Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch übers Wochenende - was, wenn mehr daraus wird?

**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Eifersucht wäre nicht so das Problem, wir lieben es einfach als Paar gemeinsame Zeit zu verbringen. Auch beim Partnertausch sollte der Partner in der Nähe sein. Getrennte Räume geht nur mit Paaren, welche wir gut kennen. Alles andere ist inakzeptabel.
*********e1001 Paar
34 Beiträge
Wir glauben das funktioniert...
...weil wir es in jungen Jahren (wir waren 23) schon mit einem älteren Paar ausprobiert haben (Ende 30).


Die beiden haben uns in einem SW-Club (unser erster Besuch) kennen gelernt und uns direkt an die Hand genommen. Wir haben dann auch regelmässig privat verkehrt und so kam es auch zum ersten Tausch und zu ersten gemeinsamen Ausflügen. Wichtig ist, dass sich alle vier Partner sehr gut verstehen, sonst gibt es irgendwann eiversüchteleien oder anderen Stress. Unsere Sie war damals sehr angetan von ihm und hat sich sehr leiten lassen. Das ist ihr zwar nicht aufgefallen, aber allen anderen. Nach circa einem Jahr hatten wir die Situation, dass das er eine SM Party in einem Schloss besuchen, sie aber lieber mit mir Motorrad fahren wollte. Weil unsere Sie (wahrscheinlich auch wegen ihm) offen für das Thema war, haben wir uns von Freitagabend bis Sonntagnachmittamittag mit den jeweils anderen Partnern getrennt.

Einschränkungen oder Veränderungen gab es danach in keiner der Beziehungen. Ein ganzes Wochenende hat sich dann nicht mehr ergeben, aber wir haben weiterhin einzelne Abende getrennt verbracht.

Unser er würde sogar sagen, dass das Wochenende und auch die einzelnen Abende von Vorteil waren, weil unsere sie sexuell viel aufgeschlossener war. Das lag aber vielleicht auch an dem Altersunterschied und der "Verknalltheit", weil er nicht gefragt hat, sondern sich an ihr und mir ihr genommen hat, auf was er lust hatte.

Passt vielleicht nicht auf Eure Konstellation, aber geht......
Schon erlebt
Habe es mit meiner Frau erlebt. Haben uns mit einem reifen Paar verabredet und waren zu beginn gemeinsam essen.
Danach trennten sich die eigentlichen Paare und wir bildeten neue Pärchen.

Zuerst war es komisch aber auch erregend. In der ersten Nacht gab es nur wilden Sex.
Am nächsten Morgen begann der Fake Alltag. Einkaufen, frühstücken usw. Immer wieder mit heißen sexelein.
Am Abend wurde nur eine SMS der Frauen getauscht um zu wissen ob alles gut ist.
Ich (er) war mit der Dame im Kino in dem der Film Nebensache war.
Sie (meine süße) wurde vom Herren zum Tanzen ausgeführt.

Am Sonntag trafen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen und tauschte die Partner wieder zurück. Es erregte uns so sehr das wir dann Step by Step länger tauschte. Ende war eine ganze Woche.


Dazu war absolutes Vertrauen nötig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.