Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
346 Mitglieder
zum Thema
Nach Wasser nun Eis auf meiner Haut...21
Viel Spass mit diesem Versuch eine erotsiche Ablichtung zu schaffen.
zum Thema
Eis nicht nur als orale Abkühlung?15
In diesem Sommer haben sich bei mir vor allem Eisspiel im Bett großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis, Eis, Baby!

****02 Paar
22.785 Beiträge
...flambiert? Dann bleibt von dem Eis vermutlich nicht viel über...
****ie Mann
13.860 Beiträge
Zitat von ****02:
...flambiert? Dann bleibt von dem Eis vermutlich nicht viel über...

Oh doch!!! *eis*

Sind große Halbkugeln, die noch ein wenig mehr gefroren waren. *g* Aber beim *essen* haben sie dann die richtige Temperatur. *schleck*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Klingt lecker! Dir guten Appetit! *eis*
**C Mann
12.062 Beiträge
...in meinem Lieblingsrestaurant in Paris servieren sie "Baked Alaska": Vanilleeis in einem Mantel aus
Eischaum, das dann flambiert... Müsste ich dringend mal wieder haben... *zwinker*
Zitat von **C:
Müsste ich dringend mal wieder haben... *zwinker*

Und dann bitte ein Foto machen und hier zeigen *liebguck*
Nocciola e Amarena Gelato von Eisdealer meines Vertrauens *schleck*
15.10.2019
vielleicht das letzt Eis in der Form für dieses Jahr *sonne*

Haselnuss- & Schokoeis *schleck*
25.10.2019 - Haselnuss & Schoko
**C Mann
12.062 Beiträge
...mein Eis-Dealer hat diese Woche die Saison beendet und zugemacht. Er vermietet sein Geschäftslokal
jedes Jahr bis Mitte Januar an eine Lebkuchen Manufaktur aus Nürnberg... Da komme ich auch ganz schlecht dran vorbei...
Lebkucheneis würde ja auch gut zur Jahreszeit passen *lach*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Zitat von **********angel:
Lebkucheneis würde ja auch gut zur Jahreszeit passen *lach*


*wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*

warum nicht gleich, Brantwust, mit senf?
Dein Hund freut sich bestimmt, wenn Du den Senf weglässt *fiesgrins*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Bratwursteis, für den Hund? *schock*

Ob das mal eine gute Idee ist
Hunde lieben Eis. Es wird sogar in vielen Eisdielen im Sommer extra für sie hergestellt - ohne Zucker und sonstiges, was den Hunden nicht gut tun würde.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Na dann....
Fehlt es nur noch am Test Hund...

Und vieleicht an einem wild gewordenen Eisdieler...
Auf dem MPS....Softeis mit zu Pulver zerstoßenen Brausebonbons.
Hat mir sehr gut geschmeckt *schleck*
****ie Mann
13.860 Beiträge
Zitat von ******aer:
warum nicht gleich, Brantwust,

Zitat von ******aer:
Und vieleicht an einem wild gewordenen Eisdieler...

Dann fahrt doch nach München zum 'Verrückten Eismacher'. Da gibt es Weißwurst- oder auch Gyroseis. *wuerg*
Und ich glaube Bratwurst war auch schon mal auf seiner Eiskarte.
Und für einen Grünen (20 €) konnte man schon Champagnereis mit Blattgold bekommen. *my2cents*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Kotz... Wer brauch denn sowas??!!
Eis is für Menschen..
Tartufo, immer wieder lecker *top*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Zitat von ****ie:
Dann fahrt doch nach München zum 'Verrückten Eismacher'. Da gibt es Weißwurst- oder auch Gyroseis. *wuerg*
Und ich glaube Bratwurst war auch schon mal auf seiner Eiskarte.

Oh... Schreck...
Eis-Variation für den Winter *grins*
04.02.2020 *eis*
war sehr lecker
Für die, die sich nicht entscheiden können *nachdenk*

Fürst-Pückler-Mix-Kugel *grins* (Danke für den Begriff @****02 *bussi*)
****02 Paar
22.785 Beiträge
FüPü-Mix!
27.03.2020 Feierabend-Eis
*******elle Frau
33.331 Beiträge
Eierlikör Becher Marke Eigenbau *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.