Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

Najaa. Der arme Kerl ist jetzt hier von wievielen? 10 Frauen abgewatscht worden...also, ich kann ihn schon verstehen.

War aber ein netter Thread! Sehr unterhaltsam *ggg*

Dann ziehn wir mit Gesang
ins nächste Restaurang
*undwech*
Richtig Karline.
Ich teile sie nicht daher spare ich mir die zeit für andere, bessere Sachen die sich für mich lohnen.
Hat aber nicht s mit beleidigter Leberwurst zu tun.
das müßt ihr halt auch akzeptieren so wie ich eure Meinungen akzeptiere.

Gruß
*********June Paar
7.185 Beiträge
Du akzeptierst sie ja eben nicht, Zillertaler.

Sondern bezichtigst die Andersdenkenden der Lüge.

Bisschen armselig, findest Du nicht auch?

Trotzdem wünschen wir Dir natürlich alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Und ... ach ja ... Fun! Und Sex, Sex, Sex!

Winkend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****966 Frau
55 Beiträge
ein letztes mal
ich finde dich echt dreist zillertaler,ich habe deinen beitrag aus mienem gästebuch gelöscht ,weil ich dich einfach nur arm finde,man man.lg
Man stelle sich mal vor.....
...man geht auf die Straße und befragt Passanten (Frauen, Männer, Paare), wozu ein Erotik-Forum gut ist und ich behaupte jetzt einfach mal, ohne es statistisch belegen zu können, dass ca. 95% sagen werden, mal ganz allgemein ausgedrückt.....da sind Leute drin, die andere für Sex suchen..... und es wird wohl kaum die Aussage kommen, da sind Menschen, die sich über Strickmuster oder sonstige Dinge des alltäglichen Lebens, austauschen wollen!

Diese Denkweise ist in meinen Augen logisch, nachvollziehbar und dem primären Sinn eines Erotik-Forums zuzuordnen, genauso wie es eben Foren gibt für den Austausch über Sportwägen, Töpferei etc. und genauso wäre in diesen genannten Foren die Suche nach Sexpartnern auch fehl am Platz, aber natürlich auch nicht ausgeschlossen, eben aber auch nicht in erster Linie!

Ob es dann zu sexuellen Kontakten, nach 3 CM, nach 30 CM oder nach 3000 Stunden Chat dazu kommt, ist doch unerheblich?!

Fakt ist doch, wenn ich mich in einem Erotik-Forum befinde, dass ich davon ausgehe, dass primär die Leute das suchen, wofür es eben ein Erotik-Forum gibt, natürlich schließt das nicht aus, dass man sich "nur" über Erotik unterhalten will!
Aber wenn ich mir so manche Antworten und Profile ansehe, habe ich den Eindruck, dass manche Damen es völlig vergessen haben, auf welcher Seite sie sich befinden?!
Ist doch kaum zu glauben was sich hier abspielt.

Hier sind user die sich knapp bekleidet oder gar nicht bekleidet geben, geben Ihrer Laune freien Lauf und erwarten von Leuten die nicht ihrer Meinung sind das Sie dies so akzeptieren.

Habt ihr schon mal was von Meinungs Freiheit gehört?

Scheinbar ist dies nicht so weit vorgedrungen.

Warum laßt ihr jemanden der sich in aller Form verabschiedet nicht normal gehen und müßt diesen noch beleidigen?

Ihr bestärkt mich zu meinen Entschluß noch mehr. Danke!

Bin ich froh das ich meine Meinung dazu habe und Euch dies nicht in aller Form präsentiere.
Dann könnte man von offenen Gedankenaustausch sprechen.
Dies ist nicht mein Niveau.

Ihr habt mich mit Euren Aussagen noch mals stärker gemacht.

Danke an diejenigen die mich aus Ihren Gästebuch gelöscht haben.
Ich denke nicht das ich was persönliche gegen die Personen geschrieben habe.
Im Gegenteil, dies war ein Kompliment.
Aber besser gelöscht als man sieht mich in diesem Gästebuch noch
DOMHartmitHerz
Vielen Dank für dein Statement.
Ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.
Gott...
..... lass es Hirn regnen.... *anbet* ......


Ele *kopfklatsch*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Genau!
Und triff bitte den Richtigen!

Ihn öffentlich verabschiedend, June


... and it burns, burns, burns ...
THX an Grünwasser!!!
Das Ego spricht gern und laut
Hallo Ihr alle.
Ich habe gerade den ganzen Text hier gelesen. Mir ist nicht wirklich klar um was es geht.
Na klar, gibt es viele einzelne Punkte, die getrennt einen Sinn ergeben, aber keiner dieser Punkte wird ausreichend behandelt. Was schade ist!

Für mich sieht es so aus, dass sich hier bei einigen Diskussionsteilnehmern das Ego so stark in den Vordergrund geschoben hat, dass der Inhalt verlohren ging.

Dies ist kein Vorwurf!

Ich selber fühle mich als ein ganz bestimmter Mensch, mit einer Geschichte, Interessen, Vorlieben und Abneigungen usw. All dies sorg für eine bestimmte Identifikation - mein ego.

Nur gibt es da ein großes Problem. Wir alle können uns nicht über unsere Egos begegnen. Jeder spinnt auf dieser Ebene seine eigene Welt, sein Universum.

Um uns zu begegnen ist es meiner Meinung nach daher sehr wichtig einen Schritt zurück zu treten. Dann wird alles etwas klarer!

Ich Grüße Euch alle!

P.S: Da ich recht neu hier bin und bisher nur gelesen habe, um mir ein Bild von sexueller Vielfallt zu machen, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht schon früher an dieser und anderen Diskussionen teilgenommen habe
Ach...
.... Duane...

das denken den Pferden.. oder wie war das ?*gruebel*....

*haumichwech*....


Lg Ele *frieden*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Man muß nicht beim ersten Real Treff gleich poppen, wie es mir einige in diesem Forum unterstellen. Man kann sich auch mal zuerst kennen lernen und wenn es nur 10 Minuten sind.
Bei solchen Aussagen bin ich mir nicht sicher, ob ich *haumichwech* oder *heul* soll.


Es soll ja Personen geben, bei denen es nicht so toll wäre wenn man hier mit Foto ausgestellt ist, die vielleicht in der Öffentlichkeit stehen oder so. Von Berufswegen!
Oder der Ehefrau wegen......
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nennt man das nicht neuérdings "Traumfrau"?
Letzte Woche noch passiert!
Da habe ich mich wirklich ganz spontan mit einer netten
Dame zum Kaffee verabredet und eine Stunde später
haben wir uns getroffen!

Und das, obwohl wir uns vorher nicht ein einziges mal
geschrieben hatten!

Sie rief einfach an und fragte:
"Na? Lust auf Kaffee und Kuchen?"




Man kann sich also tatsächlich ganz spontan treffen,
selbst wenn man sich schon fast drei Jahre kennt...
Ok, Don, es war also nicht deine Mutter.

Nun lass uns nicht so lange zappeln. Wer war's? Deine Vermögendsanlägerin?

MIR passiert das tatsächlich auch gelegentlich, etwa halbjährlich. Der Assistent von meinem Zahnarzt. Da geh ich auch sofort hin. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, so richtig tolle Dates sind das ja nicht. Also, schon aufregend und so. Aber trotzdem. Nicht so innig, wie das bei diesen längeren Mailbekanntschaften halt doch immer zu sein pflegt...

Neenee. Ich bin immer noch ein Erst-Mailen-Dann-Meeten-Fan.
*******der Frau
70.978 Beiträge
OK ich denke wir sollten den Thread an dieser Stelle schließen.

*modda*

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.