Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elfes Spieleabend 3.0 - Fulda (09.06.2018)

*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Elfes Spieleabend 3.0 - Fulda (09.06.2018)
Activity & Co (Nachholtermin für den Ausfall vom 26.5.18)
Wer mich bereits kennt vom Stammtisch oder vom ersten Spieleabend, der ist herzlich eingeladen wieder gemeinsam zu raten und zu spielen.

Da das Wetter toll werden soll, nutzen wir dieses Mal die große Dachterasse und wollen gemeinsam grillen. Ich kümmere mich um Salate, ihr bringt am Besten das mit, was ihr gerne gegrillt haben wollt. Grillmeister wird noch gesucht.

Spiele dürfen gerne mitgebracht werden.


Freue mich auf euch.


Elfes Spieleabend 3.0
Activity & Co (Nachholtermin für den Ausfall vom 26.5.18)

Fulda, Hessen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Elfes Spieleabend 3.0



Schade da sind wir leider nicht da:( viel Spaß euch 😊
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringliste
Damit auch alles da ist, was für den gemeinsamen Abend brauchen, hier die Möglichkeit, einzutragen, wer etwas mitbringt:


Ich stelle bereit:
Griechischen Salat
Mango-Chili-Salat
Mineralwasser
Apfelschorle
Baguette & "Bernd, das Brot" *zwinker*
Grillgemüse und gefüllte Champignons
Kräuterbutter

Darki:
etwas Gebäckähnliches
ein paar Getränke


Einfach darunter schreiben, was ihr mitbringt, ich vervollständige dann die Liste.
****ax Frau
46 Beiträge
Aloha!
Ich bringe zwei Flaschen Sekt, Sprudelwasser, selbst gemachten Holunderblütensirup, Limetten und Minze mit

Dann ist das ein leckerer Aperitif.
Elfe hast Du Eis da? Ansonsten bringe ich welches mit.
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Eis da *zwinker*
******_90 Mann
153 Beiträge
Juhuuu Bernd ist dabei *freu*

Ich bringe etwas Grillfleisch mit
********ichi Mann
30 Beiträge
Ich werde einen Gurkensalat und Pizzataschen mitbringen *gg*
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Liste aktuell
Ich stelle bereit:
Griechischen Salat
Mango-Chili-Salat
Mineralwasser
Apfelschorle
Baguette & "Bernd, das Brot" *zwinker*
Grillgemüse und gefüllte Champignons
Kräuterbutter

Darki:
etwas Gebäckähnliches
ein paar Getränke

Cora:
Sekt, Holunderblütensirup, Wasser, Minze, Limetten

Vik:
etwas Grilllfleisch

Michi:
Gurkensalat
Pizzataschen
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Musik?
Hat zufällig jemand von euch so einen kleinen Bluetooth Lautsprecher, den er/sie mitbringen würde?

LG und einen schönen Tag für euch.

Freue mich auf morgen.
****ax Frau
46 Beiträge
Bluetooth-Box
Ja, ich...
der macht richtig bums...

Bringe ich mit!
****ax Frau
46 Beiträge
Ich bringe auch noch ein paar Würstchen mit.
******_90 Mann
153 Beiträge
So ich kann meine Aussage nun genauer darstellen,

5* Bratwürstchen. 5* Grillschnecken und 5* Bauchgrillscheiben vom lieblingsmetzger
Ich bringe ein paar Steaks *featuremonster*
*smile*
****ax Frau
46 Beiträge
Ich mache noch ne Schafskäsecreme
*****aer Paar
859 Beiträge
ich bringe auch noch ein paar Scheiben Schwein mit
Ich wünsche euch viel Spaß, schade das ich nicht dabei sein kann:(
*****aer Paar
859 Beiträge
warum kannst Du denn nicht dabei sein? Ich würde auch noch ein paar Steaks mehr mitbringen *zwinker*
Ich habe heute Fahrdienst😊
*****aer Paar
859 Beiträge
das ist doch prima, dann fahr Dich doch mal zur Elfe *ggg*
Ich kläre das gerade. Vielleicht komme ich doch vorbei
*****aer Paar
859 Beiträge
ich harre mal der Dinge, öhm, Frauen, die da kommen, also erscheinen *rotwerd* *schweig*
****82 Mann
26 Beiträge
Ich schließe mich Luna an.
Nun ist es hoch offiziell ich werde erscheinen 😂 da es spontan ist bringe ich Gummitierchen und knabber mit 😊
*****aer Paar
859 Beiträge
ich erscheine was später, wir mussten gerade die Küche trocken legen *snief*
*****aer Paar
859 Beiträge
Anmelden nicht vergessen und die ausgedruckte Anmeldung mitbringen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.