Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr heisses zu Syslvester? (drunter und drüber) :13
Heute Abend gehts los! Wünsche schonmal nen guten Rutsch vorab an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr an einem heißen Sommertag?

*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt ihr an einem heißen Sommertag?
Hay an die Daumen Welt. 🤗😘


Mich würde interessieren was ihr so an einem heißen Sommertag trägt.

Bedingungen.

Freie Auswahl.

• tagsüber.
• nachts.
• beim Sport.

Gerne mit Bild bitte nur FSK 16!!!
devoteseele
Gerne mit Bild bitte nur FSK 16!!!

Das ist FSK 0.....Thema verfehlt...setzen, sechs!*lol*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
😁
Los traut euch.
*******_hh Frau
957 Beiträge
• tagsüber.
Am liebsten trage ich Maxikleider oder Maxiröcke mit Croptops. Dazu dünne Sneakers.

• nachts.
Shorts und Tshirt, Pyjamas

• beim Sport.
Yogapants und Tshirt.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke für sie Beteiligung.


Gerne dürft ihr auch Bilder von euch zeigen.

Ladys macht den Sommer heißer als heiß.


Zeigt euch.


Freie mich auf weitere Beiträge.
******wen Frau
15.419 Beiträge
*********1990:
Ladys macht den Sommer heißer als heiß.
Zeigt euch.

Sollen wir den Sommer heiß machen, oder doch eher dich? Was sollen Bilder hier, wenn es schlichte Worte auch tun? Mir drängt sich der böse Verdacht auf, dass nur wieder mal Futter fürs Kopfkino gesucht wird.

*********1990:
• tagsüber.
Shirts, Tops, Blusen, Röcke, Hosen, Shorts, whatever. Und auf Arbeit die vom AG vorgeschriebenen Kartoffelsäcke.

*********1990:
• nachts.
Nachtwäsche. Oder nichts.

*********1990:
• beim Sport.
Sportwäsche.
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Was tragen?
Ich trage gerne leichte Blusen und dazu leichte Stoffhosen * aber nicht die, die wie Pyjama Hosen geschnitten sind, sondern solche, die wie normale Hosen geschnitten sind.
Gerne auch ein Kleid.

Zum Sport- gehe meistens Schwimmen: Badeanzug.

Nachts: Hemdchen & Höschen oder auch mal oben ohne.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Shorts mit Oberteile *smile* (Röcke mag ich zwar, aber finde sie auch unpraktisch)

Beim Sport = Sportkleidung


Nachts = egal ob Sommer oder Winter, immer nackich *gg*
• tagsüber.

Kleid / Bikini



• nachts.

Nichts


• beim Sport.


sorry ,viel zu heiss zum rumhampeln



Bilder ? mach Dir selbst welche
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
*********1990:
Mich würde interessieren was ihr so an einem heißen Sommertag trägt.

Bedingungen.

Freie Auswahl.

• tagsüber.
• nachts.
• beim Sport.

Tagsüber: wie Frau halt so zur Arbeit geht, Jeans, Shirt und Blazer.

Nachts: Slip und Shirt. Ich find's zweckmäßig, nicht nur in die Bettwäsche zu transpirieren,

Beim Sport: Funktionskleidung. Wie jeder andere Mensch, der in seinem Fitnessstudio kein Hausverbot kassieren oder von der Polizei beim Joggen eingefangen werden will.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*schwitz*
**********dchen Frau
14.715 Beiträge
Tagsüber:
Leichtes Sommer/Strandkleid, oder Rock mit Top /Bluse guter Materialqualität, Seide und Baumwolle/Viscose, die Unterwäsche entsprechend angepasst

Nachts :
Babydoll, Negligee, lockere Slips

Sport:
Soft-Bustier und Shorts, ggf Gymnastikanzug/Body
• tagsüber.
Sommerkleidung.

• nachts.
Ein Sommernachthemd. Oder gar nichts. Mal so, mal so.

• beim Sport.
Ja nach Sport die passende Montur.

Bilder, wie das aussehen könnte, gibts haufenweise im Internet.

Oder im Versandhauskatalog. Den fand auch Mr. ZeeTee vor 40 Jahren manchmal ganz interessant. *lol*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Tagsüber, wenn ich rausgehe, trage ich IMMER Jeans und T-Shirt oder Bluse.

Wenn du Bilder sehen möchtest, wäre es wohl zielführender, hier nachzufragen:

Aktfotos und erotische Fotografie

Erotische Amateurfotos
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Meistens mit Hotpants und Top.
Im Minirock muß man immer bei den Rolltreppen aufpassen. Leider sind in Köln sehr viele Spanner *opa* mit ihren Smartphones unterwegs. Ganz schlimm an der Domplatte in Köln.
Ich fühle mich fast schon provoziert , dass mit Abstand unerotischste Sommer Outfit zu posten *haumichwech*

Was manche Typen hier denken, oder eben auch nicht... *aua*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hat keiner gesagt das ihr was posten müsst, ihr könnt wenn ihr möchtet.

Weiterhin noch viel Spaß.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich trage generell lange Hosen oder - unter Kleid oder Rock - Leggings.

Leichte Hose, auch Jeans, Shirt, am liebsten ärmellos wegen der Bräune, zur Arbeit wegen der Klimaanlage Bolerojacke drüber.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Kleid
Am liebste ein leichtes Kleid ohne was drunter....
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mir erst gestern zwei Sommerkleider und einen Rock gekauft und hoffe jetzt, dass der Sommer bald zurück kommt, damit ich die neuen Teile tragen kann. Für mich ein fast neues Gefühl, weil ich die letzten 10 - 15 Jahre nur Hosen+Bluse oder Shirt getragen habe.

Nachts Slip und Hemdchen.
****emi Frau
792 Beiträge
Ganz langweilig, daher gibts auch keine Bilder *zwinker*

tagsüber

Während der Arbeit: Jeans und Shirt, in der Freizeit auch mal Top + knielange Hose (Hotpants oder Minirock muss in meinem Fall nicht sein *roll*)

nachts

entweder nackt oder mit Slip

beim Sport

überraschenderweise - Sportbekleidung *ggg*
**********tana2 Frau
41 Beiträge
manchmal mehr, manchmal weniger, meistens so
Freie Auswahl.

• tagsüber.
• nachts.
• beim Sport.

Am liebsten nichts - geht natürlich nicht immer und überall außer nachts. Wenns züchtig sein muss: Jeans-Pants, T-Shirt ... fertig! Beim Sport? Sportklamotten natürlich! *headcrash*
Cargohosen, Shirt oder Bluse und Schlappen bzw. Sicherheitsschuhe.

Beim Sport lange Trainingshose und T-Shirt.

Nachts ein XL Shirt von meinem Mann.

Na wenn das nicht sexy ist, dann weiß ich auch nicht. *ggg*
**********tana2 Frau
41 Beiträge
wird es unerträglich
warm*schwitz* habe ich zuhause nur flipflops an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.