Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
149 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.00 - 02.00 Uhr * Trio-Abend - Rendsburg (01.06.2018)

ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
Themenersteller 
20.00 - 02.00 Uhr * Trio-Abend - Rendsburg (01.06.2018)
der Abend mit dem Hausfreund, auch Solos und 2-er Paare willkommen!
Der Hausfreund zahlt heute nur 60 Euro wenn er in Begleitung eines Paares erscheint
Die Damen sind heute in Begleitung eines Paares sogar ganz kostenfrei

Da dürft Ihr Euch zum Sparpreis mal so richtig austoben.

Und wer schon immer gesucht, aber noch nicht gefunden hat, hat heute die Möglichkeit, nach einer/einem 3. im Bunde Ausschau zu halten


20.00 - 02.00 Uhr * Trio-Abend
der Abend mit dem Hausfreund, auch Solos und 2-er Paare willkommen!

Rendsburg, Schleswig Holstein
01.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
20.00 - 02.00 Uhr * Trio-Abend



ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
Themenersteller 
Sonne pur!
Der Pool hatte gestern 25 Grad!

*essen* Und das Essen gibts bei dem Wetter natürlich frisch vom *grill* Grill ! Hmmm lecker! *blumenwiese*
******a31 Paar
83 Beiträge
Pool
Das ist aber toll weil heute ist es internationale „Oma springt in Pool Tag“ 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.