Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Game Night of Women's - Berlin (06.07.2018)

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
The Game Night of Women's - Berlin (06.07.2018)
oder Damenüberschussparty mit einem Herrn
[h4]Ein Abend der Sinnlichkeit, voller Erotik und Phantasie am Freitag, den 6. Juli[/h4]

Der Ablauf wird durch mich geführt, ein Mann dem das Wohl der Dame an erster Stelle steht. Es ist wie ein Spiel, voller Leidenschaft, Berührungen und Genuss. Lasst Euch fallen und genießt meine Anweisungen. An diesem Abend wird gespielt und das nicht nur verbal. Es ist ein Tempel der Lust, der Erregung, der Hingabe. Du stehst im Mittelpunkt. Jede Dame, eine nach der anderen oder alle zusammen, werden in wohlerregenden Stellungen miteinander verbunden. Die nackten mit Öl geschmeidig gemachten Körper reiben aneinander. Der Weg Eurer Hände wird geleitet durch die Erregung Eurer Sinne. Das Bild des Gesamten, der miteinander verknoteten schönen ansehnlichen Körper miteinander, das Spiel untereinander, soll zu einem nie erlebten Erlebnis werden und damit lange in Erinnerung bleiben.

Es sind alle Damen eingeladen, die Ihr BI-Interesse ausleben möchten und Zuneigungen unter Damen mögen. Als Mann stelle ich mich nicht nur als Organisator zur Verfügung, sondern stehe den weiblichen Berührungen offen gegenüber.

Es sind alle meine liebsten Freundinnen recht herzlich eingeladen, aber auch gerne diejenigen, die mich noch nicht kennen und an diesem Abend, des wilden Durcheinanders, teilnehmen möchten.

Der Ablauf wird in einem bekannten Club durchgeführt, von mir geleitet und überwacht. Zumindest in der ersten Spielrunde wird es keine Fremdzuführungen geben, auch wenn außenstehende Gäste stille Teilhaber sein könnten. In weiteren Spielrunden überlasse ich die Entscheidung der Damen, sollte gefallen an dem einen oder anderen Herren bestehen. Damen die das nicht wollen, befinden sich weiterhin unter meiner Obhut.

Der Dresscode sollte ein erotisches Outfit sein.

Ich bringe folgendes mit: Doppeldildo, Hitachi Magic Wand, Saugvibrator, Strap-On, Desinfektionsmittel, Massageöl

Da die Veranstaltung in einem normalen Club an einem normalen Abend durchgeführt wird, ist für Getränke und Essen gesorgt.


The Game Night of Women's
oder Damenüberschussparty mit einem Herrn

Berlin
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Game Night of Women's



6.7.
ach, wie schade...

da bin ich schon auf nacktwanderungstour mit freunden *heul2*
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
*****mit:
ach, wie schade...
Auch eine andere Dame hat schon an diesem Tag keine Zeit, ich warte ab, wenn sich keine Damen finden, werde ich das Event auf jeden Fall auch noch zu einem anderen Termin einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.