Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sind Zärtlichkeiten out?77
Ich brauche den harten Sex, BDSM, Das Reiben und die reine Lust, aber…
zum Thema
Zärtlichkeiten20
Hältst so zärtlich mich umfangen, `bist so schön wie ein Gedicht… Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Geräuschlose Zärtlichkeiten***

***Geräuschlose Zärtlichkeiten***
Geräuschlose Zärtlichkeiten
streicheln mich
umarmen mich
schweben in mir
nehmen mich gefangen
und
lassen mich ahnen
die Wucht des Lebens
Modele: noname
Location: o.T.
Lyric: N.Esser
uuiihh fein,
idee, text und licht.....
Mhmm
Machst Du eigentlich auch mal was anderes als fotografieren? *g*

Muss allerdings sagen das für mein Kopfkino Text und Bild diesmal nicht so richtig zusammen passen.
Für mich sieht das eher nach "Aufbruch ins Paradies" aus.
Das Foto selbst ist wieder *top*

LG
Peter

ps: Hab bei mir noch ein gebrauchtes 'l' gefunden und würde das gerne Deinen Modellen spenden. Oder mach doch Models draus, das wäre auch richtiges Englisch. (Um den Oberlehrer mal richtig rauszulassen) *zwinker*

pps:
Und bestimmt meckert TylersAngel auch gleich wieder. *grins*
ja der Absprung .
Noch einmal kurz züruckschaen , dann

weg .

K
Die Stimmung in Verbindung
mit dem Text ist der Hammer!

Ich find es perfekt !
Wieder knapp aneinander vorbei geschlittert ;-)
Einfach sehr viel Möglichkeiten da zu shooten und ich kann verstehen, daß Dir diese Ecke sehr gefällt! Der Titel ist gut gewählt und die Umsetzung mag ich. Ihr Rock allerdings ( oder schau ich falsch) ...den hätte ich weggelassen.
n von n+m
@ NanaUndMike
...du schaust falsch.... *oops*
...
@ pero: nein, ich mach nichts anderes. die kamera ist festgewachsen *zwinker*

@****ne: hab dank für den garderobendienst und deine bilder *zwinker*

@ nana: du schaust falsch *zwinker*

und die sache mit dem l ... copy and paste... doof gelaufen lacht
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super klasse diese serie
schön anonym umgesetzt
@ Tom
Ahhhh immer wieder gerne :))))

Aber auch nur wenn du dich jedes mal so in den Dreck wirfst *lach*
Ich
finds Fatastisch....Umsetzung, Text und Grafische Darstellung!!

Adam und Eva........dach der Schließung des Paradieses .....*grins*

*top*
*********tties Paar
329 Beiträge
Ich finde es auch sehr schön!!!!!

*love4*
****ite Frau
2.646 Beiträge
meinen geschmack voll getroffen *top*
mir gefallen location und farbgebung des bildes...wirkt sehr sehr warm...
obwohl aufnahme und text (zu meiner persönlichen überraschung) eine männliche handschrift tragen, wirkt die aufnahme doch sehr warm, feminin, mütterlich ..... ein effekt, der sicherlich nicht nur durch die "wärme" der farbgebung erzielt wird ....... wie schon erwähnt fast "adam-and-eve-like" ........
Wirkt auf uns, als ob es das letzte sich von Herzen liebende Paar auf einer zerstörten Welt wäre.

Glücklicherweis zeigt ein Foto niemals die reine Wahrheit.
Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.
Oh, ihr
lieben Fabelwesen...
Welche interessante Interpretation. Ein liebendes Paar am "The Day After". Gottverlassen und mutterseelenallein auf der Welt. Was für eine grausame Vorstellung. *g*
Es ist in der Tat nur eine Möglichkeit der Interpretation. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Sie aber auch es gefallen mir...

tacones
Moniseur tacones :
*liebguck*
Fabelhaft...
Mein letzter Satz hingegen ist nebulös. Man könnte auch sagen, er ergibt keinen Sinn. Wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken? Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, daß mir Eure Bildinterpretation gefällt.
Übrigens, ich könnte mir Euch gut in einem vergleichbaren Setting vorstellen. Wenn das Umfeld paßt, könnte man an zwei Raben kurz vor dem Abflug nach getaner Arbeit. Es müßten Euch nur noch ein paar Flügel wachsen. *g*
Da hast Du aber noch einmal Dusel gehabt,
denn wir dachten schon, dass der graduelle Verfall Deines bewohnten Körpers entgegen unserer Erwartung doch Deinen Geist tangiert hätte !

*troest*

Ja, ja, die unserigen Raven Pics . . .

Dieses hier von Herrn Tom_H_Pictures mit einer gewissen angespannten Atmosphäre angereicherte Foto spricht uns derart positiv an, als dass es uns sicherlich nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir werden es auf unsere Weise vielleicht einmal weiter "stricken" mit übedimensionalem Nest auf einer antiken römischen Stehle o.ä.

Nach für den Gedankenanstoß tacones &
Danke schööön an den Künstler !

GlG
...
Ich bedanke mich *g*

Gruss Tom
@ Fabelwesen
Deine Interpretation gefällt mir*top*
Und trifft zum Teil ins Schwarze.
Das liebende Neugierweib*love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.