Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open House... - Karlsruhe (21.07.2018)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Open House... - Karlsruhe (21.07.2018)
"Blind Arrival" für Sklavinnen & Sklaven
Hallo Ihr Lieben,

wir beginnen auch diesen Abend mit einem "Blind Arrival" für alle Sklavinnen & Sklaven und dieses mal werden die Sklavinnen besser verteilt... dass kein Gedränge bei der Begutachtung entsteht *lol*

Da die Sklavinnen / Sklaven nach betreten der Location sofort an die Standplätze gebracht werden und dort nicht stundenlang rum stehen sollen, wäre es gut, wenn die Zeitspanne (bis alle Gäste da sind) relativ klein ist.

Wir bitten alle Gäste zwischen 19:30 und 20:00 Uhr zu erscheinen.

Jeder Herr / jede Herrin sollte die Sklavin / den Sklaven mit Augenbinde und Halsband sowie "angelegten" Hand- und Fußfesseln anliefern. Sofort nach Betreten der Location werden die Sklavinnen / Sklaven in einem der Räume fixiert und für andere Gäste ausgestellt.
Hierzu werden wir (verteilt in der ganzen Location) "Stellplätze" zur Fixierung vorbereiten, an denen die Sklavinnen blind und gefesselt erst mal abgestellt werden. Die Info- und Strafkarte der Sklavin / des Sklaven, wird am Standplatz einzusehen sein und wird direkt an der Sklavin / dem Sklaven befestigt. So kann sich jeder Gast umfassend über die Möglichkeiten / Tabus der ausgestellten Objekte informieren. Die anwesenden Gäste können dann zu Beginn des Abends durch die Location wandeln und können sich anhand der Info- / Strafkarte ein besseres Bild machen. An den Abstellplätzen darf jeder Gast die Objekte betrachten, abgreifen und befragen.
Sollte ein Herr / eine Herrin sein Eigentum darüber hinaus explizit vorführen wollen, kann er einzelne Herren / Herrinnen zum Standplatz seiner Sklavin führen und kann dort über die Vorzüge und Stärken oder auch über Schwächen seines Eigentums etwas berichten.

Ausnahme:
Gäste die nicht die Möglichkeit haben im Outfit zu kommen, können sich natürlich auch vor Ort noch umziehen. Wir bitten jedoch in diesem Fall darum, dass die Sklavinnen / Sklaven nach dem Umziehen, den Umkleideraum nicht selbständig verlassen. Sie werden dann abgeholt und an ihren Abstellplatz gebracht. Mit verlassen des Umkleideraumes, müssen alle Sklavinnen / Sklaven eine Augenbinde tragen - können allein schon deswegen nicht ohne Hilfe agieren.


Gegen 20:30 Uhr werden sich die Herren und Herrinnen dann in der Bar versammeln, werden noch einige Informationen erhalten und können ggf. gleich weitere, individuelle Absprachen für den Abend treffen. Alles Weitere obliegt der individuellen Phantasie der Herren und Herrinnen.
Es gibt darüber hinaus KEIN "geführtes" Programm durch den Abend. Wir werden aber verstärkt auf die sexuelle Gefügigkeit der Sklavinnen und übergreifendes Play achten und hoffen auf etwas Kreativität.

Die Regeln und das Protokoll wollen wir dieses Mal etwas einfacher gestalten, möchten aber darum bitten, dass etwas strenger auf die Einhaltung geachtet wird.
Es ist beim letzten Abend von einigen Sklavinnen gerügt worden, dass sie zu nachlässig behandelt wurden, dass sie Narrenfreiheit hatten und dass die Herren nicht streng genug auf die Einhaltung der Regeln geachtet haben. Nun ja liebe Herren, ist ja auch schwer auf etwas zu achten, das man selber nicht gelesen hat... *lol*


[h4]*** Allgemeine Informationen ***[/h4]

Bitte lest Euch VOR einer Anmeldung das Konzept und auch noch die begleitenden Seiten (Infokarte / Strafkarte / Regeln & Strafen / Haltungspositionen) durch. Wir wissen es ist viel zu lesen und für manche hört es sich vielleicht (im ersten Moment) auch kompliziert an. Es ist in Summe aber recht einfach, wenn man es mal gelesen hat.
Das Konzept mit den Infokarten / Strafkarten stellt sicher, dass auf den öffentlichen Events wirklich jeder so behandelt wird, wie es seiner Veranlagung und seinen Möglichkeiten entspricht und dass auch übergreifende Aktionen ohne Missverständnisse möglich sind.... Man lernt dazu.... *mrgreen*

Eine Erklärung zu den Infokarten / Strafkarten ist hier zu finden:
(bitte lesen) Homepage "Events - Infokarten / Strafkarten" von House of O

Eine Erklärung zu den Regeln und Strafen ist hier zu finden:
(bitte lesen) https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-245003.regeln_strafen_bei_events.html

Eine Erklärung zu den Haltungspositionen ist hier zu finden:
(bitte lesen) https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-238627.haltungspositionen_bei_events.html


Die Regeln für den Abend kann man hier finden:
(bitte lesen) https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-241775.regeln_next_event.html (einfach anfragen wir schalten dann frei)



Vorverkauf / Abendkasse
Der Vorverkaufspreis gilt NUR bis zum 08.07.2018 - danach gilt der Preis für Abendkasse.


Verpflegung
Da wir auf unseren privaten SM Abenden das Kennenlernen und das "gemeinsame Spiel" in den Vordergrund stellen wollen, bieten wir kein üppiges Mahl, sondern verschiedene Knabbereien und Getränke an.
Die Sklavinnen sind für das Wohl Ihrer Eigentümer verantwortlich und sorgen demütig dafür, dass es ihrer Herrschaft an nichts mangelt. Eine kurze Einweisung zu Beginn des Abends (bei neuen Sklavinnen) stellt sicher, dass alle Sklavinnen wissen wo es was gibt und wo sie ihrem Herrn das holen kann was er braucht.


Hotelbuchung / Übernachtung
Solltet Ihr von weiter her anreisen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir verschiedene Hotels an der Hand, mit denen wir für unsere Gäste Sonderkonditionen verhandelt haben. Es stehen Zimmer in verschiedenen Preis Kategorien zur Verfügung. Nähere Infos zu den Möglichkeiten und Preisen bekommt ihr nach der Anmeldung (bitte Option mit Hotels anklicken)
Homepage "Hotels & Taxi bei Events" von House of O (einfach anfragen wir schalten dann frei)

.


Open House...
"Blind Arrival" für Sklavinnen & Sklaven

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Open House...



********_TUF Frau
3 Beiträge
Das ist ja mal eine schöne *idee*
Mich interessiert das das House of O eh schon länger, bin super neugierig.
Kann mir jemand was zum House of O, den Partys, den Betreibern sagen ?

Kann ich als devote Frau da evtl. auch alleine hin ?

Tips gerne hier oder auch per PN

Liebe Grüße Nata
*********asies Paar
439 Beiträge
fühlt sich gut an
Guten Morgen,

ich war noch nicht da, aber bin im Austausch mit denen.

Sie scheinen sehr konkrete Vorstellungen zu haben, und viel Wert auf eine gute Umsetzung zu legen.

Nach meiner Einschätzung bist Du auch alleine gut aufgehoben.

Viele Grüsse
Oliver
****el Mann
89 Beiträge
Alleine hin
Hey
Ich war dort schon mal und hoffe dort auch noch mehrmals dort zu sein.

Natürlich kannst du dort auch alleine hin.
Du kannst ja mal mit Herr Jürgen schreiben, dem Veranstalter, und Dich vorstellen und auch mit dem Deine Vorlieben und Abneigungen.

Er kann Dir weiterhelfen und vielleicht kommt Ihr dann auf einen Nenner.

Dort kann alles passieren aber bestimmt nicht was Du auch nicht magst.

Grüße Frank
*****ert Mann
527 Beiträge
Interesse
hätte ich schon *knackarsch* . Bisher scheint es aber auf dominante Herren und weibliche subs hinauszulaufen.
Ich hätte Interesse als sub teilzunehmen und würde, erfahren und vorzeigbar, einer (oder mehreren?) interessierten Femdom einen ereignisreichen und unterhaltsamen Abend bieten. *spank*
Außerdem ist der Steckbrief nicht herunterzuladen um ihn richtig lesen zu können und zumindest schon mal probeweise auszufüllen? *bitteschoen*
*********hrER Paar
3 Beiträge
Alleine hin als weibliche sub? - Es ist stimmig im HoO
Liebe Nata,

in HoO sind alle sehr sehr nett. Natürlich kannst Du als devote Frau alleine hin. Es wird nichts passieren, wass Du nicht möchtest. Die Veranstalter achten sehr auf stimmige und nette Gäste.

Trau Dich und schreibe einfach mal an N8sonne *sonne*

Liebe Grüße aus Pforzheim
Ralf
alleine als Trans*sklavin?
Hallo ihr lieben, ich wollte mal so in die Runde fragen ob ich evtl. auch alleine als Sklavin dabei sein kann/darf? Über entsprechendes Feedback wäre ich dankbar!

liebe Grüße
kim
****69 Mann
159 Beiträge
Ein sehr geiles Event. Aber leider - zumindest wie ich sehe - keine FemDoms da?
Nur weibliche Sklavinnen?

Grüße *g*
********_TUF Frau
3 Beiträge
Danke an alle...
für die lieben Tips die hier oder per PN gegeben wurden *freu*

Also ich kann sagen eine der besten Adressen die ich jemals gefunden hatte *juhu*
Die Betreiber und Gäste im House of O sind super nett und locker und man kann da richtig geile Sachen erleben. War jetzt mal privat dort zu Gast und bin begeistert *blumenwiese* ein kleines Paradies für devote Damen und BDSM orientierte Paare... werde sicher öfters dort aufschlagen...

*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.