Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?
Liebe Frauen wieviele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele hat . Bin mal auf eure Antworten gespannt !
Das ist ja eine Frage...
Also ich kenne ausschließlich Frauen mit nur einem Loch in jedem Ohr.
****aar Paar
955 Beiträge
Sigrid hat in jedem Ohr 3 Löcher und eins im Bauchnabel.
LG...
die 2 HS`ler *ggg*
*****arc Paar
299 Beiträge
Also ich hab im rechten Ohr vier Löcher und im linken drei....
...und dann noch
ein Piercing in diesem kleinem Knubbelchen vorm Gehörgang.... Nasenpiercing und Lippenbändchenpiercing.... Und ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, nu aba nich mehr...

Liebe Grüße

Ive *blume*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Warum
fragst Du nur die Frauen?
Links zwei und rechts eins...
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich hab zur zeit rechts und links 4 lobs (ohrlöcher) hatte aber mal insgesamt an jedem ohr 8. zur zeit dehne ich die ersten lobs auf 8 mm ....
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich hab zur zeit rechts und links 4 lobs (ohrlöcher) hatte aber mal insgesamt an jedem ohr 8. zur zeit dehne ich die ersten lobs auf 8 mm ....
*******7071 Paar
305 Beiträge
*roll* derzeit je 5 rechts und 5 links wenn mich der rappel packt werden es awer bestimmt noch mehr ..schau ma mal

*engel2*
****i25 Frau
26 Beiträge
links 6 und rechts 8 ... dazu eins im ohrknorpel *rotfl*
ich hab im linken ohr 3 ringe und im rechten 2...aber mehr möcht ich nichtmehr.. *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Um mal klugzuscheißen ... also ich bin zwar keine Frau ... aber auf die Frage "Wie viele Ohrlöcher habt ihr?" müsste ich antworten: EINS.
Ein Ohrloch in jedem Ohr ... mehr wäre ja pervers! ^^ *haumichwech*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
links 1 rechts 2 eins in der brustwarze

mein mann hat 3 im linken ohr
hatte mal links drei und rechts vier, aber seit mehreren jahren hab ich nur noch in jeden Ohr einen Stecker drin....
ich habe am rechten ohr vier ohrlöcher und am linken eins plus einen tragus *g*
ich habe in jedem ohr 6 lobes und 1 im li. tragus (Ohrknorpel)

lg
Löcher im Ohr
hallo also ich habe im linken ohr drei und im rechten ohr fünf löchrer eins noch im bauchnaben und in der augenbraue habe ich auch eins und in der nase hmm überleg habe ich eins vergessen ? ne glaub nicht aber ich kann sagen ich bin noch lange nicht fertig fg
gruss comtessa
hmmm..
rechts 5... links 3 ... allerdings sind die hälfte zugewachsen... aufgrund allergien,entzündungen usw...
dazu hab ich noch nase und zunge!!!
****ix Paar
155 Beiträge
links drei ohrringer rechts auch drei normale und eine stage quär durchs ohr...


*wink*
********dine Frau
111 Beiträge
Mal nach schaun....
...am rechten Ohr eins, zwei, drei, vier, fünf, und das 6te befindet sich im Ohrknorbel (mitte eingang des Ohres)...und eins, zwei, drei, 4 am linken Ohr *cool*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
schnell mal nachzählt
also,im linken ohr drei.....und im rechten ohr zwei.....kommen aber sicher noch zwei dazu... *schock*

nase und augenbraue.......bauchnabel musste leider raus *snief2*

lg aus LE
Also
ich w habe im rechten Ohr 3 Löcher und im linken auch! Er hat keine!

Mfg Josi *ggg*
*****_nw Frau
336 Beiträge
ich hab auf jeder seite 6
wobei die rechts ein wenig anders angeordnet sind als links
Ich (W) habe in jedem Ohr 3 Löcher.
Ich (M) bin nicht durchlöchert! *g*
Habe ...
... kein Ohrloch ... habe mich dafür an Brust & Bauchnabel stechen lassen ... *ggg*

Da sieht es nur jemand wenn ich es möchte ... *schock* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.