Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Intimtattoo Frau68
Ich bin noch nie irgendwo Intimbereich tätowieren worden, überlege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimtattoo habt ihr und wie war das Tätowieren?

****i93 Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Welches Intimtattoo habt ihr und wie war das Tätowieren?
Hi ihr da draußen,

wer hat denn alles ein Intimtattoo und würde berichten?

Vor allem interessant ist neben Motiv natürlich auch die praktische Seite: Schmerzen, Heilung und für mich besonders interessant die Größe. Den passenden Tattowierer und Motiv habe ich schon, aber traue mich (noch) nicht.
Hallöle
Hey ....
ich hab einen *kuss2* auf meinem Venus Hügel....
ich empfand das stechen als sehr schmerzhaft... *autsch*
Und der Piercer hats noch nicht mal so richtig schön hin bekommen... *snief*

@Hofi
Hast du noch mehr Tattoos? Wenn ja, wo?

Ich find solche Angaben immer ganz gut, dann kann ich vergleichen, wies ich wo fand und abschätzen, wie es werden könnte
****i93 Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab selbst 2 Tattoos jeweils am Knöchel über dem Knochen.
**********talis Paar
467 Beiträge
Auf meinem
Venushügel habe ich eine französische Lilie. Das ist mein erstes und einziges Tattoo. Ich war überrascht, dass es überhaupt nicht weh getan hat. Im Vergleich war das Piercing-Stechen an den inneren Schamlippen sehr schmerzhaft.

Beste Grüße, bella *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.