Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?45
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau allein im Club - Worauf muss ich mich einstellen?

Als Frau allein im Club - Worauf muss ich mich einstellen?
Hallo,

Wie ist es als junge Frau allein im Swinger Club zu sein? Was passiert da, wie wird sie behandelt?

Wie wirkt eine solo Frau auf die anderen Gäste?

*herz*-liche Grüße
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Sie wird behandelt wie jeder andere Gast auch...Solofrauen sind immer gern gesehene Gäste bei Paaren die lieber eine Frau im Spiel haben als einen Mann. Und im allgemeinen sind auch die Herren der Schöpfung freundlich zumindest haben wir noch nichts negatives erlebt.

VG Swing
******ard Mann
387 Beiträge
TE
*******ne4:
Wie ist es als junge Frau allein im Swinger Club zu sein? Was passiert da, wie wird sie behandelt?

Wie wirkt eine solo Frau auf die anderen Gäste?

Frage 1, kannst du uns danach ja hier erzählen 😀

Frage 2, es passiert genau das was du magst, behandelt wirst du mit Respekt.

Frage 3, die Wirkung ist vermutlich unterschiedlich. Willkommen darfst du dich sicherlich von den Meisten fühlen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Du wirst sicher eine ganze Menge Aufmerksamkeit durch anwesende Männer erhalten.
Solofrauen sind natürlich sehr beliebte Gäste (sowohl bei den Clubbetreibern als auch den Gästen), neben den Soloherren interessieren sich auch recht viele Paare (oder mitunter auch Frauen) für Solofrauen.

Was du im Club machst liegt natürlich bei dir, du kannst auch einfach nur ein wenig plaudern, essen, trinken, sofern vorhanden die Sauna und Whirlpool benutzen.

Wenn du alleine gehst solltest du in der Lage sein auch deutlich zu machen wenn du etwas nicht magst, mitunter können Männer natürlich auch im Club aufdringlich sein.
Letztlich sind in den Clubs halt ganz normale Leute unterwegs, die meisten sind nett, aber manche haben keine Manieren.

Die meisten Leute werden aber zweifelsohne äußerst nett zu dir sein. In der Regel gibt es mehr Soloherren im Club als Solofrauen.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Bei den anwesenden Herren weckst du natürlich großes Interesse. Solodamen sind im Club gern gesehene Gäste - auch bei Paaren, welche FFM suchen.

Lass dich nicht beirren, verbringe einen schönen Abend, wenn sich was ergibt und es passt, dann ist es gut, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Die Leute sind immer locker drauf und du kommst leicht ins Gespräch. Oft gibt es einen DJ, wo man auch das Tanzbein schwingen kann oder Wellness im Whirlpool und in der Sauna. Für Essen und trinken ist gesorgt.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich habe damals immer wieder mal alleine Clubs besucht, wenn mein Mann für längere Zeit im beruflich im Ausland gewesen ist. Ich wurde immer sehr gut behandelt und ich habe mich auch immer sicher und wohl gefühlt im Club, da braucht man als Solofrau keine Sorge zu haben...so meine Erfahrung jedenfalls.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich finde es immer schön, wenn noch andere junge Solo-Damen anwesend sind und ich nicht die einzige bin *ggg* Prinzipiell rate ich dir, die Clubs vorher genau zu begutachten. Beispielsweise indem du hier im Joy auf die Seite des Clubs gehst oder die Homepage besuchst. Sagt dir der Club zu, dann mach dich auf den Weg dort hin. Lass dir vom Personal beim ersten Besuch eine Führung geben und lern die Räumlichkeiten kennen. Gute Clubs stellen dir auch "Paten" zur Seite, also Stammgäste. Setz dich einfach zu den Leuten, die dir sympathisch erscheinen und führe Gespräche mit ihnen. Sie können dir sicher den Berg an Fragen beantworten, den du hast.

Wichtig für dich ist es, dass du nichts tun musst von dem du nicht zu 100% überzeugt bist. Man muss im Swingerclub nicht Sex mit allem haben, was drei Beine hat. Eigentlich muss man überhaupt keinen Sex haben. Mir reichen auch gute Gespräche, wenn kein passender Mann im Club rumläuft.
Lass dich zu nichts drängen oder überreden. Gehe nur mit Männern mit die du wirklich willst und lass ggf. (von einem anderen Gast) auf dich aufpassen wenn du unsicher bist.
Und vor allem: Passiert irgendetwas das du nicht willst, zum Beispiel dass du einfach begrabscht wirst, dann wende dich sofort an das Personal. Lass dir auch nicht einreden, dass der Gegenüber kein Gummi braucht oder ähnliches. Seriöse Clubs schmeißen solche Herren in beiden Fällen sofort raus.
Ein Swingerclub ist kein Bordell und du bist kein Freiwild für die Männer dort. Also lass dich auch nicht so behandeln *top*
******Bln Mann
34 Beiträge
Die Sicht einer Forscherin
2005 hat Eugene Faust im Rahmen ihrer Diplomarbeit das Thema beleuchtet und Interviews geführt. Die Fragstellung ging mehr in Richtung Moivie als in Richtung, was Frau zu erwarten hat. Ich fand die Arbeit dennoch sehr relflekiert und erhellend, weil die Erwartungen und Bedinungen angeht, unter denen Frauen alleine in einen Swingerclub gehen. So unterschiedlich die Motive sind, so unterschiedlich verhalten sich die Frauen auch. Keine Ahnung ob das jetzt sexistisch ist von der Forscherin, nicht auch Solomänner im club zu befragen, aber ich nehme mal an, dass das Phänomen einer Solo-Frau in dieser Umgebung einfach dadurch Fragen aufwirft, weil es so selten ist. Vielleicht ist das auch interssant für Dich.

Als Solofrau im Swingerclub

Die Arbeit ist kostelnlos verfügbar zum Lesen oder als Download unter
https://www.bookrix.de/_eboo … als-solofrau-im-swingerclub/

Lieben Gruß
Atman
****68 Frau
492 Beiträge
Solo
Also ich gehe regelmässig als solofrau in einen Club.

Natürlich habe ich erstmal etwas angst gehabt , hat sich aber nachher gelegt.

Wichtig ist , das du genau weisst , was du nicht willst.
Dann ist es einfach zu bekommen , was du willst.
In den Clubs , wo ich verkehre , werde ich immer nett von den Personal empfangen. Ja es gibt sogar Betreiber, die auch im Betrieb, ein Auge auf dich haben und fragen , ob es dir gut geht.

Gäste lernt man schnell kennen und in der Zeit wo ich allein unterwegs bin , wurde ein Nein von mir , immer respektiert.

Ich sehe den Club Besuch als ein kleiner Urlaub für mich und lass es mir gut gehen.
Ob ich dabei auf der Matte gehe oder nicht , ist eigentlich zweitrangig, wichtig ist mein Wohlbefinden.
Mittlerweile treffe ich mich sogar regelmässig ,auch mit anderen Solo Frauen , es ist immer wieder anders , aber schön.
immer gern gesehen.............
und es wird nichts passieren was du nicht willst...............
stell dir einfach vor du gehst in erotischer Kleidung in eine etwas frivole Bar,
kannst dich unterhalten,flirten also einfach Spaß haben...................
solltest du Lust auf mehr haben entscheidest du alleine ob und mit wem............

in diesem Sinne

LG Goldfinger
Kommt auf den Club an.
Gibt Buden da kann eine Frau (selbst wenn sie als Paar gekommen ist) nichtmal auf das WC ohne dass ein Trupp Burschen mit dem Schwanz in der Hand hinterherdackelt in der Hoffnung dass die jetzt eine matte ansteuert und sich breitbeinig hinlegt.
Andererseits haben wir auch positives dazu erlebt wo die Solodamen sehr nett behandelt wurden.
Ist also alles Club und Publikumsabhängig
Allein, allein
nun ich denke Du wirst mit vielen Leuten ins Gespräch kommen
Bin noch so nervös und schüchtern
Bin schon längere Zeit am überlegen in den Swingerclub zu gehen da mich der Gedanke und Neugier um den verstand bringt aber bis einmal auf den Parkplatz um dann doch wieder als Schisser nach hause zu fahren ist nichts gewesen.

Leide habe ich etwas angst das ich nicht gut genug aussehen, das ich Leute enttäusche wenn ich nein sage und angst das sich dies auf mein Privatleben überträgt.

Viellcht können mir Leute hier Tipps geben
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******us88:
Leide habe ich etwas angst das ich nicht gut genug aussehen, das ich Leute enttäusche wenn ich nein sage und angst das sich dies auf mein Privatleben überträgt.

Also die erste Sorge ist absolut unbegründet, du bist so weit dies auf den Fotos im Profil zu beurteilen ist doch eine attraktive junge Frau und in Swingerclubs sind letztlich ganz normale Leute von dünn bis dick, jung bis alt usw.
Du bist zu absolut nichts verpflichtet, von daher hat jeder ein Nein zu akzeptieren und keine Sorge du wärst sicherlich nicht die Erste von der Jemand ein Nein hört *zwinker*
Dankeschön für die Worte
******ger Mann
22 Beiträge
Musst du nicht ...
... denn alles kann, aber nichts muss *zwinker*
Bei unserem letzten Besuch in *hamburg* (jaaaaa, Paarprofil wird noch erstellt) habe ich auch eine Solo-Dame vor dem Club angetroffen. Die hatte irgendwie das gleiche "Problem" wie du. Nur bis in die nähe der Tür war sie schon gekommen ...
Also hab ich einfach mal meinen Arm angeboten und ihr erstmal in den Club geholfen, der Rest fand sich alleine. Zumindest hab ich sie ca. 2 Std. nach unserem eintreffen das vorletzte mal gesehen. Das letzte mal wesentlich später, und da sah sie sehr zufrieden aus *smile*

Was ich dir auf alle Fälle raten kann ist, das du das erste mal ohne irgendwelche Erwartungen oder "Ansprüche" an dich selber da hin gehst. Und versuche erst gar nicht darüber nachzudenken was du da gerade gesehen hast. Das wird nichts und trübt deinen Blick.
Nimm alles auf, beobachte und schaue einfach.
Und denke erst hinterher über alles nach.

Auf die Art kannst du viel mehr sehen und wesentlich mehr eindrücke sammeln die dir dann hinterher ein besseres Bild, vor allem für dich selber, geben.
Natürlich wäre es auch von Vorteil wenn du eine Begleitung hast. Das gibt mehr Sicherheit, auch wenn du dir darüber keine Sorgen machen brauchst. Es ist dann am ende eine Erfahrung, die dir selber ein besseres Bild verschafft. Und dann kannst du wenigstens sagen, das du es mal ausprobiert hast *zwinker*

Vor ein paar Wochen habe ich auch mal, warum weis ich auch nicht mehr, eine Bekannte einfach mal eingeladen mit zu kommen. Sie will wieder mal hin gehen, hat aber auch noch viel zu viel anderes um die Ohren als das sie das kurzfristig wieder hin bekommt. Aber sie hat sich sehr herzlich dafür bedankt das ich auch sie "an die Hand" genommen habe.

In diesem Sinne
Hi
Hallo ich möchte in nächster Zeit als Solo Frau in einen Club da mein Partner es nicht so mag kann mir wer einen Tip geben Danke und glg nadine
Allein, allein
Also ich würde gerne mal Begleiten und das ohne Verpflichtungen

Wer also einen Begleiter für einen Swingerclub Besuch sucht kann sich gerne melden


Bin mir ziemlich sicher das es sehr viele Männer gibt die nur darauf warten


Nur Mut
Hi
Ja klar
Moin
So weiss ich was mich erwarten würde nur das
Kommt drauf an...
Wie ist an dem Abend die Stimmung, wie ist das Publikum, mit wem sucht die Frau Kontakt usw...
Kann sein dass es eine schöne Dreierkonstellation wird, oder im anderen extrem dass ihr selbst beim gang zum WC ein Trupp dumm grinsender Männer hinterhertapert...
Was passiert hängt immer von der Frau selber ab, wir hatten damals sehr schöne Erlebnisse mit einzelnen Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.