Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Saturday - Hot & Young - Aachen (07.07.2018)

*******ena Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Secret Saturday - Hot & Young - Aachen (07.07.2018)
Private Party mit ausgewählten Gästen
*Die Party ist leider voll, ihr könnt euch zwar noch anmelden, aber dann kommt ihr nur auf der Warteliste, falls jemand absagt *

Hallo *g*

leider gibt es in Aachen und Umgebung kaum Partys, wo wir gerne hingehen würden, also haben wir uns gedacht, wir machen selbst eine *lol*

Der Rahmen

Das Treffen findet in einer geheimen Location (Ein Loftstudio) statt. Es gibt ein schöner und großer Raum, dass wir passend für die Party gestalten werden. Die Adresse wird erst am Tag der Party bekanntgegeben. Es ist aber zentral in Aachen, mit Parkmöglichkeiten und ohne neugierige Nachbarn *zwinker*

Es gibt eine Theke, wo sich jeder selbst bedienen kann. Wir werden einige Getränke (Softdrinks, Bier) für euch bereitstellen, und wollen auch Cocktails machen. Wer etwas besonderes trinken möchte, sollte es selbst mitbringen.

Es wird kein extra DJ*dj* geben, aber eine Musikanlage und Spotify *g*

Wir bauen ein paar Spielwiesen auf und werden einige Handtücher bereitstellen. Es gibt auch Umkleiden und Duschen.

Es wird nicht geraucht.

Anmeldung

Ihr meldet euch hier an, dann steht ihr auf der "Warteliste". Wir schauen uns eure Profile an, und wir wollen mit euch mindestens vorher telefonieren. Wir möchten sehen, wie ihr aussieht, bitte schaltet ungefragt die entsprechenden Alben frei, oder schickt uns entsprechende Bilder mit.

Wir werden am Anfang erstmal ein bisschen sammeln und abwarten, also wundert euch nicht, wenn wir nicht sofort reagieren sondern erst in den letzten Wochen vor dem Termin.

Partygäste

Attraktive, junge und sympathische Paare und Frauen bis maximal 40 Jahre. Es sollten so ca. 20 Personen werden.

Filmen und Fotografieren ist absolut tabu, keine Handys im Partyraum.


Secret Saturday - Hot & Young
Private Party mit ausgewählten Gästen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Saturday - Hot & Young



25, lieb, intelligent, athletisch, und gut ausgestattet
Gruß euch,

Ich finde euer Party klasse! Ich bin lieb und achtsam und habe auch schon Erfahrungen mit swinging und Gruppensex und geniesse sehr dieser Dynamik. Es fehlt mir auch in Aachen und es würde mich freuen andere Leute in der Nähe die auch für Sex interessieren. Ich komme ursprünglich aus den USA hier zu studieren und lebe hier polyamor, also respektvoll und ehrlich bin ich auf jeden Fall.

Ich freue mich mit euch zu telefonieren also, frag mich gern für meine Nummer und weitere Fotos gern. (;

Sexy Grüße!
Z

Meine Vorteile: sexy ist wie man sich füllt beim anderen wohl und anzumachen. ich bin bi, ich mache mich gern schick. Ich bin haarig, aber gut gepflegt und schlank. Ich bin auch gut ausgestattet mit was anderen mir sagen ist ein sehr schöne penis. Es macht Spaß weil auch sehr lange gehen kann und brauche kaum Zeit nach dem ich komme weiter zu gehen.
Hallo (;
*******ena Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Re.: 25, lieb, intelligent, athletisch, und gut ausgestattet
Für diese Party sind keine Einzelmänner gewünscht. Es spricht nicht für dich, dass du das übersiehst.
Suche eine sympathische Begleitung
Hi, ich suche spontan eine hübsche, sympathische Begleitung. Du solltest, stilvoll, weiblich, anspruchsvoll, schlank und sexy sein! Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach per Clubmail.
LG Rick
*******ena Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Es war super :)
Es war eine tolle Party. Danke an alle für diesen schönen und heißen Abend! Wir schauen uns nach einem neuen Termin um *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.