Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
343 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken bi-sexuelle/-interessierte Frauen interessanter?

Wirken bi-sexuelle/-interessierte Frauen interessanter?
Hallo zusammen,

wir sind seit letztem Jahr hier angemeldet und auf der Suche nach Paaren, die zu uns und zu denen wir passen. Das gestaltet sich aber recht schwierig, da ich, gefühlt, in 85% der angeschauten Profile lese, dass die Frau bi bzw. bi-interessiert ist.

Nicht, dass ich das schlimm finde, ganz und gar nicht. Jeder Mensch soll seine Neigung/Sexualität ausleben.
Aber ich bin es eben nicht, habe kein Interesse daran und will das auch nicht testen.

Und genau DAS scheint der Knackpunkt zu sein... zack, uninteressant.

Nun frage ich mich... sind wirklich all' die Frauen, bei denen das so im Profil steht, tatsächlich bi oder bi-interessiert? Oder steht das dort dem Partner zuliebe, um das Daten einfacher zu machen?

Ich will niemandem zu nahe treten, es interessiert mich nur einfach. Denn ich habe den Eindruck, ich bin hier so ein bisschen ein kariertes Maiglöckchen, weil ich das nicht bin.

Wie sind eure Erfahrungen, was das angeht?

Danke für eure Antworten. *g*

Die Himmlische
moin kariertes Maiglöckchen *zwinker*
dann bist du gar nicht so allein, es gibt weitere, *fluester* die dafür auch keinerlei Interesse haben
teils sehe ich da aber, grad bei Paaren, die Einstellung, es stört keine Berührung zwischen den Frauen, bei den Männern wird es dann noch extra im Text hervor gehoben, sie haben keine BIinteressen aber andere Männer daneben zu wissen stört nicht
und jepp, teils ist es auch dem einsamen Mann geschuldet, der gern zwei Frauen zu sehen möchte
****az Mann
4.353 Beiträge
Das muss doch nicht das einzige Kriterium sein.
Theoretisch kann doch da bi oder bi-interessiert stehen. Wenn man sich abspricht, dass du hetero bist und auch keinerlei Bedürfnis hast, deine bi Neigung zu erforschen, muss dass die Frau des anderesn Paares hinnehmen. Partnertausch kann ja dann trotzdem stattfinden. Es wird eh nie zu 100 % passen. Also irgendwer muss immer Abstriche machen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ja, sind sie...
allein schon, weil dann mehr Kombinationen möglich sind als MF + MF.
Und - unsere Erfahrung:
Bisexualität hat oftmals mit mehr Selbstliebe zu tun
(nicht Narzissmus)
und somit oftmals tieferes Selbstwertgefühl
und dadurch oftmals mehr Offenheit und Fun...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Nun frage ich mich... sind wirklich all' die Frauen, bei denen das so im Profil steht, tatsächlich bi oder bi-interessiert? Oder steht das dort dem Partner zuliebe, um das Daten einfacher zu machen?

Da kann ich ja nur für mich sprechen, denn wie andere Frauen das handhaben , das kann ich nicht beurteilen.

Ich habe Bi interessiert im Profil stehen, weil ich gerne Sex mit einer anderen Frau habe. Das hat überhaupt nichts mit meinem Partner zu tun und steht dort nicht um ihm damit was Gutes zu tun. Im Profiltext steht auch eindeutig, dass es uns ums ausleben des Bi der Frauen geht und sich daraus ein Spiel zu viert ergeben kann, da wir keinen streng getrennten PT suchen.
Das steht mit Absicht so deutlich dort um Missverständnisse zu vermeiden, denn somit wissen reine hetero Paare , dass wir nicht in ihr "Beuteschema" passen..

Trotzdem denke ich, dass nicht alle Paare mit Bi Neigung nur ebensolche suchen, sondern auch für "normalen" PT offen sind.

Das es Paarprofile gibt, die nicht ganz ehrlich sind, was das Bi Interesse der Frau angeht, das haben wir oft genug erleben müssen. Leider steckt da häufig die Fantasie des Mannes dahinter und spätestens beim neutralen Treffen zu viert kommt das dann raus. Für uns war das der Grund warum wir aufgehört haben das passende Paar für uns zu suchen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********s_Duo:

Aber ich bin es eben nicht, habe kein Interesse daran und will das auch nicht testen.
Und genau DAS scheint der Knackpunkt zu sein... zack, uninteressant.
[...]
Nun frage ich mich... sind wirklich all' die Frauen, bei denen das so im Profil steht, tatsächlich bi oder bi-interessiert? Oder steht das dort dem Partner zuliebe, um das Daten einfacher zu machen?
[...]
Wie sind eure Erfahrungen, was das angeht?

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und hier kann ich mir ein kleines bisschen Zynismus aufgrund zahlreicher Verarschungsversuche schlichtweg nicht verkneifen.

Ich weiß nicht, ob alle Frauen, die bi oder bi-interessiert angeben, tatsächlich ehrliches Interesse an Frauen haben, oder eine Frau lediglich "in Kauf" nehmen. Das kann man vorher nicht wissen, aber sicherlich wird es viele darunter geben, die es ehrlich meinen.

Ich kann nur sagen, dass ich bisher fast durchweg von Bi-Frauen angeschrieben wurde, bei denen nichts ohne ihr männliches Anhängsel ging, und dass mich bei Paarprofilen fast durchweg nur die Männer angeschrieben haben, aber angeblich die Frau Interesse an mir hätte (warum schreibt SIE mich dann nicht an?).

Einmal ging das so weit, dass ich wochenlangen Kontakt mit einer Frau hatte (die auch ein Soloprofil hatte, in dem NICHTS von ihrem Kerl stand) und am Ende, als es kurz davor war, zur Sache zu gehen, eröffnete sie mir, dass ich ihrem Freund so gut gefiele und ich mich ja um ihn "kümmern" könnte, wenn sie nicht in der Stadt ist. Sie wohnte nichtmal in Berlin. Ihr Freund wohnte hier.

Auch bei den meisten anderen kam zu irgendeinem Zeitpunkt der Wunsch, ihr männlicher Partner/Kumpel wolle aber wenigstens zuschauen.


Die Sache ist aber, dass ich überhaupt keine Lust auf ein Pärchen habe, sondern eine Frau gerne für mich allein haben will. Auch nicht mit "Option", dass der männliche Part irgendwann mal Teil des Ganzen wird. Und spätestens dann verlieren ganz viele das Interesse.
"Och, die hat ja gar keinen Bock auf Kerle oder Zuschauer..."
Blöd aber auch.


In meinem männlichen Freundes- und Bekanntenkreis war die Reaktion auf meine Bisexualität oft die: ----> "Höhö, wie geil, können wir da mal zuschauen/mitmachen, wenn du's mit einer Frau treibst?"
Und wenn die Antwort dann war "Du kannst gerne daran denken, wenn ich es mit einer Frau treibe und dir die Tür vor der Nase zuknalle", war das Interesse am "Bi-Mäuschen" nicht einmal mehr ansatzweise so groß.

Ich habe daher die Erfahrung gemacht, dass Bi-Frauen oftmals nur dann interessant wirken, wenn sie sich auf männliche Zuschauer oder Mitspieler einlassen.
Als ich mal einem Pärchen eine Absage erteilt habe, weil ich den Mann einfach nicht dabei haben wollte, sondern höchstens an der Frau interessiert war, habe ich O-Ton diese Aussage zurückbekommen: "Wozu bist du denn dann bi?"

Ich weiß, ich bin da etwas zynisch geworden, weil ich so viele derart blöde Erfahrungen in relativ kurzer Zeit gemacht habe. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich da im Laufe der Zeit auch nette Erfahrungen machen kann. Bis dahin beschränke ich mich erstmal auf Lesben. Die sind für mich persönlich hochinteressant, denn da wird sehr wahrscheinlich niemals plötzlich ein Kerl um die Ecke gucken.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Für uns ist es uninteressant, ob Frau Bi oder Bi-Interessiert ist - Wir suchen Paare für 1:1 Partnertausch mit Geschlechtsverkehr.
Bei mir als Frau steht zwar auch Bi-Interssiert, weil ich nichts gegen Berührung von Frauen habe. Hab auch mit Frauen einige Erfahrungen sammeln dürfen, aber in erster Linie interessieren mich eher die Männer.

Wir haben auch schon erleben müssen, von Paareprofilen angeschrieben zu werden - welche nur die Frau eines Paares suchen, weil Frau ja Bi-Spiele ausprobieren möchte oder der männliche Profilverwalter mal Sex mit 2 Frauen FFM möchte. Der Mann des anderen Paares ist dann uninteressant. Sowas geht natürlich nicht und sowas lehnen wir auch ab.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bi-sexuell interessierte Frauen
sind für mich interessanter, wirken nicht nur so, weil sie den Horizont der Möglichkeiten weiten.
*****ved Frau
516 Beiträge
sind für mich interessanter, wirken nicht nur so, weil sie den Horizont der Möglichkeiten weiten.

Den Eindruck habe ich bei vielen Männern. Bevor man gesagt hat "Ich bin zu 100% Hetero" war man die geilste Frau der Welt, danach ist man nur noch geil. *ggg*

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich Bi-Männer auch den Heteromännern vorziehe. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich persönlich Frauen abstoßend finde. Aber dann ist es nunmal so, dass man eben nicht zu 100% zusammenpasst. Na und? Gibt auch noch genug Herren da draußen, die mit Heterofrauen anbandeln. Jedem das Seine *top2*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Ich achte da gar nicht mehr drauf, ...
.. weil nach meiner Erfahrung im Liebesspiel doch Dinge akzeptiert, gemacht und probiert werden, die vorher ausgeschlossen wurden.
Wenn ich mich nach solchen Katalog-Suchraster hier orientieren würde,
wer bleibt denn dann noch übrig ??
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.