Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittsommernachtstraum - Räuberparty 21 - Köln (23.06.2018)

********uete Frau
17.479 Beiträge
Danke für die wunderschöne Party,
danke den Gastgebern für das möglich machen *knicks*
sowie der Location für die Gastfreundschaft. *danke*
Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet in eurer, vor allen weiblichen, Gesellschaft zu sein *floet*
Wünsche euch allen eine erholsamen Sonntag, ich erscheine gerne wieder
*******266 Mann
512 Beiträge
Kritik?!
Nein überhaupt kein bisschen sondern nur Lob für alles und jeden.
Im Besonderen an Mel und Mel, natürlich auch an die Hausherrin und Hausherr. Klasse Service und alle immer mit einem Lächeln trotz der vielen Arbeit.
Nicht zu vergessen, die geile Musik... das sage ich, der dachte, eigentlich ein Rocker zu sein 🙄🤘🤷🏻‍♂️
**********oject Paar
50 Beiträge
Perfekter Abend!
Alles war gut. Sehr gut.
Die Gastgeber, die Hausherren und das Personal.
Toll!
Und dafür ganz ganz herzlichen Dank.
Die Gäste passten alle sehr gut zusammen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Perfekte Mischung.

Wir möchten unbedingt wieder eingeladen werden.
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank an Euch, liebe Freunde und Freundinnen, für diesen wunderschönen Abend, den wir mit Euch feiern durften! Wir hoffen wir klingen nicht egoistisch, dass es für uns das perfekte Mittsomernachtsfest war mit Euch! Danke für die tollen Mitbringsel für unser erstklassiges Buffet; selbst zur später Stunde wurde neu aufgetischt, und es war superlecker! Ebenso Dankeschön an alle von Euch für Eure gute, ausgelassene, freundliche, erotisch knisternde Stimmung miteinander, das beflügelt uns sehr, wenn wir alle so freundschaftlich, liebe- und lustvoll miteinander umgehen sehen!

Ein ganz dickes Lob geht auch an unsere Lokationsinhaber und dem superklasse Team! Wir möchten eigentlich nirgendwo anders feiern! Mel1, ich hoffe Du bist in Deinen Geburtstag gut reingekommen. Susanne - Du bist ein Engel, danke für alles und auch für die Fotos vom Buffet - da werden wir gleich noch ein paar Fotos von posten! Lieber Ernesto, du warst wieder so korrekt, vielen Dank auch an Dich, dass du so lang so professionell die Stellung gehalten hast! Liebe Angela, wir haben Dich total gern. Unsere "Herzdame am Empfang" hat den Dresscode und die Garderobe super im Auge gehabt! G. + F., wir haben uns wieder total wohlgefühlt bei Euch, und fragen Euch gleich zu den nächsten freien Terminen an! Musik war schön, Service perfekt - wo hat man das schon! Und dass du, Felix, unsere special guests aus Kos so herzlich angekündigt und aufgenommen hast!

Nun schnell noch ein paar Bilder! Bis ganz bald,

K+N
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarisch..
Unser schönes Buffet ❤
Buffet 2
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich/wir
kann mich/uns unseren vorrednern nur anschließen...tolle veranstaltung
*spitze* *danke*


eine kleine frage habe ich noch... *liebguck*

wer hat denn den superleckeren shrimpssalat mitgebracht? *schleck*

ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesig über das rezept freuen...! *freu*


*kuss2*
So...;-)
langsam haben wir uns wieder sortiert und können nun in die 2. Hälfte des Jahres einsteigen.
Der Mittsommernachtstraum war wirklich ein rundum gelungenes Fest.
Vom Catering über die Theken - Crew bis hin zur Empfangsdame war alles *top* organisiert.
Deshalb auch grosses Lob an die Gastgeber, die neben all diesen Jobs auch noch die Auswahl der Gäste zu managen hatten. Vielen Dank Euch beiden!
Wir hatten viel Spaß dabei neue Räuber kennenzulernen und altbekannte Räuber wieder zu treffen.
Leider haben wir es nicht geschafft, uns mit allen auszutauschen, mit denen wir im Voraus geschrieben hatten. Aber ich hoffe, das kriegen wir bei nächster Gelegenheit hin.
Es war auf jeden Fall ein sehr lustvoller Abend, den wir mit Euch genossen haben.

LG, Barbara und Jo
****_09 Paar
283 Beiträge
Auch unser Dank...
...an die Gastgeberin und den Gastgeber. Leider konnten sie ja nicht so lang bleiben. Sie wurden aber durch den griechischen Ersatz aufs Beste vertreten.

Die Teilnehmerzahl war perfekt, die Mischung bunt und äußerst interessant und sexy. Auch uns ging es so, dass wir uns noch gerne mit weiteren Gästen ....hmmm... ausgetauscht hätten, aber das muss auf das nächste Mal verschoben werden. Irgendjemand hat uns die Zeit geraubt. *bandit*

Die Theke war perfekt organisiert und dabei äußerst charmant.

Die Musik war überraschend, aber sehr fein! Herr Tara bedankt sich dabei besomders für das Lied aus Tarantinos "From Dusk till dawn". *zwinker*

Des Weiteren ein charmanter Erstkontakt unten an der Trepppe, gefolgt von den ebenso charmanten weiteren behilflichen Geistern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

die Taras
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
die nächste Räuberparty
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten eigentlich nach der positiven Rückmeldung von Euch (vielen Dank!!!) sehr gern einen neuen Termin bekannt geben, aber das gestaltet sich momentan als schwierig, weil die Lokation ziemlich ausgebucht ist und uns nur Termine für freitags und sonntags anbieten kann.

Da wir erfahrungsgemäß alle lange feiern, sollte der nächste Tag kein Arbeitstag sein, daran möchten wir festhalten. Freitags ist bei uns beruflich schlecht, da wir nicht um 14 Uhr Feierabend machen und uns auf eine Party einstellen können und z.T. auch lange Reisezeiten haben.

Wir finden hoffentlich bald eine Lösung. Stay tuned.

Eine schöne Restwoche wünschen K + N.
********uete Frau
17.479 Beiträge
Sonntag ab 12.00 ....
.. könnte ich mich mit anfreunden, dann hätten wir auch 8 Stunden zum gesellig sein *nachdenk*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Räuberparty 22 ist online ❤️
Am 1. September ❤️
********uete Frau
17.479 Beiträge
Das ist sehr schön.....
... leider bin ich an dem Termin verplant,
wünsche euch viel Spass und Erfolg *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.