Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Wie bekomme ich meinen Freund dazu...?!68
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nit was ich machen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich einen 6cm Ballknebel in weiß?

*******and Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich einen 6cm Ballknebel in weiß?
Hallo,

ich suche nach einem Ballknebel aus Silikon mit einem Durchmesser von 6cm in weiss! Also eigentlich optimalerweise wie dieser hier
https://www.baumwollseil.de/ … &bnr=KN019-03-60&emailform=1
nur eben in weiss (das ist wichtig).
Zusätzlich dazu hätte ich gerne einen transparenten Riemen. Weiß jemand wo ich so was her bekomme?
Allein 6cm Knebelbälle zu finden scheint schon schwierig. Wegen der Farbe habe ich auch schon bei Baumwollsei nachgefragt..
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Ballknebel in weiß bis 55mm Durchmesser bekommst Du bei https://www.selfdelve-shop.de/Toy-Toy-Toy/Knebel:::5_4.html

Durchsichtige Riemen kannst Du gut im Bereich Tauchsport finden.
Mc Hurt,
Da gibt es weiße. Nur ob die 6 cm groß sind (s,m,l vorhanden), müsstest du selbst anfragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.