Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist noch......

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Das ist noch......
ganz warm. Von gestern Abend. Viel Spass damit
hallöchen
ich bin der meinung, dass dir das bild sehr gut gelungen ist.
vielleicht etwas überbelichtet, aber ansonsten sehr schön.

*spitze* *spitze*

lg eva
Sorry
aber was soll an diesem Bild besonders erotisch oder kunstvoll sein?

Das könnte genau so jeder Amateur schießen. Ein guter Schnappschuß, mehr nicht - für mich persönlich.

Eva
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
kommt mir das nur so vor oder ist es unscharf???
Leicht unscharf empfinde ich das auch.

Zu Hell? Naja, is auch n helles Model ~ paßt schon ~ HighKey...

Bis auf den abgeschitten Ellenbogen und den Haaren in den Augen is es doch ganz gut, und das Model is auch schick.

LG Shy *g*
Also, wie meine Vorredner schon sagten, zu hell, unscharf und keinesfalls große Kunst
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
zu hell.....
ist beabsichtigt. haben uns, müssen wir der ehrlichkeit halber zugeben, zum ersten mal an heykey versucht.
wir würden uns über nen tip freuen wie das heykey besser geht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.