Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund soll mit einer Anderen schlafen!174
Mein Freund und ich führen eine wunderschöne Beziehung und können…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will nicht mit mir schlafen!

*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund will nicht mit mir schlafen!
HU HU,

ich habe seit ca 8 wochen einen neuen Freund gestern sind wir uns das erste mal richtig nah gekommen ,jedoch als es dann zur sache gehen sollte,sagte er er könnte nicht mit mir schlafen ....
Ich war ganz verwundert wo er es doch selbst drauf angelegt hatte...
Er sagte mir dann seine Errektion würde dann zurück gehen ,ich wusste nicht so ganz wie ich damit umgehen soll ,wir haben uns danach erst mal nur aufs petting bezogen was auch wunder schön war...
Nachher sagte mir mein Freund er wäre ,wäre er in mich eingedrungen gleich gekommen ...

Wir sehen uns nun am Wochenende wieder ich freue mich auch schon sehr auf ihn jedoch habe ich angst das dieses problem die beziehung belastet ...,meine frage nun an euch :

Wie kann ich ihm helfen seine angst zu überwinden bzw was kann ich machen damit er mit mir schäft??

Ich möchte ihn ja nicht zwingen und ich hab ihm auch gesagt es ist kein problem wenn er gleich kommt und er meinte das ist eine Kopfsache bei ihm...

Ich freue mich sehr über eure antworten und tips *g*



Lg Sabrina

Währe wichtig zu wissen, ob er diese Probleme schon in anderen Beziehungen hatte.
Und ihr seit doch erst einen AUgenblick zusammen.
Ihr habt doch alle Zeit der Welt.
Ich für meinen Teil würde meine eigene Erwartungshaltung mal ein wennig hinterfragen. Und wenn Petting ebenso wunder schön sein kann wie du schreibst, ist es doch auch okay !!
Wenn ihr zusammen eine Beziehung führen wollt, geh ich persönlich davon aus, das diese bestimmt für länger sein soll, warum sollte dann jetzt schon ein "Erektionsproblem" so ausschlaggebend sein, das die Gesamtbeziehung darunter leidet.
Er hat dir doch schon gesagt, das sein Kopf der Schlüssel ist.
Und in einen Kopf kann man bekanntlich nicht hineinschauen.
Vielleicht verarbeitet er einfach noch Dinge aus "Altlasten".
Genau sagen kann man das nicht. Denn jeder ist in seinem Wesen Einzigartig. Was beim einen als Tip umzusetzten ist, ist beim nächsten nicht mal im Ansatz richtig.
Ihr müsstet gemeinsam den richtigen ANsatz finden, denn nur ihr wisst, was euch gut tut, womit ihr euch fallen lassen könnt und so weiter.
Und auch das kann nur bei euch beiden schon total Gegensätzlich sein.
Etwas raten ist da immer etwas schwer. Vorallem weil wir die Personen an sich nicht vor uns haben und auch nur eine Seite schriftlich betrachten können.
Aber wenn ihr beide ganz fest entschlossen seit, dann findet ihr den Schlüssel.
LG YOYO
*******m_nw Mann
169 Beiträge
ach,, ich kenne das Problem, was Dein Freund hat von mir von früher..
Das zu früh kommen..kann ganz verschiedene Ursachen haben und dementsprechend auch ganz verschiedene Lösungen..

Aber naja..wenn ers in Zukunft nich auf die Reihe kriegt kann ich Dir ja helfen *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Reden
hallo

ich bin der meinung, das ihr über dieses problem reden solltet.
wenn du ihm zeigst das es für dich wirklich kein problem darstellt
wird er vieleicht auch etwas lockerer damit umgehen können.
aber vieleicht hat er auch nur zu viel stress um die ohren, den er nicht
so wirklich aus dem kopf bekommt.
es kann so viele gründe geben.
also reden,reden und nochmal reden.
liebe das doppelpack *wink*
P.S.
aber nicht kaputt reden *g* *zwinker*
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antwort :-)
HU HU,
seit diesem einen Tag ist er ganz komisch zu mir und ich verstehe das alles nicht wirklich und man hat die wildesten Fantasien was das Problem an der Sache ist ...
Ich möchte ihm seine angst nehmen jedoch glaube ich mit jedem wort welches ich sage mache ich alles noch schlimmer.. *snief*
Ich glaube so langsam das dieses Problem garnicht mal am sex liegt sondern ehr andere gründe hat ...
Wie gesagt er ist ganz komisch ,früher haben wir wenn wir uns nicht gesehen haben Stunden telefoniert und nun hat er wohl keinen Bock mehr auf mich und ich denke bzw ich fühle mich abgeschoben .
Am Freitag sehen wir uns ja wieder ,jedoch bekomme ich dann das gefühl als wäre ich nur wichtig wenn ich bei ihm bin .
Aber wenn ich ihn darauf anspreche hab ich das Gefühl ich nerve ihn ...
Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf da komm ich mir ganz schön verarscht vor *snief*

Und ehrlich bin ich total ratlos wie ich mit ihm und mit der ganzen Beziehung umgehen soll ..
*******m_nw Mann
169 Beiträge
tja..was willst und kannst Du auch machen, wenn er sich in diesem Punkt verschliesst oder nicht soweit ist..GAR NICHTS::zumindest erstmal.. vielleicht kommt er von allein, wenn Du Dich ein bißchen zurückziehst..aber sei Dir sicher..an Dir liegts nich
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Er sagte mir dann seine Errektion würde dann zurück gehen ,ich wusste nicht so ganz wie ich damit umgehen soll ,wir haben uns danach erst mal nur aufs petting bezogen was auch wunder schön war...
Nachher sagte mir mein Freund er wäre ,wäre er in mich eingedrungen gleich gekommen ...
hm... ja was denn nun... geht seine erektion zurück oder fürchtet er einen schnellschuss beim ersten mal? sehr merkwürdig seine aussage...

Ich glaube so langsam das dieses Problem garnicht mal am sex liegt sondern ehr andere gründe hat ...
dein gefühl kann ich gut verstehen, dass würde mir genauso gehen.

ihr seid erst kurz zusammen, vielleicht ist er sich einfach nicht sicher ob es passt.

ich persönlich würde mich vermutlich etwas zurückziehen...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wie gesagt er ist ganz komisch ,früher haben wir wenn wir uns nicht gesehen haben Stunden telefoniert und nun hat er wohl keinen Bock mehr auf mich und ich denke bzw ich fühle mich abgeschoben .
Am Freitag sehen wir uns ja wieder ,jedoch bekomme ich dann das gefühl als wäre ich nur wichtig wenn ich bei ihm bin .
Aber wenn ich ihn darauf anspreche hab ich das Gefühl ich nerve ihn ...
Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf da komm ich mir ganz schön verarscht vor

Und ehrlich bin ich total ratlos wie ich mit ihm und mit der ganzen Beziehung umgehen soll ..


Du schreibst nur davon, wie Du Dich wegen Deines Kopfkinos fühlst.........und hast Du denn schonmal den Arsch in der Hose besessen und Deinen Freund ganz direkt gefragt?

LG, baba *blume*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Am Telefon würde ich ihn gar nicht darauf ansprechen. Versuche ganz normal mit ihm umzugehen, bis Ihr euch wiederseht und gib ihm einfach noch eine Chance. Du kannst Dir zwar in Gedanken alles ganz wild ausmalen, aber es wird alles an den Tatsachen vorbei sein.

Bist Du eigentlich seine erste Freundin? Dann wäre es wahrscheinlich ziemlich normal, dass er sich nen Kopp macht. Bedränge ihn nicht, sondern bleib ganz relaxt. Hier im Forum gibt es viele Tipps für Männer, die Angst haben, beim Sex zu schnell zu kommen. Einer ist, dass er sich´s kurz vorher selbst macht. So ist der erste Druck weg. Oder aber, er kommt in Dir, wenn auch sehr schnell, und dann geht´s weiter mit Rundes 2. Was das Beste für Euch ist, müsst Ihr gemeinsam rausfinden.
Hallo LonelyBunny,

würde es an Deiner Stelle so versuchen:

So wie Du es schilderst und ich es verstanden habe, kommt er zu früh und vielleicht erliegt dann nicht nur die Erektion sondern auch seine Lust. Er steht jetzt natürlich unter Druck, denn er hat dieses Problem, er weiß darum und will es Dir doch recht machen.

Zunächst ist es keine gute Idee dies am Telefon zu erörtern. Es ist gut und richtig darüber zu reden aber es sollte jetzt nicht zu sehr thematisiert werden- so nach dem Motto: Du hast da ein Problem und... Viel wichtiger scheint mir, Ihm Verständins zu zeigen und ihn anderweitig positiv zu bestätigen. Schraub deine Erwartungen auf einen GV zurück und wünsche Dir wieder ein geiles Petting. Damit nimmst Du Ihm den Druck. Er sollte das Gefühl haben, trotz seinem Problem, ein guter Liebhaber zu sein.

Das ist schon mal ein guter Anfang. Bleibt das Problem bestehen dann wirst Du es zunächst weiter hinnehmen müssen. Laß ihn nach einem schönem Petting halt kommen. Dabei ist aber auch Er dann gefragt. So kann und sollte er sicher seine Finger gut einzusetzen zu wissen usw. Auf diese Weise ist sicherlich auch ein kurzer und gemeinsamer GV erreichbar.

Der dritte Schritt könnte sein, Eure Lust wieder zu steigern. Dann dauerts auf jeden Fall etwas länger. Das geht aber nur wenn beide wirklich noch Lust haben bzw. man später wieder daran anknüpfen kann. Da kann man auch nichts erzwingen.

Fakt ist- zu früh zu kommen, die Erketion zu verlieren und vielleicht auch erst mal die Lust, ist eine dumme Sache. Aber das ist eine Kopfsache. Das Problem hat Er und er muß sich aktiv an einer Lösung beteiligen aber das kann er nur mit Dir. Dein Job ist es, dafür zu sorgen, dass er möglichst wenig sex. bedingten, psychischen Druck verspürt.

Vielleicht hat er mal ein sehr schlechtes Erlebniss gehabt, was zu einer Art Trauma führen kann. Darüber kann man reden. Dann weißt Du zumindest mehr. Aber auch hier gilt es, behutsam nachzufragen. Probleme dieser Art sind nicht unbdingt schwer zu lösen, können aber aufreibend sein. Das macht es eher schlimmer. Alles hat sein Ursache und sie ist genauso wie Lösung, zwischen zweier Partner, rein individuell gelagert. Entweder IHR schafft es oder nicht. Vieles liegt jetzt an Dir.

Es ist gut dass Du hier nachfragst. Ich hoffe dass Du/Ihr noch weitere hilfreiche Tips bekommt, die evt. bei Euch greifen können.

Viel Glück & Erfolg! *g*
Bist Du Dir sicher,
daß er WIRKLICH SINGLE bzw. frei und bis auf Dich ungebunden ist??

Bist Du Dir sicher, daß er nicht schwüle ist?

Das sollen nur mal Denkanstöße sein ...

Mag im Moment komisch wirken... - aber wenn das eindeutig geklärt ist, braucht man sich zumindest darüber keinen Kopf mehr zu machen!
@**********Angel
Schließe mich voll eurer Meinung an.

Ich würd mich gedanklich mal eine Liste machen was ich meinen Freund fragen möchte und dann das Gespräch mit ihm suchen. Nicht am Telefon, privat. In einer Umgebung wo er sich wohlfühlt.

Alles hat seine Ursache und ich wünsche Dir, dass er sich Dir gegenüber öffnet. Sonst wird es wirklich schwer, denn dann tapperst Du nur im Dunkeln.
******ick Mann
136 Beiträge
was eigentlich recht gut hilft ist reden. obwohl es unter umständen einem schwer fällt oder wenn die wahrheit ans tageslicht kommt.

zudem kenne ichs selber das man(n) sich auch nicht traut die wahrheit zu sagen.


ich hoffe und wünsche dir das dieses wochenende einen positiven ausklag für dich findet!



lieben gruß
rex
Vetrauen schaffen
also aus eigener Erfahrung, wenn er noch Jungfräulich ist oder lange keine Beziehung hatte oder schon vorher eben das Problem hatte dass er sofort kommt dann lastet da ein enormer Leistungsdruck auf ihm. Das macht dann die Sache nur schlimmer.

Mit Petting anfangen ist schon mal sehr gut. Das schafft Vertrauen und Intimität. Der nächste Schritt wäre dann sowohl darüber sprechen und das Petting intensivieren und vielleicht zu Oralsex oder Fingern überzugehen. Dann kommt ihr beide auf eure Kosten und die Hemmschwelle fällt weiter.
Wenn ihr dann wirklich beide weiter gegenseitig Lust habt solltet ihr es einfach versuchen und wenn es fehlschlägt überlegen wie ihr damit umgeht.

Das kann dann vom im Netz beschriebenen Hilfen (Dr. Sommer & Co) bis zu Arztbesuch alles sein.

Im übrigen finde ich den einen oder anderen Kommentar oben ziemlich ignorant bis arrogant.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
ALLES ...
... ganz langsam angehen lassen und kommen lassen, was kommt. Keinen Druck durch Erwartungshaltung aufbauen, dann wird sich alles andere von selbst ergeben.

LG paarausaw
Tip: NICHT REDEN !!!
Hallo einsamer Hase,

den besten Tip, den ich Dir geben kann ist:
Rede nicht so viel über dieses Problem mit ihm. Die meisten der vorhergehenden Kommentare gingen in die Richtung ---> Darüber reden. Glaube mir: Das ist definitiv falsch !

Du schreibst, es wäre bei ihm eine Kopfsache. Denkst Du, es wird besser werden wenn Du ihn ständig mit seinen "Unzulänglichkeiten" konfrontierst ? Damit zwingst Du ihn ja förmlich sich ständig mit diesem Thema zu befassen. Bald wird es so belastend für ihn, dass er Dich verlässt weil er dem Druck nicht mehr gewachsen ist.

Also:
Thema bitte nicht mehr erwähnen und beim Petting immer ein Stückchen weiter gehen, bis er das Gefühl hat, dass er nicht mehr "funktionieren" MUSS. Wenn er diesen Punkt überwunden hat, wird sich alles von allein ergeben.
Ach ja, und die Sache mit dem Schnellschuß:
Auch das wird sich mit der Zeit ganz automatisch legen.
1. Spätestens bei der zweiten Runde nach einer halben Stunde Pause (lächel) und
2. Weil der Reiz (wenn ihr schon ein paar mal miteinander geschlafen habt) mit der Zeit einfach ein wenig abnimmt (hat biologische Ursachen).
Kann mein vorredner nur zustimmen!

Mach dir deswegen nicht verrückt!

Meine Ex hat auch immer zu gefragt was los ist, weil ich mal keine zeit hatte!
Irgendwann ging mir das auf die nerven und ich zog mich weiter zurück bis ich wieder soweit war sie öfters zu sehn und sie in der hinsicht zu beruhigen!

Man muss dazusagen: Meine Eltern haben eine große Wirtschaft in der ich oft mithelfe! Da ich da aber manchmal bis 3 uhr morgens arbeite, hatte ich keine lust mehr noch ne halbe stunde durch die gegend zu fahren um in der früh wieder in die arbeit zu fahren!
Sie ging dann halt davon aus das ich ne andere hätte. oder nur dann komm wenn ich wieder was zum bumsen brauch!

Wie gesagt mir ging das dann mit der zeit auf die nerven und ich zog mich weiter zurück!

Das ende vom Lied war das sie nen neuen hatte und schluss machte!

Fazit: nicht immer alles auf die Goldwaage legen!

gruß Michi
******_he Mann
6 Beiträge
Hallo Lonley
weißt du eigentlich , was du für dich selbt willst ?
Vielleicht passt Ihr einfach nicht zusammen und Du willst das nicht wahr haben . Um miteinander zu schlafen , braucht´s etwas mehr als nur körperliche Lust ( ja,ja auch für uns Männer ist das so ) , dein Freund fühlt sich möglicherweise nicht heimisch bei Dir ( warum auch immer ) und es kann sehr wohl an Dir liegen , dass ES zur Zeit nicht klappt zwischen euch .
*******m_nw Mann
169 Beiträge
also ich glaube die Threaderöffnerin is schon gar nich mehr da *zwinker*
wahrscheinlich is die Beziehung in der Zwischenzeit schon zu Ende.
Problem
Hey zeig ihn erstmal das du eine gute Freundin bist,blende das Thema Sex völlig aus.Unternehmt vielles zusammen und lass ihn die Führung übernehmen,Lacht viel zusammen so das er vertrauen bekommt und sich locker machen kann.Irgendwann kommt er von alleine und wenn es dann zu schnell wird,bleib cool und zeig ihn wie er dich noch glücklich machen kann Zunge, Finger.usw.Zeig ihn dann wie gut das war und dann klappt es bestimmt auch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.