Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Party Sex

Urlaub Party Sex
hallo zusammen,

würde gerne von euch wissen, welche sexuellen erfahrungen ihr im urlaub gemacht.

welche strände die schönsten, die party´s die erotischten sind.

orte, wo die urlauber oder einheimischen nicht so verklemmt sind.

was ihr im urlaub für sexerlebnisse hattet, welche ihr normalerweise

nicht machen würdet.


gruss
ortsunabhängig
mein erlebnis ist ortsunabhängig...
mehrmals schon in hotelanlagen: bungalows nebeneinander.... zogen wir schon auch "mitmacher" an.
und das gleiche auch auf campingplätzen.

liegt eben vor allem daran, dass es mich selten "leise" gibt. *rotwerd*
URLAUB??? was ist das????
auf Balkonien? scheint als ihr alle ihr im JClub nicht in Urlaub fährt? oder habt ihr alle nur langweilige urlaubsreisen erlebt?

HALLLLLLLOOOOOOOOO ihr da draußen!!!!
hi
ja also ich mein wo viele Männer als auch frauen schonmal waren ist Mallorca ich mein warum fährt man hin um zu trinken und seinen spaß zu haben !! Also als ich dort war brauchte ich gar keine ansprechen die kommen eigentlich von ganz allein ja und danngehst halt dann noch an den strand mit ihr ! Muß ich noch mehr dazu sagen??
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Allein oder zu Zweit
Die Frage ist doch erstmal, ob Du allein oder zu Zweit in den Urlaub fährst. Daraus ergeben sich doch schon mal völlig verschiedene Ausgangssituationen.
Grus SFF
*******_ni Frau
34 Beiträge
Im Urlaub oder zuhause ode,oder,oder,wichtig ist was jeder mag.Ich mag es da wo ich gerade bin wenn ich geil bin,am schönsten war mal der Sex auf dem Balkon wo alle vorbei gegeangen sind und Hallo geagt haben und keiner merkte das er mich unten gelckt und gefingert hat. *hotlady*
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
@Jenny
Jenny zustimm *ja*
*******_ni Frau
34 Beiträge
Danke hoffe du hattest das Erlebnis auch schon,ist voll krass freue mich schon auf den Sommer mhh
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
@Jenny
Ja Du hast Erinnerungen wachgerufen.
Nur waren über und neben uns noch mehr Balkone und die hatten wir überhaupt nicht beobachtet. Also wer da kurz draußen war hatte zumindest seinen optischen Spaß. *grins*
Guß SFF
*******_ni Frau
34 Beiträge
Ja bestimmt,wir wohnen in ein Mehrfamilienhaus 3Etagen unten,da hätte bestimmt auch einer schauen können,aber gerade das ist doch der Kick ODER
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och, meine Freundin und ich haben uns mal einen glutäugigen, heissen jungen "Himmel" auf Djerba gegönnt. Man war der.......boah. *sabber*

Wohlgemerkt nicht in einer Beziehung zu dem Zeitpunkt. *ggg*
*******_ni Frau
34 Beiträge
*crazy* das könnte ich mir auch vorstellen,voll cool aber leider noch nicht erlebt,
*****sie Mann
86 Beiträge
Be wicked for a week
Haben uns
im Urlaub kennengelernt
und sind beide weiß nach Hause gefahren,weil wir nicht am Strand sondern meistens im Bett lagen *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja Jenny68, das hatte ich auch vorher noch nie so erlebt. Stehe ja wohl nicht auf ONS´s, aber es war ja für 2 Wochen. *floet*
Noch nicht, aber...
...dieses Jahr fahren wir "ganz zufällig" mit 3 anderen Pärchen gemeinsam in den Urlaub. Partnertausch ist erwünscht...
ich ....
habe es auch noch nie erlebt aber es ist bestimmt richtig geil *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sun0987....nun dann brauchst Du ganz dringend Urlaub... *ggg*
Ich habe im Urlaub sehr viele Bekanntschaften gemacht......
JAaaa....
aber GANZ dringend *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun dann komm halt mit....Urlaub....Party...Sex und Co. *ggg*
******alf Paar
256 Beiträge
party im urlaub...
....cap ´d agde ist party pur...da komsmt man fast nicht dran vorbei...

wer da über erotische momente nicht drüberstolpert läuft mit scheuklappen durch die gegend.

und wer da hinfährt ohne die erotischen und geilen momente zu geniesen, dem kann nicht mehr geholfen werden...*gg*

lg
maren und ralf
....
würde ich gerne machen.....Bekomme aber leider kein Urlaub *snief*
....der typische...
....ballerman urlaub.... völlig betrunken mit einer völlig fremden in einem völlig unbekannten hotelzimmer aufgewacht.....yeah :-))))
....muss sagen....
....bzw kann empfehlen.....bulgarien....waren schon oft dort....viele kleine strand discos,wo viel geflirtet und auch angeboten wird....haben dort unsere sexuellen wünsche herrlich ausgelebt....und das 2 wochen am stück....sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.