Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit?83
Obwohl wir gern in Clubs gehen und dort absolut keine Probleme haben…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ja, 50.- Busse wegen Benutzung eines gesperrten Parkplatz. Der Typ hat echt gewartet bis wir voll in action waren und ist dann mit dem Bussenblock hinter den Büschen hervor gekommen. *traenenlach*
***du Mann
6 Beiträge
Ich habe es mit meinen Partnerinnen gerne und oft in der freien Natur getrieben und dafür auch immer eine Decke im Auto dabei gehabt. Da ist es auch schon vorgekommen, dass eine Reitergruppe, nachdem sie uns gesehen hat, einen anderen Weg eingeschlagen hat. Bei einer Kanufahrt auf dem Regen, haben wir uns auf eine Flussinsel verzogen, die aber doch noch von einem höher gelegenem Parkplatz einsehbar war. Ich bemerkte dann, dass dort ein Fernglas herumgereicht wurde. Das hat uns aber nicht gestört. Anders bei einem Besuch in München. Wir hatten uns im Englischen Garten etwas abseits in eine Mulde zurückgezogen und waren gerade heftig zugange, als eine Gruppe Sportler/innen im Trainingsanzug ca. 2 Meter entfernt vorbeizog. Sie hielten den Kopf starr geradeaus. Ich vermute aber, dass ihre Augen doch eher seitwärts gerichtet waren. Einmal sind wir aus einer Therme rausgeflogen. Ich muss dazu aber sagen, dass es a) in einem Bereich war, der menschenleer war und b) wir ein Handtuch über uns liegen hatten und c) von vier Stunden sowieso schon dreieinhalb rum waren. Im übrigen waren wir bei Thermenbesuchen eher brav.

Das intensivste Erlebnis hatte ich am FKK-Strand eines Badesees, wo uns plötzlich zwischen all den anderen Menschen die Lust überfiel. Es führte dazu, dass ich auf Grund meiner Erregung schon nach ca. 2 Minuten abspritzte, was meine Freundin trocken kommentierte, dass es so schnell ja auch nicht sein müsste. Mich wunderte nur, dass keiner groß Notiz von uns nahm. Kein Beifall, keine Missbilligung, man las weiterhin im Buch, schlenderte vom oder zum Strand oder schaute in die Gegend.

Und da bin ich auch bei einem wichtigen Punkt. Wir machen so gut wie keinen Sex mehr draußen und schon gar nicht, wo andere Menschen anwesend sind oder vorbeikommen können. Der eine Grund ist die allgegenwärtige Verbreitung der Smartphones. Auch wenn wir nichts dagegen haben, wenn uns jemand zusieht, so wollen wir uns doch nicht auf verschiedenen Videoplattformen wiederfinden. Der andere Grund ist die Verschärfung der Mißbrauchsgesetze. Sollte durch Zufall jemand mit Kindern vorbeikommen, uns sehen und Anzeige erstatten, sind die Folgen das Erlebnis nicht wert.
ja öfter.... fkk, aufm radweg, im gebüsch, manchmal auch gewollt, von der polizei
Ich habe heute wieder im Takko durch den offenen Hosenstall mit dem Vibrator masturbiert. Eine Frau hat mich beobachtet, aber nix bemerkt. In der Umkleide habe ich dann nach meinem Orsay-Erlebnis noch mal abgespritzt.
Ich meinte natürlich nix gesagt. Ich babe heute im Takko hinter dem Ständer mit den BHs meinen Schwanz gewichst...geil
In der Therme sind wir schon mal erwischt worden mit den Worten "Könnt ihr nicht zu Hause schmusen?", der hatte wohl nicht gemerkt dass ich ihn gesteckt hatte.
Peinlicher war das mal in Italien am Mittelmeer, da haben wir ungefähr 100 Meter vom Ufer auf einer Sandbank gefickt, ich habe gestanden und meine Frau auf meinem reingesteckten Penis sitzen gehabt. Wir dachten natürlich da kommt keiner hin vom Strand haben aber nicht an die andere Richtung gedacht, da kam ein Pärchen in einem Paddelboot die Beifall klatschten. Wir haben dann einfach weiter gemacht bis wir gekommen sind.
Alleine unterwegs bin ich einmal auf einem Autobahnparkplatz beim onanieren gesehen und fotografiert worden, das Foto wurde aber nach Ansprache wieder gelöscht.
Letzten Sommer war ich alleine mit dem Fahrrad auf längerer Tour und bin bei dem schönen Wetter nackt gefahren. Gegen Abend dachte ich es wäre ruhiger und bekam einen schönen dicken, den ich dann beim Fahren mit einem Handjob erleichtert habe, dabei haben mich dann doch noch 2 entgegenkommende Fahrradfahrer gesehen aber nichts gesagt.
Hi ich wurde mal beim Sex mit meiner Ex von einem alten Typen erwischt! Er hat zugesehen und hatte eine Beule in der Hose! Als ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi gezogen habe und ihn langsam in den Arsch am drücken war kam er näher und holte seinen Schwanz raus! Da habe ich gesagt na auch geil? Er: bei so einem geilen Anblick! (Ich muss dazu sagen sie war damals 18 und ich 19) Habe ihm dann gesagt pack ihr doch mal an die Titten! Sie so nein er ist zu alt, ich direkt los mach! Sie hat sich dann ergeben und gesagt ok! Dann hat es ihr gefallen und angefangen seinen Schwanz zu blasen! Dann habe ich mich hingelegt sie hat sich mit ihrem arsch auf meinen schwanz gesetzt und von ihm in die muschi ficken lassen! Es war einfach nur geil!
Nein, "leider" nicht. *g*
****ma Paar
48 Beiträge
ja, von der *polizei*
*****_75 Frau
242 Beiträge
wir auch.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ja klar bin ich schon mal erwischt worden.
Von der *polizei* und das obwohl ich meinen Wagen absichtlich mitten in eine riesige matschige Pfütze gefahren habe in der Hoffnung dass da keiner hinfährt. Es waren auch sehr junge Polizisten, Frau und Mann. Alles kein Problem gewesen gab nicht mal einen Alkoholtest oder Drogentest obwohl da eine Piccolo Falsche Sekt im Spiel gewesen ist und so, das war noch mit 18, da war man noch unvernünftiger.
Ein anders mal stand der Förster neben uns, wir waren gsd fertig und nicht mehr auf dem Hochstand. Das hätte sonst vielleicht doch Ärger gegeben. Beim nächsten mal war es ein Nabu Mitarbeiter, der kam genau als ich kam, absolut unpassend, gab auch einen dicken Anschiss weil es in einem Naturschutzgebiet war, 10m vom Zaun entfernt aber naja, halt hinter dem Zaun. In den Dünen in Sheveningen und Wassener kamen auch Leute als wir dabei waren, war egal die hatten das gleiche vor wie wir. Seit dem nehme ich zur Not meine Strandmuschel mit, die kann man zumachen und hat so zumindest für kurze Zeit Blitzschutz wenn man denn will, man erstickt zwar vor Hitze aber man wird nicht gesehen. Vier mal kam mein Vater überraschend rein in jungen Jahren, sehr unpassend, er fand's nicht schlimm ich schon eher. Einmal kam der Freund von einer Bekannten dazu auf einem Festival als wir im Zelt zugange waren. Erst hat es mich gestört weil ich nicht wusste wer da ist, dann war es mir egal und ich habe mein Ding gemacht. Er hat die ganze Zeit ins Zelt gelünkert, danach war sie seine Ex und er hasst mich bis heute, ich fand es "nicht nett" von ihr und er hatte Angst vor mir, damit war das Thema durch. Tja, und dann waren da noch unzählige Spanner die mir und meiner Ex mal zugesehen haben obwohl wir jedes mal in die tiefsten Winkel verschwunden sind (Angermund). Auf Ibiza als junger Kerl am Strand nach dem Space auf einem Katamaran war das war auch ganz gut, irgendwann ging die Sonne auf und wir realisierten dass um herum ziemlich viel Paare dabei waren aber wir lagen auf dem Präsentierteller auf dem Netz vom Katamaran zwischen den Rümpfen, das war ziemlich abgefahren quasi Open Air Pärchenclub. Der Klassiker wären noch die sprichwörtlichen Omis die mal Austreten mussten und plötzlich meine Freundin kniend vor mir sahen und mich mit herabgelassener Hose, die waren ziemlich cool drauf, "lasst euch nicht stören, macht ruhig weiter" ... das waren noch nicht alle, aber die Sachen die mir spontan einfallen.
(Ich zähle die Stunden bis der erste schreit "FAKE").
Ich war damals mit meiner Freundin in der Stadt etwas essen/trinken.Es war ein schöner langer Abend.
Sie hatte sich neu eingekleidet,sie hatte eine Hose an wo ihr toller Arsch noch mehr zur Geltung kam.
Ich musste ständig auf ihren Arsch starren😀,war bestimmt das viele *bier*.Wir fuhren mit dem Bus nach Hause.
Von der Bushaltestelle bis zu uns nach Hause geht es über ein Fußgängerweg wo es etwas dunkel ist.
Wir liefen langsam nach Hause und ich konnte mich nicht mehr zurück halten.Ich fing an sie zu küssen und langsam ihre Hose zu öffnen.Sie fragte mich ob niemand kommen würde,ich meinte,um diese Zeit eher nicht🤔😀
Ich nahm sie doggy,sie stützte sich an einem Zaun ab.Es hat uns beiden gefallen.
Plötzlich sah ich einen Schatten,es war ein Herr zu uns unterwegs.Wir blieben dann starr in der doggy Position und er lief dann einen bogen um uns herum.Er hat gelächelt und wir haben kurze Zeit später weiter gemacht.
War eine geile,aufregende Nummer.😂
Zitat von ********er83:
Sie hatte sich neu eingekleidet,sie hatte eine Hose an wo ihr toller Arsch noch mehr zur Geltung kam.
Was für eine Hose hatte sie denn an?

Zitat von ********er83:
Wir blieben dann starr in der doggy Position und er lief dann einen bogen um uns herum.Er hat gelächelt
Da hätte ich ihn gleich gefragt, ob er seinen Lümmel auch mal reinstecken möchte!

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von ********er83:
Sie hatte sich neu eingekleidet,sie hatte eine Hose an wo ihr toller Arsch noch mehr zur Geltung kam.
Was für eine Hose hatte sie denn an?

Zitat von ********er83:
Wir blieben dann starr in der doggy Position und er lief dann einen bogen um uns herum.Er hat gelächelt
Da hätte ich ihn gleich gefragt, ob er seinen Lümmel auch mal reinstecken möchte!

t.
Es war eine schwarze stretch Hose.Und teilen werde ich nur mit guten Freunden.
Zitat von ********er83:
Es war eine schwarze stretch Hose.
Das sieht bestimmt super aus!

Teilen mit Freunden, was? Ihre Vagina oder nur ein Bild von ihrem Arsch?

LG
t.
Ja, mehrfach, allerdings auch mit dem Parkplatzsex vor einer großen Handelskette provoziert. Positive Reaktionen gab es natürlich keine und um so älter die Menschen waren, umso schlimmer waren die Kommentare.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als junger Erwachsener erlebte ich noch den Kuppeleiparagrafen. Das bedeutete, man durfte nicht in der Wohnung der Eltern Sex haben. Hotels durften keine unverheirateten Paare aufnehmen. Also wich man aufs Auto aus. Am ehesten war Autokino möglich, da knutschten alle.

Aber man besorgte zuweilen auch Hühnern Gummistiefel, indem man zu nah an sie heranfuhr. Jedenfalls wurden wir immer mal von Passanten oder Anwohnern aufgeschaukelt. Einmal stoppte uns die Polizei beim autointernen Verkehr, verwarnte uns, und befahl, wegzufahren.
*********gut69 Mann
12 Beiträge
Erwischt worden noch nicht. Im Winter gehe ich gern in die Sauna mit hohen Damenanteil. Es hat sich dann so ergeben das ich zwischen zwei Frauen saß, die mir einen heißen Handjob gegeben haben.
*******nuta
38 Beiträge
"Erwischt"?
alles ist ja immer relativ..

Wir waren frisch zusammen und total verknallt und haben damals noch gut anderthalb Stunden auseinander gewohnt, Er hat sich gerade bei mir in der Nähe ein paar Wohnungen angeschaut und weil es im Sommer so angenehm war, haben wir uns im nahe gelegenen Wälchen für ein Schäferstündchen verabredet.

Wir waren gut dabei bis er (oben) plötzlich aufhört, ich war mehr als irritiert und schaute in die selbe Richtung wie er. Ich hab echt alles erwartet, aber nicht das: DORT STAND EIN JUNGER HIRSCH - mitten am Tag! und glotzte uns verdutzt an *haumichwech*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Mir ist noch eine Gruppe Mountainbiker eingefallen die aus dem nichts kam und genauso schnell wieder weg war keiner hat angehalten, sehr löblich *lol*
Mitten in der Pampa bei 35 Grad Outdoor in einem großen Ausflugsgebiet ausserhalb der Stadt. Wir hatten uns vorher extra noch vergewissert, ungesört zu sein. *oh*
*****004 Paar
944 Beiträge
wir haben schon einiges an gewagten öffentlichen Orten gehabt... erwischt wurden wir noch nie... möge das so bleiben *zwinker*
*****n08 Mann
5 Beiträge
selber erwischt wurden wir noch nicht aber bei wanderungen erwische ich pro jahr bestimmt 5 pärchen entweder direkt beim sex oder so, dass man genau sieht was sie gerade noch so verstecken konnten *gg*
Ich lege es nicht unbedingt darauf an, aber wenn, dann ist es durchaus sogar noch luststeigernd bei mir aufgrund meiner devoten seite. ein gewisser abstand ist mir dabei aber immer noch wichtig.
*********r_one Mann
206 Beiträge
Ich denke auf einem Waldparkplatz wurde ich von vorbeifahreden Autos auch schon mit einer Frau in Aktion gesehen
Eine Freundin und ich hatten Lust auf Sex in der Natur. Wir packten Handtücher ein und fuhren los. Wir fanden dann auch recht schnell eine wunderschöne Lichtung. Es ging leicht den Berg runter. Ein grosses Handtuch ausgebreitet und schon ging es los.
Zuerst schön geblasen, dann bei ihr geleckt und gefingert. Sie drehte sich dann um und ich nahm sie genüsslich von hinten. Wir genossen es beide, bis ….. (was wir nicht bemerkt hatten, ein Stück weiter unten war eine Bahnlinie) ...ein Zug vorbei fuhr. Auch noch recht langsam. Wir sahen 2 Mädels in einem Wagon sitzen, die geradewegs zu uns schauten und anfingen zu winken. Mein erster Gedanke war: Wo ist das Loch in das ich kriechen kann... aber dann - weglaufen ging fast nicht, gesehen haben sie uns eh schon - habe wir beide schön zurückgewunken und langsam weiter gemacht. Mein Herz sprang fast heraus. War aber ein Hammer Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.