Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

***ox Mann
154 Beiträge
Autsch! Das muss weh getan haben. Während dem Akt plötzlich runterfallen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant war,
dass die Bilder der 2.Kamera angehängt wurden, wohl als Warnung oder als Gag. Ich glaube schon, dass Hochsitze nicht das Optimum sind, eher Waldschutzhütten.
*********le_nw Frau
4 Beiträge
Mhm abseits von dem was hier schon so genannt wurde habe ich auf einem stillgelegtem Hochofen & auf einem Friedhof gevögelt 😅
******207 Mann
32 Beiträge
@selina_kyle
Wie kam es denn dazu das ihr es auf einem Friedhof getrieben habt?
*****cat Paar
42.135 Beiträge
Richtig ist:

Besser als Hochsitze sind auf Grund ihrer Stabilität Vogelbeobachtungshütten geeignet, sogenannte Hides!
Manchmal auch als "Vögelbeobachtungshütten" bezeichnet.
Da steckt der Teufel im Detail...

Falsch ist:

Dass dies der Grund sei, warum wir Hobby-Ornithologen sind!

És gibt da beispielsweise einen solchen Turm direkt auf einem Campingplatz auf Öland in Schweden.
Besonders pikant ist dabei natürlich, wenn dann auch noch andere Campingplatzbenutzer unten vorbei gehen, die natürlich nix von dem Geschehen oben auf dem Turm mitbekommen sollen/dürfen.


Öland

Wir lieben diese kleinen frivol-frechen Quickies... *floet*

Friedhof hatten wir auch schon.
Ohlsdorf hatten den schönsten und größten Parkfriedhof der Welt! *love4*

Aber auf einem Grab würden wir és nicht tun...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf dem Friedhof
war es bei mir nicht, aber auf dem Parkplatz davor in Bobbeles Heimatort. Bei Nacht war das einfach der ruhigste Ort.
*********le_nw Frau
4 Beiträge
******207:
@*******Kyle
Wie kam es denn dazu das ihr es auf einem Friedhof getrieben habt?

Resultierte aus einem Streit, war mit meinem Expartner. Und der Friedhof war ganz in der Nähe, wollte mich da eigtl nur zurück ziehen und meine Ruhe haben. Dann kam eins zum anderen *zwinker*
Ich kann gar nicht sagen, was der kurioseste Ort war. Vielleicht der Maschinenschuppen eines Bauernhofs mitten in der Nacht ? Neben einem Traktor.
Wir waren nachts unterwegs und brauchten kurzfristig eine Möglichkeit. Da kam der Bauernhof gelegen.

Oder auf dem Pausenhof meiner alten Schule an einem Abend am Wochenende ?
Meldet euch mal Ihr Schlünden Menschen aus Lautre *zwinker*

********loud:
Kommt halt immer drauf an was man als kurios beschreiben würde.

Für uns nicht alltäglich und zum Großteil Outdoor

• Balkon über einer Straße in Valencia
• einsehbare Hotelterrasse
• Aufzug
• Pool der Finca auf Mallorca
• diverse Fensterfronten über FFM und Berlin (Innside und MO Upper West)
• ICE Abteil
• Gondel

******ewe Mann
50 Beiträge
Im Irrgarten eines Schlossparks, nur durch die Hecke getrennt gingen die Besucher des Parks an uns vorbei und ahnten nicht was da wenige Meter neben ihnen abging
Auto
Ich kann meine Liste um einen Ort erweitern: Auto in einem einsamen Waldstück.

Die hinteren Sitze waren herunter geklappt, damit man eine Fläche "zum Lieben" hatte. Ging wunderbar. Platz war genug. *g*
bei der letzten rheinkultur zwischen den nach hause strömenden besuchern - im schutz der dunkelheit.

im vorraum der sauna einer squash-halle, zwischen den saunagängen.

wurde auf einer parkbank mit blick auf die lahn geritten.

schön doggystyle an einer pakbank an der sieg.

in einer geschloßenen kneipe auf einem barhocker sitzend mit blick auf die bauarbeiter vor der türe.

auf einem parkplatz bei bergisch gladbach ... an einen baum gelehnt und habe abwechselnd ihre vorgedehnten löcher bedient.
*******dler Mann
297 Beiträge
Bombentrichter im Nieselregen
Auf dem Oberland von Helgoland. Es war dringend nötig! Es nieselte. Eine große flache Ebene. Ein paar vereinzelte Spaziergänger. Das Gras niedrig. Keine Chance für das Stillen unserer Lust?

Doch: da war so ein tiefer Bombentrichter aus dem zweiten Weltkrieg. Tief genug, um aus der Sichtlinie der Spaziergänger zu verschwinden. Angst vor Entdeckung? Ja, aber die Geilheit war größer.
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Bombentrichter im Nieselregen
Auf dem Oberland von Helgoland. Es war dringend nötig! Es nieselte. Eine große flache Ebene. Ein paar vereinzelte Spaziergänger. Das Gras niedrig. Keine Chance für das Stillen unserer Lust?

Doch: da war so ein tiefer Bombentrichter aus dem zweiten Weltkrieg. Tief genug, um aus der Sichtlinie der Spaziergänger zu verschwinden. Angst vor Entdeckung? Ja, aber die Geilheit war größer.

Da wir letztes Jahr erst auf Helgoland waren und auch oben bei der langen Anna, dem Vogelfelsen und den vielen Bombentrichtern kann ich mir das wirklich bildlich vorstellen. Und dann noch bei einem warmen Sommerrregen ... ein Traum 😜
*******dler Mann
297 Beiträge
Bombentrichter und kalter Nieselregen
Und dann noch bei einem warmen Sommerrregen

Der Regen war kalt, aber wir waren heißer.
................
....an einem Unihockeyfest irgendwo im Nirgendwo; die Kleidung der Begleitung wurde spärlicher, proportional mit dem steigendem Alkkonsum..und irgendwann fand man sich zu zweit in stockdunkler Nacht auf irgendner Wiese wieder; die grünen Grasflecke in kniehöhe an beider Hosen erklärten dann, was ging..

Nicht wirklich outdoor, aber doch eher..öh..speziell..auf dem Bürotisch meines Chefs, während ner Nachtschicht - hab eh gekündigt, da konnt ich mir den einen oder anderen Fehltritt leisten..

und sonst halt so die üblichen Plätze..Raststätte, Feldweg auf der Motorhaube, in / bei meiner Waldhütte..so halt..auf dem Anpfiffpunkt eines Eishockeyfeldes hab ichs bis anhin nicht geschafft..aber..who knows..
****an Mann
351 Beiträge
Spät nachts im Doppeldeckerbus oben in der ersten Reihe.
*********a7619 Frau
9 Beiträge
Der Ort an sich war nicht kurios: Eine Wiese etwas außerhalb gelegen, in einer mondlosen Sommernacht, wir stiegen über den Zaun, die Erregung stieg, er stieg auf mich... *anmach*
Alles gut, nur hatten wir nicht bemerkt, dass wir auf einer Weide gelandet waren und nach einer Weile ein paar *kuh* *kuh* *kuh* auf uns aufmerksam wurden und plötzlich vor uns standen. Die Viecher sind riesig und im Dunkeln verflixt unheimlich. Damit war unser Stelldichein leider recht abrupt beendet und wir sind regelrecht geflohen....

Ansonsten die „Klassiker“... also Wald, Park, Auto, was sich halt so ergibt... Strand ist zwar romantisch, aber nur bedingt empfehlenswert, weil autsch.... *nene*
*****Nbg Paar
22 Beiträge
In den "Dünen" in Dänemark auf Seenland. Der "Erwischt-werden-Faktor" war ziemlich hoch.
Würde ich auf jeden Fall nochmal machen *top*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich habe es an zwei kuriose Orte erlebt und von einem möchte ich euch erzählen.

Ich habe vor einigen Jahren in einer Bar eine echt hübsche schlanke Amerikanerin kennen gelernt. Als wir dann nach Hause gingen haben wir festgestellt das wir beide ungefähr am gleichen Ort geparkt hatten. Unterwegs aber mussten wir unsere Geilheit ausleben und suchten eine versteckte Ecke in einem dunklen Hauseingang. Es musste einfach noch schnell ein Quickie sein. Am anderen Morgen als ich die gleiche Strecke zu Fuss ging stellte ich fest das wir es im Personaleingang von der städtischen Kriminalpolizei getrieben haben. Zum Glück war das noch vor der Zeit der Überwachungskameras gewesen. Ich erinnere mich aber noch gerne an diesen Moment wie wir beide uns einfach ausleben mussten.
Kuriose Orte, hm mal überlegen...ich hatte mal in einer Bibliothek Sex, das war Witzig. Ich war vor ein paar Jahren bei einer Freundin in Stuttgart zu Besuch, wir waren dann eben in der Bibiothek die echt Groß war und haben uns dann nach ganz Oben zurückgezogen...bis die Putzfrau kam und uns verscheucht hatte 😂 Ich habe noch immer Narben an den Knien von diesem fiesen Teppich 😂
Und an einem See, das würde ich gerne mal wiederholen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****hen Mann
22 Beiträge
Auf dem höchsten Turm der Hardenburg. In einem verlassenen Haus im Wald.
Im Parkhaus auf der obersten Ebene, auf der Motorhaube.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...erst kürzlich in der Tiefgarasche der RiemArcaden
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
....Garage....lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.