Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ein Abend nur für uns zwei
Wir hatten noch ein paar sehr schöne Tage in Valencia, mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Klasse ICE - Eine heiße Zugfahrt im Juli

*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@Walhorn
Hach je und ich fahre immer mit dem Auto. Oh je, was für eine schöne, sehr gut geschrieben Geschichte, man kann sich fast hinein versetzen. Kompliment. Peter
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
@oralia
Da bist Du nicht die Einzige mit diesem Faible *g*...

Und ich finde, die Bahn sollte Walhorn für diese fantasieanregende Geschichte und den damit verbundenen Image-Gewinn mindestens eine Bahncard 100 spendieren: Wer weiß, wie viele zusätzliche Erste-Klasse-Kunden sie dadurch gewinnt *zwinker*...
****33 Mann
3.157 Beiträge
… war eigentlich logisch, dass der Zug von einem "Triebwagen" geschoben wurde. *floet*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Schmutzig?
Na dann, verschärfen wir das Tempo, 'Die Bahn' will es so!

*floet*
Werbung der Deutschen Bundesbahn
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Meine Güte, Leute
lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Als ob in der Bahn ständig geschnackselt wird. Wir sind hier bei "Erotische Geschichten und Literatur" und nicht bei "Fieberphantasien" oder einer DB Doku. Mut zur Realität gehört zum Leben, genau wie eine gut erfundene Phantasie!

Tom
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Dorf-Kirche?
Wieso das denn *gruebel*? Ich persönlich glaube ja nicht, dass besonders spannende oder erotische Geschichten entstehen, wenn man "die Kirche im Dorf lässt". Was spricht dagegen, sie stattdessen an die 5th Avenue, in die Tiefsee oder auf den Jupiter zu versetzen, wenn einem danach ist? Wozu hat der Mensch Fantasie?
****67 Frau
3.363 Beiträge
****orn:
Na dann, verschärfen wir das Tempo, 'Die Bahn' will es so!

Nun, du hast die Nummer weggerubbelt. Jetzt bleib ich hier sitzen. Ich will die Fahrt weiter genießen 😎
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Wirst du auch, denn im Endefekt ist es mit egal, in welchem Dorf die Kirche steht, Hauptsache, es gibt dort einen Bahnhof.
*zwinker*
Also… im Forum für „Erotische Geschichten und Literatur“ eine erotische Geschichte zu posten, ist natürlich extrem verwerflich *haumichwech*
Und dass sie sich im Zug abspielt ist auch völlig daneben. Wo wir doch in diesem unserem Forum nur Geschichten finden, die sich unter der heimischen Bettdecke zutragen!

Nix für ungut, Ghost, aber… *lol*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Ach oralia...
ernsthaft? Die alte Diskussion von vorn? Okay. Sorry, dein Fehler.

1.
im Forum für „Erotische Geschichten und Literatur“ eine erotische Geschichte zu posten
Ist sie denn erotisch? Mich hat hier zu keiner Sekunde irgendetwas angemacht. Du weißt, ich kenne Walhorns Schreibe gut und er kann es wesentlich besser.
2. Mit Kirche im Dorf meine ich, dass ein pfleglicher Umgang mit Kritikern nicht stattfindet. Besonders, wenn eine Geschichte wie diese als "typische Männerphantasie" klassifiziert wird, was sie ja auch eindeutig ist. UND sein soll! Oder steht da "Reportage" oder "Doku" drauf? Also.
3. Dass der Freundeskreis eines Autoren Lob und Hudel spendet, ist mittlerweile ein alter Hut. Jedoch sollte man sich ernsthaft fragen (will man(n) sich denn weiterentwickeln): Welcher ist der bessere Freund? Der, der egal was ich mache, nicht mit Lob und Anerkennung spart, selbst wenn mein Produkt nur durchschnittlich ist (und ich mich als "Freund" demnach literarisch selbst entleibe) oder helfe ich meinem Freund / Bekannten / wasauchimmer, wenn ich einfach nur ehrlich zu ihm bin? Diese Frage finde ich, sollte über vielem stehen.
Rein theoretisch gäbe (man beachte den Konjunktiv!) es ja noch die hanebüchene Möglichkeit, dass das Niveau und der Anspruch an erotischer Literatur ins Bodenlose gesunken wäre. Aber doch nicht hier. Im JoyClub.... *nono* niemals....

Tom
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Das fehlte gerade noch. Also wirklich.🤔😂😂
Lieber Ghost,

ein amüsierter Post ist keine Aufforderung zur Diskussion *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht die heiße Zugfahrerei ... bald wieder!

*walk*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Bald?
*ungeduldig*
Ich hoffe, es wird nicht irgendwo bei der Deutschen Bahn entschieden, wann dieses „bald“ ist. Sonst kann‘s noch dauern ... *ggg*
*******amme Paar
86 Beiträge
Toll
dass die Bahn den ollen ICE nach fast einem Jahr Standzeit wieder flott gekriegt hat. Hoffentlich konnte der Protagonist die lüsterne Asiatin solange bei der Stange halten.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Möglicherweise an der Stange halten?!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Passend dazu einer meiner absoluten Lieblingssongs von Joe Bonamassa:
Slow Train ... is coming

*zwinker*


*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Sehr geil 👍 *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.