Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kommune mit 6 Männern und einer Frau: Für Euch vorstellbar?78
Meine Freundin und Ich waren vor kurzem in einer Kommune zu Besuchwo…
zum Thema
Gang-Bang TEILNEHMER Erfahrungsaustausch und Infos zu Orten33
Würd gern mal von aktiven gB Teilnehmer n die erfahrungen hören, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kommune

Die Kommune
Danke dem hier nicht genannten Teilnehmer für den Bildtitel *zwinker*
Modele: werden nicht genannt
Location: o.T.
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super cool
*******mise Frau
128 Beiträge
Du...
scheinst ein Faible für Abriss-Behausungen zu haben. Manchmal witzig, ein ander Mal beinahe eklig, aber immer wieder ein Hingucker. Ideenreich und klasse umgesetzt.

Nächtliche Gruss
von der Novizin
Kommune
Davor habe uns doch schon unsere Eltern gewarnt, sieht man mal wohin das führt. *g*
Finde das Bild nicht schlecht, aber nicht so gut wie das "irgendwann".


LG
Peter
mag alte Hallen .. nur es ist mir etwas zu wenig nahe , es käme sicherlich auch gut etwas näher , und wenn alles andere mitdauf muss , na dann stimmt es für dich .. aber für mich näher und nur mit der lackierten Wand ...

KRIPTON
Haben die abgelichteten Herrschaften vielleicht das terrible disorder verursacht, mhmmm ?

Spricht uns an, thanks !

LG
Erschießungskommando fällt mir jetzt spaßenshalber dazu ein...

Aber mal Spaß beiseite...
Mir ist die Wand und das drumherum etwas zu "bunt" und unruhig.
Dadurch können sich die Protagonisten nur schlecht von abheben..
Guter Gedanke allemal...
Einen lieben Gruß an die Unbekannten anner Wand
Mario
@ Zarte_Novizin: ja, das ist mein ding, meine Art.

@ pero2008: lacht

@ Kripton: die entfernung ist in diesm fall beabsichtigt. ned des mülls wegen. nein. es geht um den raum an sich. wäre gern noch weiter weg gewesen, aber eine wand hielt mich auf *zwinker*

@ Fabelwesen: ne, die waren friedlich *zwinker*

@*********oting: bunt und unruhig ist gut, gewollt und beabsichtigt. auch das sie eben nicht so hervorgehoben sind ist absicht. und das erschießungskommando war in diesem falle ich *zwinker*

gruss und einen guten morgen... tom...
der jetzt erst mal nen kaffee braucht...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zuerst kommt ...
man in's Grinsen, auf den zweiten oder dritten Blick fragt man sich aber, was sich der Künstler bei dieser Komposition gedacht hat*gruebel*. Ich muß zugeben, für mich erschließt sich der Bezug nicht so wirklich. Lustig ja, aber irgendwie auch scheinbar unmotiviert arrangiert ...
Hab' ich durchaus schon deutlich Gelungeneres von dir gesehen.

Grüße
Sir Marc

PS: bin mir schon bewußt, daß nicht jede Komposition offensichtlich sinnig sein muß ... *g*
stimmt! .. der raum/die halle wirkt dominat auf dem pic...... der eindruck wird durch die gelungene BEA noch hervorgehoben und rückt sie durch das farbenspiel weiter in den vordergrund, was ja auch gewollt war.... die "rooms" zählen und der mensch, die nacktheit wird zweitrangig......wirken trotz "kommune"/gruppe irgendwie verloren in dem raum .....
@ sir_marc: was hat sich der künstler dabei gedacht, ja... wo fang ich an... die grundidee eines gruppenbildes, ein witzige erinnerung an diesen tag, kam von einem model. diese grundidee wurde promt weiter ausgeführt im bezug auf die wilden siebziger. wir alle kennen sie noch? "ton, steine, scherben".

http://de.wikipedia.org/wiki/Ton_Steine_Scherben

freie liebe, nackte haut, hausbesetzer, rebellion als religion.

gibt es einen bezug? sollte es ihn geben? wenn dann ergab er sich letztendlich erst bei der bearbeitung des bildes. in erster linie jedoch, für meine modele, ist es wohl ein witziges erinnerungsstück an diesen tag. und ich? ich finds einfach nur geil *g*

@ my_eroticart: richtig erkannt, bedarf keinen weitern kommentars meinerseits *zwinker*
@**m .. das war mir schon bewusst . dann hättest du ein extrem Weitwinke nehmen müssen , sodass der raum NOCH Grösser geworden war , und es war mir schon von Anfang bewusst , wollte es aber dir Überlassen das zu Schreiben .

K
So sei es *g*
Enzensberger und Co.
LG. Mario
umgebung
ich finde die umgebung und den Ort nicht schön und ziemlich scherbig.
Mit einer WG oder Kommune hat das leider nix zu tun.
Marmor Stein und Eisen bricht... Nun ja.. das ist in der Bildaussage so überhaupt nicht vorhanden.
Ich frag mich ob sich der Fotograf denn wenigstens auch mit nackten füssen auf dem Untergrund bewegt hat und quasi genauso nackt fotografiert hat..
Das Bild ist nicht mein Ding.
...
@ polyamorph: herzlichen dank *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel .....

als nicht profi was das fotografieren angeht ..... finde ich gerade die lokation ....suuuper...kann deinengeschmack sehr wohl nachempfinden ....fühlt man sich wie zu hause *g ..... wo sind die kannen ... hehe ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.