkörper Rasur aus . So wie ich es auch mag .
Ich mag am liebsten die natürlich Körper- und Intimbehaarung. Aber wenn schon rasiert, dann richtig und nicht nur so ein blankes Inselchen um den Dödel rum.
********1091 Mann
33 Beiträge
ich rasiere mich regelmäßig weil es finde ich schöner aussieht und auch Hygienischer ist. aber wie hier bereits gesagt wurde jeder wie er oder sie es mag.
Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?
bewaldeter Hügel mit blitzeblanken Lippen,

*ja*
*gg*
Ich habe es lieber Blankrasiert, ist angenehmer finde ich. Ab und zu lass ich einen Strich stehen.
Frei
Ich zeige mich frei, um beim blasen keine Probleme zu bekommen
Bild ist FSK18
Sehr unterschiedlich... am liebsten komplett rasiert... aber...
manchmal, wenn der natürliche Haarwuchs nicht zu stark ist und es einen schönen Venushügel formt.... warum nicht?
Intimbehaarung
Es gibt nichts schöneres als eine Frau mit gepflegter schöner Behaarung im Intimbereich.
am liebsten blank rasiert *zwinker*
****_45 Mann
50 Beiträge
Also wir mögen es schön rasiert. Am liebsten glatt aber gegen einen feinen Strich bei ihr ist auch nichts einzuwenden. *freu2*
Wir beide rasieren uns schon seit Jahren. Blank!
Wir beide sind rasiert. Blank!
Also bei uns beiden ganz klar rasiert. Wir würden keinen Partnertausch machen wenn die andere Dame voll behaart wäre😰 der kleine süße Strich ist ausgenommen😂😂😂
*****ger Mann
152 Beiträge
Haarfrei
Ich rasiere meinen Intimbereich regelmäßig komplett glatt und mag es auch bei Frauen am liebsten so.
****ia Mann
578 Beiträge
Nicht nur im Intimbereich
... für die Achselhaare gilt das natürlich auch.
Meine Haare auf Brust und Bauch stutze ich, schließlich gefallen mir die ja auch ganz gut.

Für die Dame gilt analoges - Achseln haarfrei, Intimbereich haarfrei, alternativ landing strip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.