Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Anastasie17
Ich lese schon länger auf den verschiedenen Internetseiten gute und…
zum Thema
Der Fotograf1
Es ist Samstag, die Stunde bereits vorgeschritten und ich sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Azubine Franzi tut alles für den Job

****_93 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr geil!
Das ist echt hammermäßig gut geschrieben!
Ich bin sprachlos, wie mich meine Vorstellungskraft überwältigt, wenn ich deine Geschichte lese. Während ich das hier schreibe, drückt mein Schwanz immer noch hart gegen meine Hose...
Aber...bitte lecke doch meine Eier, während ich kurz ein wichtiges Telefonat führe!“

Immerhin sagt er "bitte"! *ggg*
*******n69 Mann
6.444 Beiträge
Franzi
Na hoffen wir mal, dass es nur Fantasie war.
Wenn aber doch tatsächlich geschehen, dann ist es die Erzählung eines ausgewachsenen Egoisten.
Dem armen Mädel aus purer Geilheit sein ungewaschenes Teil auf zu drängen ist schon ganz schön rücksichtslos und sie dann auch noch nach belieben zu benutzen ist überhaupt nicht angebracht. Für so einen Chef würde ich auf keinen Fall arbeiten wollen. Das ist pure Ausnutzung der Situation ohne Empathie. Und dann wird das Mädel auch noch gelinkt und erhält, wenn überhaupt, nur eine befristete Stelle.
Toll finde ich das nicht.
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Hoffe auch , dass das nur der Fantasie entsprungen ist ...
Für mich eher ab- als antörnend , Sry
Wahrscheinlich aber auch, weil ich selbst Mitarbeiterverantwortung habe und das ein NO GO ist
Gruß Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.