Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht ihr den Unterschied zwischen ONS und Clubbesuch?

*****ved Frau
516 Beiträge
Da gibt es Duschen und Toiletten.
Wie auch im Club.

Und ich habe das schon anders gesehen im Swingerclub, deshalb suche ich mir (wenn ich suche) im Swingerclub einen Mann und dann geht es ins Hotel.
Ich nicht. Würde ich das sehen, würde ich sofort zum Personal gehen und auf die "schmutzige" Person hinweisen, damit diese entfernt wird.
Zudem würde ich so eine Person auch nicht wann anders ins Hotel einladen, dieses Verhalten sagt für mich schon alles aus *autsch* Aber das machst du ja hoffentlich auch nicht!
natürlich mache ich das nicht und das war auf einer Party/Event und er war leider nicht der einzige, bei dem mir das aufgefallen ist, aber eine Hygienepolizei habe ich jetzt nicht gesehen. Nur da habe ich eben für mich eine Strategie entwickelt das zu umgehen. Egal, es gibt aber scheinbar mehr Unterschiede als man glauben mag. Die Anbahnung im Swingerclub ist jedenfalls einfacher.
*****ved Frau
516 Beiträge
nicht der einzige, bei dem mir das aufgefallen ist, aber eine Hygienepolizei habe ich jetzt nicht gesehen
Dann würde ich mich fragen was das für ein komisches Event war, wenn dort so viele schmutzige Menschen sind.. Und was zum Teufel mit den Gästen nicht stimmt, dass niemand etwas dagegen unternimmt..
Die Hygienepolizei wäre dann in dem Fall der Veranstalter / das Personal. Man kann von ihnen nicht erwarten, dass sie in allen Räumen gleichzeitig sind und bei jedem einen Schnelltest machen, ob die Person auch wirklich sauber ist. Darauf müssen die Gäste aufmerksam machen, denn sie sehen im Normalfall als erste was Sache ist. Und ein seriöser Veranstalter / gutes Personal würde solche Menschen sofort vom Event entfernen und sie auf kein weiteres mehr lassen.
**C Mann
11.968 Beiträge
Auch Frauen wollen vor (während) und nach der 'Akt' unterhalten, kuscheln 'oder anderen Scheiß'

...auch als Mann stehe ich eigentlich auch "auf so einen Scheiß", wenn der "Akt" für beide Seiten ein schönes Erlebnis war. Wenn ich "Thank you Madam und weg" Sex haben wollte, würde ich zu einer Professionellen gehen. Ich mag es, eine Frau in einem Café, einer Bar, auf einem Event oder im Urlaub kennenzulernen, mit ihr zu flirten, mich gut mit ihr unterhalten und wenn es auf beiden Seiten prickelt und knistert, den Abend bei mir, bei ihr oder einem Hotel ausklingen lassen und das im vollen Bewusstsein, dass es sich um eine einmalige Sache handeln wird.....
Bin ja sozusagen blutiger Anfänger und das nächste Mal sage ich was. Ob man sich für so einen Job bewerben kann? Bewaffnet mit einer DesinfektionsPumpGun und farbiger Markierungsmunition, gelb Verwahrnung, rot... du bist raus.. Sorry ich hatte gerade Kopfkino... Und leider zukünftig immer wenn ich im Swingerclub unterwegs bin.
Ach und sorry fürs OT.
*****ved Frau
516 Beiträge
@FTC
Schön für dich. Ich persönlich sehe das eben anders und mag andere Dinge.
Glücklicherweise gibt es genügend passende Partner. Somit wie immer Jedem das Seine *ggg*
@break_me, @FTC
Ihr seid mit eure unterschiedliche Vorstellungen das beste Beispiel wieso auch in ein Club es wichtig ist vorher an der Bar etc. in ein bissel smalltalk zu investieren.

Sonst bekommt Mann/Frau ein schlechter Ruf was alles weitere schnell verderben kann...

Und ein bischen Flirten schmeichelt das Ego, gibt ein Erfolgs Gefühl vorab uns wer weis, vielleicht bemühte sich der/die Partner mehr das DU auf dein kosten 'kommst

Nur so als Tipp.
*********paar Paar
307 Beiträge
Also...
... ein ONS ist ein einmaliges Sexerlebnis mit einem anderen Menschen.

Ein Clubbesuch ist das Aufsuchen eines Swingerclubs, in dem du Sex haben kannst, wenn du ihn haben möchtest, wobei es sich bei den sexuellen Aktivitäten dort nicht immer um einen ONS handeln muss.

Der Vorteil eines ONS in Verbindung mit einem Clubbesuch ist, dass es, wenn du es möchtest, tatsächlich bei einem einmaligen Ereignis bleiben wird.

Hast du diesen ONS bei dir zuhause und hast du deine Sexpartnerin nicht detailliert in dein Vorhaben eingeweiht, es bei der einmaligen Korpulation belassen zu wollen, kann es ganz schnell zu einem Wiedersehen kommen, was unter Umständen unangenehm werden könnte. Dann wäre nach deinem geplanten ONS nämich die Sexpartnerin unerwartet wieder da, deine Frau vielleicht aber schneller als du denkst für immer weg.

Möchtest du wissen, was passieren kann, wenn du einen ONS in der Wohnung deiner auserwählen Sexualpartnerin planst? Dann rate ich dir, den einen oder anderen Klamaukfilm aus den 70ern oder 80ern anzusehen. Nicht selten kommt der Ehemann gerade an diesem Tag früher von der Arbeit. Eine Fensterflucht im Adamskostüm ist dann oft die letzte peinliche Rettung. Auch das musste dann erstmal deiner Frau zuhause erklären.

Also...wieso muss man immer den Unterschied herausarbeiten? Die Idee, eine Verbindung zwischen dem Clubbesuch und dem ONS herzustellen, erscheint mir schon verdammt clever. *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
********n_bw:
Wo seht ihr den Unterschied zwischen ONS und Clubbesuch?
HEY....

ich hätte mal gerne eine plausible Erklärung was der Unterschied ist zwischen einem ONS uns einem Swinger-Club-Besuch wo man Sex hat und die Person nicht mehr danach nicht mehr trifft....??? *zwinker*

LG

Vlt. liegt der Unterschied ja darin, dass im SwingerClub immer etwas die gleichen hin gehen können und es darum nicht beim ONS bleibt? *ggg*

Ich denke allerdings nicht, dass man da einen Unterschied finden kann. ONS und ein Swingerclub gehören einfach ganz verschiedenen Arten an. ONS ist eine Situation (einmaliger Sex mit einer Person) und der SwingerClub ein Ort, an denen verschiedene Situationen geschehen können (ONS, FFM, MMF, nur mit dem Partner, PT, etc. ).
*******bub Mann
908 Beiträge
Wo steht den das man beim Clubbesuch überhaubt sex hat ?
Beim nächsten Clubbesuch mal aufmerksam beobachten wer mit wem was macht oder auch nicht !

Da wird man dann erstaunt feststellen das die meisten Frauen sexuell im Swingerclub nicht aktiv sind !

zum ONS trifft man sich dagegen nur um sex zu haben ,das kann dann auch ein swingerclub sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.