Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
klangkörper blau15
Blaue Stunde - Musik - schöne Körper. eine thematische Fotomontage…
zum Thema
Mal sinnlich ...mal in Ketten10
Zwei unterschiedliche motive. einmal sinnlich in gedanken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die blaue serie mit kette

die blaue serie mit kette
hier mal eine serie wo das hauptbild in blau schwarz gehalten wurde und nur die kette in original farbe wieder rein gesetzt wurde.

lg carsten
bild zwei
wow
sehr geile bilder...mein kompliment...wirklich sehr chic
gefallen mir sehr gut
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
cooles blau
die wirken beide sehr gut.
Besonders weil die Kette "original" geblieben ist
hua...schön kalt!
*g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
das ist ja zum glück geschmacksache... mir gefällt es nicht so gut. das blau ist einfach zu stark...

war aber bestimmt viel arbeit, oder?
starke farbe
ja - stimmt - die augen mögen die farbe nicht so - es tut sogar weh.

allerdings find ich die fotos auch immer wieder interessant - aber das hinschauen kostet überwindung weil ich weiß, wie meine augen reagieren.

aber es hat was *zwinker*

lg Nanny
****unz Paar
409 Beiträge
Hey, die sind wirklich klasse die Bilder. Ganz toll. Weiter so.
Will auch solche haben *wiegeil*
also ich kann für mich sagen das die farbe in meinen augen nicht weh tut.
und zur frage ob es sehr viel arbeit gemacht hat pro bild circa 20 min ebv

lg carsten
  • mir gefallen sie gerade auch
    wegen des kräftigen blautons...
    bringt den abgelichteten körper toll zu geltung.

    starke bilder!

nicht falsch verstehen ;-)
mir gefallen die fotos auch und gerade wegen dieser tollen farbe aber es liegt wohl einfach an MEINEN augen *zwinker*

lg Nanny
Das Blau ist wirklich toll gewählt, nur irgendwie kann ich mich nciht mehr der Kette anfreunden die aussieht wie reinkopiert
@ nanny keine angst ich habe es nicht falsch verstanden jeder betrachtet ein foto immer aus seiner sicht :-))

@ lailanoire die kette ist original mit fotografiert damit du siehst wie es original aus sieht guckst du hier
Wow
du machst super schöne Bilder darf man fragen wie du das Blau hinbekommen hast ! Wirklich sehr schöne Bilder!
Ich
***di Mann
158 Beiträge
die blaue serie mit kette
Hallo Carsten,

mir gefällt die Variante ohne "blau" deutlich besser, als die PS Spielereien. Dafür ist das dann aber auch ein richtig klasse Bild geworden, Kompliment!

Grüße,

Bordi
Ehrlich ...
... gesagt gefällt mir die Arbeit ohne blau auch besser ... starke Aufnahme mit tollem Ausdruck ... das Dein Model nicht in die Kamera blickt gefällt mir sehr gut ... !

Die "Photoshop-Spielerei" ... *schock* ... gefällt mir dennoch auch sehr gut ... !
Tolle Idee erstklassig umgesetzt ... !!
Tolles blau.....
die Farbe gefällt mir sehr gut.
Aber in den ersten beiden Bildern kommen, meiner Meinung nach, die Ketten so deutlich heraus, das die Bilder zu "überzogen" wirken.
(mir fällt gerade kein anderes Wort ein)

Das dritte Foto dagegen: DER HAMMER!*wiegeil*

Liebe Grüße
die blaue serie mit Kette
Ketten sind einfach geil auf nackter Haut. *zwinker*
grade dieser Blauaspekt zu der Kette bringt dieses gewisse Extra.

Finde die Bilder Klasse!!!

Das original Bild ist natürlich weitaus interessanter im Betrachten...
super Model gewählt!!!!
blaue serie
das die kette so stark ins auge springt war absicht, man solltte erst mit dem zweiten blick sehen das es sich um eine aktaufnahme handelt.

lg carsten
blaue serie
ketten spiel in blau
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich als Natura und ...
Nichtnachbearbeitungsfetischist lege meine Stimme ganz klar für das Natur belassene Bild in die Urne ...

Warhol war erfolgreich, das stimmt .. aber PopART ist wahrscheinlich einfach Geschmacksache. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.