Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirnitzschtalwanderung (24.06.2018) - Sebnitz / OT Lichtenha

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Kirnitzschtalwanderung (24.06.2018) - Sebnitz / OT Lichtenha
Die malerische Gegend am mittleren Kirnitzschtal genießen
Ein Wandergebiet mit den größten Wasserfällen der sächs. Schweiz ewartet uns,
zahlreichen beeindruckende Aussichten und kühlen Tälern
Bitte beachtet das aufgrund der Treppen, diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.

Wanderstrecke: ca. 8,4 km
Wanderzeit: 3,5 Std. (plus Pausen)

Treffpunkt ist der Parkplatz hinter der Haltesstelle ,, Lichtenhainer Wasserfall " der Kirntzschtalbahn
Längengrad und Breitengrad (14.244750, 50.928346)

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig,

Alternativ auf dem letztem Drittel der Wegstrecke werden wir an einem Imbiss rasten

[h4]Für das Essen im Anschluss bitte Option beachten, und anklicken![/h4]

Wenn Joy-ler wandern gibt`s nur eins, Schönes Wetter!
Freuen uns auf eure Anmeldung und rege Teilnahme!
Euer saxpaar_7064


Kirnitzschtalwanderung (24.06.2018)
Die malerische Gegend am mittleren Kirnitzschtal genießen

Sebnitz / OT Lichtenhain, Sachsen
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kirnitzschtalwanderung (24.06.2018)



****_dd Frau
12.626 Beiträge
oh schön
da sind wir Zwei natürlich wieder dabei *freu2*
********2014 Paar
162 Beiträge
auf eine Schöne Wanderung u Beisammensein, werden wieder am Samstag schon Anreisen .
Schade nur das wir nicht zum Essen bleiben können *nein*

Bis dahin LG Bianca u Mirko *wink*
Freue mich auf Sommerwanderung in Sächsischer Schweiz
Die Eindrücke von der sehr schönen Frühjahrs-Wanderung im Oberen Elbtal sind noch in sehr guter Erinnerung. Es war meine erste Wanderung in dieser Gruppe, sehr angenehm, sich kennenzulernen und den Teamgeist zu spüren. Freue mich schon sehr auf das Event, reise aus diesem Grunde auch schon am 23. Juni, voraussichtlich vormittags, an und am späten Montagnachmittag wieder ab.
Interessant ist es immer, wenn saxpaar_7064 die Führung hat.
Bin gespannt, welchen highlight's wir diesmal sehen und erleben werden.
Kräftezehrender Aufstieg
Verdiente Rast an der Elbe
****_dd Frau
12.626 Beiträge
danke Klaus
für die schönen Fotos von der letzten Wanderung

wenn ich an den Aufstieg denke muss ich gleich wieder nach Luft schnappen *liebguck*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Staugefahr!!!!
Achtung die A4 in Pulsnitz ist voll gesperrt, daher ab Abfahrt Weixdorf und in Radeberg ist starker Stau.
****_dd Frau
12.626 Beiträge
danke
wir fahren über Bad Schandau aber allen die aus Halle usw. kommen eine gute Ankunft *fahr*

hoffentlich regnet es nicht, es wanderst sich so schlecht mit Schirm *regen* *ggg*
****_dd Frau
12.626 Beiträge
danke
es war wieder schön mit Euch allen zu wandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.