Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein-Main-Gebiet?2
Hey! Welchen Club könnt ihr für junge Menschen im Rhein-Main Gebiet…
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Swinger Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubempfehlung für Rhein-Main-Gebiet gesucht

Clubempfehlung für Rhein-Main-Gebiet gesucht
*sorry* hab da mal ne *frage*
welchen Club könnt ihr mir empfehlen *frage*
steh auf jüngere Männer und BD
war im Club 22 das war wie ein "Seniorennachmittagskaffeekränzchen"
mir fehlte da doch die erotische anregende Atmosphäre

wo geht ihr denn so hin und wie ist es da *frage*
****181 Mann
800 Beiträge
Naja. Das Publikum ist wechselnd.

Studio 52 wäre für deine Suche eine Alternative.

Ansonsten müsstest du etwas weiter fahren..
Clubempfehlung für Rhein-Main-Gebiet gesucht
Hallo,

sehr zu empfehlen sind Planet X in Ludwigshafen oder das Feuer und Eis allerdings in Bruchsal.

Viel Spaß

Gruß Andre
*********euch Paar
42 Beiträge
OASE Urberach/Rödermark bei FFM - Beach Club - Bericht
Die Oase hat im Sommer samstags nachmittags bei warmem Wetter zum Beachclub am Pool geöffnet.

Wir kannten den Club nur von Abenden und wollten mal sehen wie es so tagsüber dort ist. Wir waren samstags im Sommer 2018 von 14.30 bis 19.00 dort. Wer bis 19:30 geht zahlt auch "nur" 70 €.

Es war gut besucht, alle sehr schönen Liegeflächen rund um den Pool waren belegt (es gibt auch Sonnenschirme). Pool sauber, warm und stark gechlort. Die Spielwiesen im 1. Stock sind bis auf einen Raum und die Duschen geschlossen, Sauna auch aus. Es gibt Getränke jeder Art, Kuchen (allerdings eher die industrielle Sorte) und ab einer bestimmten Zeit wird (lecker) gegrillt. Ein (ziemlich) kleines, eher kümerliches Salatbuffet (grüner Blattsalat und ein Nudelsalat) und Grill-Soßen, Brot.

Die Musik wird man nie "richtig" hinkriegen, wir fanden es eher banal bis schlecht, hat uns aber nicht gestört und kannten wir von den Abendevents. Ein "Intreff" wegen der Musik wird die Oase wohl nie werden, muss sie auch nicht. Lounge oder Chillout wäre uns lieber gewesen am Pool, allerdings war die Veranstaltung auch unter einem Motto (70., 80. o.ä.) man konnte es also so erwarten, wobei es Lieder gab die null ins Motto passten.

Das Publikum ist auch nicht anders als Abends. Alter so im Schnitt Ü40 mit Ausreissern in beide Richtungen die aber nur erfreuen. Keine unangenehmen Zeitgenossen, es gefällt auch nicht jeder/jede. Da gibt es - wie immer- die guckenden Paare die allein bleiben wollen und die Grüppchen die man auch im Kleintierzuchtverein treffen könnte und die quasseln das man daneben schlecht in erotische Stimmung kommen kann. Aber warum nicht, jeder wie er mag!

Es gibt genug Rückzugsmöglichkeiten auf die Wiese oder Loungesofas; sogar ein riesen Trampolin kann (nur) zum vögeln genutzt werden.

Es darf und wird draussen geraucht.

Die meisten Frauen sind oben ohne oder ganz nackt, die meisten Herren auch ( *zwinker* .) jedenfalls mit fortschreitendem Nachmittag. Es wird ein gefummelt und ab und zu besteigt auch eine Frau ihren Begleiter wozu die Liegeflächen um den Pool auch top geeignet sind. Viel Partnertausch oder mehr, gibt es nicht zu sehen.

Alles herrlich entspannt.

Auch die eine offene Spielwiese oben im Haus wird genutzt.

Handtücher gibts genug.

Bei Tageslicht sieht man wo in der OASE Renovierungsbedarf besteht. Der zeltüberdachte Bereich mit Nachmittagsempfang ist eher uneinladen und wirkt sehr "dauerimprovisiert mit Rostansatz". Der Teppichboden ist an vielen Stellen angejahrt. Da sind auch mal Löcher in den Bezügen der Matten. Die nackten Sperrholzplatten auf der Terasse im 1. Stock sind sicher nicht *****

Es ist immer noch sauber und gepflegt und wir wollen nicht auf hohe Niveau jammern. Es ist sicher nicht leicht, einen Club der nur zweimal in der Woche auf hat, zu betreiben und Erhaltungsinvestitonen kosten Geld; aber irgendwann rächt es sich, wenn man nicht mal grundsaniert. Nun, seine wir froh, dass es die OASE noch (lange) gibt.

Ach ja, Personal ist immer freundlich und müht sich um den Gast.

Kurz so ein (nur) Nachmittag in der OASE:

SAME SAME BUT DIFFERENT
Mittlerweile
Hallo Weiblichweich,
mich würde interessieren, ob Du mittlerweile einen Club für Dich entdeckt hast, der Deinen wünschen entspricht?
Da mich so einer auch reizen würde.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.