Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

********iebe Mann
10.174 Beiträge
Die alte Frage ...

Ich (Er) mag bei Frauen am liebsten ganz glatt rasiert. (Am besten wäre Waxing oder Sugaring, aber das überlasse ich ihr. So lange sie nur glatt bei mir aufkreuzt, rede ich ihr nicht drein.)
Haare sind für mich unerotisch, sorry. Außerdem hat es ganz praktische Gründe: Haare im Mund sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Aus letzterem Grund rasiere ich mich auch selbst, wenn ich weiß, dass Sex bevorsteht. Allerdings fällt dadurch der natürliche Schutz der Haut durch die Haare weg und sie wird im Intimbereich leichter wund - kein Vorteil ohne Nachteil.
Ach ja, weil die Rede von Haaren am Schwanz war: sie wachsen bei mir nicht sehr dicht, dafür aber lang, wenn ich sie nicht rasiere. Bis ca. 2/3 der Schaftlänge hinauf, auf der Unterseite. Oben nur an der Schwanzwurzel.

Ich bin froh, dass unsere Sie sich sowieso immer schon rasiert und sich unsere Vorlieben da treffen. Einmal habe ich ihr befohlen, sich bewusst einige Tage lang nicht zu rasieren, da ich es in unser Spiel einbauen wollte, dass sie von mir rasiert wird. Es war ihr äußerst unangenehm, und sie war heilfroh, als die Stoppeln wieder weg waren.

Er von Drachenliebe schrieb
******200:
Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?
Was habt ihr bei euch selbst und beim partner lieber und warum ?


Kurze Antwort blank!
Am besten gelasert, damit es schön glatt ist...nicht nur bei ihr, auch bei mir!
Warum? Weil es geil ist! *top2*


VG Bee *wink*
*******oul Mann
509 Beiträge
ist mir eigentlich relativ egal....
Hauptsache sie fühlt sich wohl dabei. Wenn ich wählen könnte dann glatt oder "gestutzt". Einzig eine sehr starke, wuchernde intimbehaarung finde ich jetzt auch nicht grad supererotisch.....(wenn die Haare unter dem höschen "hervorquellen")
beides ist sehr schön!
Ich mag
es am liebsten schön glatt wie bei mir auch. mag keine da keine Haare die gehören für mich wenn auf dem Kopf sonst nirgends hin.

Kurz rsiert seiht nett aus auch mit Form aber ist halt nix für mich !
******get Mann
282 Beiträge
@Kailyn...
.......jaa...das tut schon weh. Hab da nen Tip: Da gibt es Visett Haarentfernungscreme - ist nicht wie die anderen.....hab ich auch immer oder öfter mal böse geschnitten. Mach ich nur noch mit der Creme...hammer.....
*********2010 Mann
129 Beiträge
Je attraktiver die Frau, desto egaler ist es mir. *zwinker*
Wollhöschen
ich sage es gleich vorneweg: die Frauen meiner Wahl liebe ich je haariger umso lieber! Das stößt in swinger-Kreisen in der Regel auf Ablehnung. Die Frauen dort sind sehr auf ein gepflegtes Äußeres bedacht, aber so richtig anturnen tut mich ein totales Wollhöschen. Dabei bin ich der leidenschaftliche Lecker und man würde erwarten, dass ich es mit der Vorliebe eher getrimmt mag, aber das ist nun mal nicht so. Die Übung hilft *zwinker*
Ach ja, bei mir selber bin ich da ganz anders: die Brust ist glatt (da wächst eh nicht viel) und die Eier auch... nur der Bart wird immer länger....
man muss ja auch sagen das die intimrasur aus dem Porno bereich komm! und ich muss sagen das es mir nicht so gefällt! ist Geschmack Sache! aber ich finde das dadurch nur träume von Leuten erfühlt werden die auf junge menschen stehen! denn wenn man das Gesicht abdeckt meint man ein Kind vor sich zu haben das noch nicht die Schambehaarung besitzt! ok ist jetzt eine krasse ansiecht, aber so sehe ich es nun mal!
eine glattrasierte Vagina ist praktisch! aber ich sehe lieber das die frau eine frau ist!
und einer meiner Lieblings Sprüche ist nun mal! "Es ist des Zwerges eigen art das er die Frauen mag behaart"
Bitte fühlt euch wegen meiner ansiecht nicht beleidigt oder angegriffen! jeder soll auf seiner eigenen art glücklich werden.
*****805 Paar
42 Beiträge
*******_Xam:
)
hallo dominus xam .. menschen die glattrasiert bevorzugen in die pedofile ecke zu schieben finde ich doch sehr gewagt - bei meiner frau - 40j- kommen da sicher keine mädchen vorstellungen hoch .... eine frau definiert man glaub ich nicht nur aufgrund der intimbehaarung. deine vorliebe ist vielleicht etwas wolliger .. ist ok .... dann lass anderen auch ihre vorlieben und stecke sie nicht in eine schublade

lg (er)
Hallo, naja wenn dann ja NUR Rasiert egal wie !
Hallo,
wenn dann ja nur Rasiert, egal wie ( ob Glatt oder Teil = Strich, Dreieck, ein V = ) !
Hauptsache, die Frau hat keinen Busch, da dies ja gar nicht geht.
Meine Meinung.
Ich selber, bin seit über 20 Jahren, immer 4 mal Glatt Rasiert.
Da war dies, bei denn Männern, noch NULL Aktuell.
******_he Paar
17 Beiträge
Immer rasiert
...für uns ein absolutes muss .
Körperbehaarung geht für uns gar nichts.
Beim Blasen sowie lecken ist es ohne Haare einfach angenehmer....
Ich mag es bei mir blank. Das Gefühl der Hände ist intensiver und hinten ist dann auch geklärt.
Bei einer Frau mag ich es unterschiedlich und wechselnd. Teilweise sogar mit dem Wunsch zum Busch. War ganz anders und neu:)
******uha Mann
2 Beiträge
Teilrasiert mit optischen Reizen
Also wenn sich eine Dame unten stylt und mit einem Strich, Dreieck etc aufzeigen will, finde ich, dass das mehr Erotik ausstrahlt wie die Einheitsglatze! Schön gepflegt kann etwas Haar doch oft viel Mehr sein! LG
beides hat seinen Reiz
ich mag es rasiert oder auch behaart - wenn behaart dann aber ordentlich gepflegt und gestutzt.
Wildwuchs ist für mich abschreckend
Hallo !
Ich mag es bei Frauen am liebsten glatt rasiert. Ist aber kein Muss .
Ich selber bin vom Hals abwärts Ganzkörper rasiert (Brust,Bauch ,Intim, Rücken ,Beine ,Arme ) . Ich weiß das viele finden das das komisch aussieht ,ich weiß das viele das unmännlich finden . Ist auch völlig Okay . Ich mache das weil es mir gefällt . Ich finde jeder kann und soll so viel oder wenig oder Garnichts rasieren wie er möchte .Wenn es für jemanden wichtig ist bei der Partnerwahl auch gut .Ich fühle mich so blank rasiert wohl und finde es ist ein angenehmes Gefühl.
Gepflegter Rasen oder alles Nacktschnecken
Mich würde interessieren ob es hier vornehmlich junge Frauen gibt, die wider dem landläufigen Trend, Ihre Intimbehaarung pflegen und vorallem stehen lassen.

Ich bin ein Fan weiblicher Intimbehaarung, sofern sie gepflegt aussieht, insbesondere bei jungen Frauen, um jegliche Vorurteile zunichte zu machen, natürlich nur 18+, leider habe ich lange Zeit keine Frau mehr mit gepflegter Intimbehaarung als Sexualpartnerin gehabt, deshalb hier meine durchaus ernst gemeinte Frage. Bin ich in der heutigen Zeit schon ein Fetischist, wenn ich natürlich nicht ausschließlich aber doch gern mal eine Frau mit gepflegter Intimbehaarung beim Sex haben wollte???
Bei mir bevorzuge ich glatt. Bei Frauen mag ich beides. Ein Busch kann extrem erotisch sein.
Wichtig ist doch, dass man sich selbst wohlfühlt. Ob nun glatt oder behaart.
Blanko
Bei mir gibt es nur Haare auf dem Kopf und selbst die werden ab und zu auf 5mm gestutzt. Vielleicht mal ein 3 Tage Bart aber ansonsten komplett blank von Kopf bis Fuß. Da das mit dem Rasieren ab und zu nervt habe ich schon über Alternativen nachgedacht. Nur bin ich mir nicht schlüssig was effektiv und günstig ist.

Bei der Frau habe ich es am liebsten wenn sie blank ist. Sollte sie jedoch eine "Frisur" haben, habe ich auch nix dagegen. Solange der Bereich Schamlippen und Klitoris blank ist.

Ich persönlich finde das viel angenehmer. Vor allem beim Lecken und Blasen oder wenn man sein Gegenüber mit Massageöl narrisch machen möchte.
******get Mann
282 Beiträge
@Only Fun...
.......da kann ich Dir Visett Haarentfernungscreme empfehlen. Beißt nicht, stinkt nicht, top. Kriegst beim dem großen Internetriesen...mit A.....- darf ich nicht sagen, ich arbeite bei der Konkurrenz..... *fluester*
******_bb Mann
29 Beiträge
MC nackt
Genau so hätte ich das auch geschrieben.
Glatt rasiert hier. Immer. Fühlt sich geiler an, wenn man u.a. sich aneinander reibt mit Gleitgel und/oder -öl, ist hygienischer und sieht auch besser aus.
Getrimmt und gestutzt find ich aber auch (noch) okay.
*******017 Mann
3 Beiträge
Gerne auch behaart
Da die meisten Frauen heutzutage blank tragen, ist es inzwischen wieder zu was Besonderem geworden wenn sie behaart ist: Meinem Alter entsprechend habe ich halt auch die Zeit miterlebt als Frauen noch nicht rasierten. Als die Rasur in Mode kam fand ich es auch sehr reizvoll, da es neu war für mich inzwischen ist es aber Standard geworden und bevorzuge lieber wieder Behaarung
*******over Mann
680 Beiträge
Als Teenie erlebte ich natürlich eine Zeit mit dem haarigen V in Schmuddelfilmen und war etwas überrascht - sogar leicht entsetzt wie das dahinter aussieht.

Heute bevorzuge ich klare, glatte Kante. Okay, über den Bereich, dem man eine "Leck-tion" erteilt kann ruhig ein bisschen was sein, solange es kein Wildwuchs ist.
******one Paar
12.450 Beiträge
intim
bitte alles blank bei beiden Geschlechtern

bei Männern dürfen aber für mich gerne noch die Brust, die Beine und die Arme behaart sein

Haare am Rücken finde ich dagegen echt unerotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.