Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor Spots/ Lost Places/ ruhiges Plätzchen5
Hello an alle aus Hannover und Umgebung, wir sind immer mal wieder…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

Heide
In der hallenser Heide und am Hufeisensee *zwinker*
Am Openair
Einmal auf der bereits schon leeren Bühne, irgendwann Morgens früh und einmal während einer Show im Turm wo die Followspots stehen. Und natürlich immer mal wieder unter der Bühne, während die Action oben läuft, gleich hinter den Bässen.

Und dann gehöre ich auch schon einige Jahre in den High Mile Club *zwinker*
****pp Mann
3 Beiträge
Schweizer See
Mein absolutes Highlight in der Hinsicht war ein Tretboot ( *schweiz* -deutsch: Velo) auf einem See zwischen den Bergen, der Hammer!!! *spitze*
*******own Mann
37 Beiträge
*********pion:
Im Flieger nach Sri Lanka kam es mal nur zur handarbeit, weil sie sich cniht merh getraut hat, würde da gerne noch mal das vertiefen, die neuen Buisenessclass sitze bei Quatar haben da echt potential ;)
Kann die Q-Suite da absolut empfehlen. Nachtflug, abgedunkelte Kabine, längere Zeit kein Service.. wir hatten die „Mittelsuite“ wo die zwei sitze als Bett nebeneinander sind.
Unter der Decke ist definitiv mehr passiert als kuscheln.. 😎
könnte mir auch gefallen ...
bei 10.000+ Metern über NN bekommt der Höhepunkt eine neue Bedeutung
*******own Mann
37 Beiträge
War schon sehr speziell. Vorher hatte ich einmal aufm Flugzeugklo, was in der Businessclass auch absolut kein Problem ist (je nach Airline). Das war aber nochmal ganz anders, da in der Kabine ja tatsächlich Leute nur einen Meter entfernt sitzen.

Ansonsten warn es bisher bei mir eher so die Klassiker:
Auto, Parkplatz, Strand, Schwimmbad-Umkleide..

Spezielle Erlebnisse:
Berlin, Freitag Abend 23.00 Uhr vorm Eingang vom Zoo, viel Betrieb, zwei Meter vom Gehweg entfernt im Gebüsch.

Auch gut: Tetraeder Bottrop, dürften viele kennen. Am frühen Abend Dort gewesen, ganz oben. Man sieht ja wunderbar wenn jemand hoch kommt, entsprechend hat sie mir einen geblasen wärend ich einen tolle Ausblick auf die Stadt (und ihre Brüste) hatte.

Und zwar nicht Outdoor aber auch besonders:
Tokyo, Gehobenes Hotel in sehr hohem Stockwerk, Glasfassade im Zimmer. Gegenüber war nur ein ähnliches hohes Gebäude mit noch einigen Lichtern in der Dämmerung an. Ansonsten Skyline über die Stadt. Da waren wir beide wie Gott uns schuf an diesem Fenster Zugänge. War wirklich ein super Erlebnis und wenn der ein- oder andere Mensch drüben aus dem Fenster geguckt hat, hätte er sicher auch seine Show. *zwinker*
Bin zwar sonst nicht für Zuschauer aber in dem Fall war es mir einfach egal.
Schaufenster ...
... SEX
Tetraeder Bottrop ...
... aber nur bei gutem Wetter und windstille
Mal überlegen
Also denke Outdoor ist irgendwie immer kurios oder? Gerade für andere *lach*

-Auto auf Feldweg
-In einen See während wir von leuten umgeben waren die es nicht gemerkt haben
-In der Therme im Wasser, aber da wurden wir leider bemerkt *roll*
-Umkleide in Therme (man muss ja irgendwo weiter machen *lol*)
-Auf einer Feier im Sporthaus in einer Abstellkammer
-In einen Park neben einen Baum mit einen Lover
-Auf den einsehbaren Balkon
-Im Wald
-Grillhütte
*********ckit Mann
867 Beiträge
Hm, für meine Verhältnisse schon kurios, für die meisten anderen hier wohl eher ziemlich banal *lol*:

Ich hatte mal einen "kleinen" Subaru Baja (Pickup), dessen Ladefläche eine optimale Arbeitshöhe *anmach* hatte. Mit meiner damaligen Freundschaft Megaplus bin ich des Nachts erst an einen Waldrand gefahren. Dann wurden wir aber mutiger und sind in die Nähe einiger Schrebergärten gefahren und schließlich dann auf eine Autobahnbrücke über die A8; das hat schon ziemlich gekickt. Und den hupenden LKW nach zu urteilen, war doch ein klein wenig zu sehen, was wir da trieben; allerdings mit Sicherheit FSK16, da die Action auf der Ladefläche statt fand und man von der Autobahn aus nur unsere bekleideten Oberkörper sehen konnte.

Das zweite mal war nach einer BDSM Play Party auf der Straße davor zwischen den Autos. Die Straße war nicht viel befahren. Auf der Party selber war ich recht gehemmt, da alles sehr offen einsehbar war. Draußen dann am Auto wurde aus dem "Abschiedskuss" dann ein recht epischer Blowjob, nachdem ich sie ausgiebig gefingert und ihr dabei nochmal den Hintern versohlt hatte.
*********ffer Mann
3 Beiträge
Meer, Balkon, Jetski
Ich hatte mit einer neugierigen Urlaubsbekanntschaft mal viel Spaß im Meer, während die anderen Gäste nicht allzu weit entfernt waren, dann im Infinity-Pool nachts, auf dem Balkon vom Hotel und dann noch auf dem Jetski, als wir etwas weiter draußen waren.

Jetzt, wenn ich so dran denke, war das eigentlich ziemlich geil.
**cM Mann
2.371 Beiträge
**********gel97:

-In einen Park neben einen Baum mit einen Lover

Ein Satz für's Grammatik-Lehrbuch. Wuchs der Lover an dem Baum? Waren noch mehr Lover da aber Du hast's nur mit einem getrieben? War das das einzige der Beispiele wo ein Lover im Spiel war?
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@DocM
... und vom Dativ haben viele hier auch noch nie was gehört: Wenn schon, dann in einem Park an einem Baum mit einem Lover... *lol*
**cM Mann
2.371 Beiträge
Auch das klärt nicht ob das ein Baum mit Lover war, oder ob letzterer mitgebracht wurde und mitgespielt hat :D.

Ahem - zurück zum Thema.

Mein letzter wirklich kurioser Ort war ein Boot, welches sich nachts in der Wassergarage eines Bootsverleihs am Tegernsee befand. Man, das hallt vielleicht da drin!
Im Schwimmbad, in einem voll besetzten Whirlpool.
Ich weiß nicht ob es keiner gemerkt hat oder ob nur keiner was gesagt hat.
Whatever, war scharf! *g*
Hmm es fängt an auf Waldhütten; in Wingert, in der Bahn, auf dem Sportplatz bis hin zur Sauna, U-Bahn Haltestelle Altona, im zoo.... wir machen es eigentlich überall:)
*********1973 Mann
24 Beiträge
Im Meer an der Costa Calida/Spanien.

Ruhige Bucht mit wenig Menschen.

War sehr geil im Wasser.

Nur der aufgewühlte Sand hat etwas „im Getriebe geknirscht“ *smile* und das Salzwasser fand SIE danach auch nicht so prickelnd, weil‘s etwas gebrannt hat danach *huch*
*********istie Frau
128 Beiträge
Königlich
Auf einem Turm im Heidelberger Schloss mit Blick auf den Neckar... Waren grad keine Touris da... *zwinker*
*******ther Paar
102 Beiträge
Wet Barn
In einem leer stehenden Kuhstall 😜
*********ffer Mann
3 Beiträge
*******ther:
Wet Barn
In einem leer stehenden Kuhstall 😜

War der Geruch nicht abturnend?
*******ther Paar
102 Beiträge
War schon jahrelang leer, hat nichts mehr gerochen.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Festival
Wir haben es in zwischen auch getopt!
Am Wochenende waren wir auf einem Festival und er hat mich nachts direkt am Dancefloor gefingert .. weil neben uns 3 Leute rumgemacht haben, hat uns das so geil gemacht, dass wir uns 10 Meter vom Dancefloor hingelegt haben und es getrieben haben! 😁👍🏼
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Wahnsinn, was...
...man so alles schon wieder fast vergessen hat...vorletzten Winter hatten wir mit ein paar Kumpels und Anhang und /oder auch Frauen aus der Clique einen Ski-Urlaub geplant....20 Jahre nach dem ersten gemeinsamen Urlaub hat sich natürlich einiges verändert (Ehe, Kinder etc) aber wir waren dennoch alle gut gelaunt...also ab in den Bus von Nordeutschland gen Frankreich....eine lange Fahrt durch die Nacht und alle wurden nach viel Lachen, ein wenig Alkohol etc irgendwann müde....wir haben auch andere Mitfahrer kennengelernt und mir gegenüber saß ein Pärchen, bei dem man spürte, dass der Haussegen irgendwie etwas schief hängt...how ever, zum Schlafen könnte man die Sitze zu Liegen verschieben, sodass wir uns mit den Füßen gegenseitg arrangieren mussten...ich war schon fast eingeschlafen, als der Mann irgendwie unruhig wurde, da er nicht richtig schlafen konnte...nach ein wenig Rumgewälze stand er auf auf sagte zu ihr, dass er sich einen anderen Platz sucht....soweit so gut, ich drehte mich wieder auf die Seite und bemerkte, wie sie sich unter derdünnen Decke mit ihren Füßen an meinen Beinen rieb...sobald ich mir sicher war, dass das kein Versehen im Schlaf war, drehte ich mich so, dass sie mühelos den Weg zwischen meine Beine fand..unter der Decke führte ich Ihre Füße und bildete einen Kanal, um meinen Schwanz dazwischen zu schieben....mein Schwanz platze fast vor Geilheit, aber ich durfte nicht Stöhnen oder zu schwer atmen und vor allem wollte ich mich bei Ihr "revanchieren"....sie hatte dünnen Leggings an und nun ertasten meine Füße Ihre Schenkel....seitlich liegend und sich schlafend stellend öffnete sie mir den Weg zwischen ihre Beine und nahm sich immer noch unerkannt aber dennoch gierig meinen Fuß und rieb sich den großen Zeh gleich an ihren Kitzler...ich merkte selbst am Fuß, dass sie bereits klatschnass war und genoss es, wie sie sich mehr und mehr von meinen Fuß inkl Leggings in sich einführte...dieses Spielchen machten wir mehrfach hin und her und als alle um uns herum wohl schliefen, zog ich mir ihren Füß näher an mich heran und begann, an ihren Zehen zu lecken...nach wenigen sekunden kam sie mächtig aber lautlos...und als ich kurz danach meinen Schwanz zwischenihren Zehen rieb, welche ich dafür Spreizen musste, spritzte ich ihr auf den Spann...wir hatten während der gesamten Zeit keinen Blickkontakt und taten bei Sonnenaufgang so, als wäre nichts gewesen, aber als wir uns dann kurz anschauten, war klar, dass wir es beide unglaublich fanden...
****ig Mann
57 Beiträge
@Jooli2: Festival
Hey Jooli2! Wart Ihr etwa auch auf dem Summer's Tale Festival (es Haut ja von der Zeit und Ort ja hin), wie wir, oder Wacken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.