Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless auf dem Weindorf - Stuttgart (07.09.2018)

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Slipless auf dem Weindorf - Stuttgart (07.09.2018)
.. weil's letztes Jahr sooo schön war!
50 Plätze sind reserviert in einer ansprechenden Weinlaube auf dem Stuttgarter Weindorf.
In lockerer Runde gemütlich beisammen sitzen, reden, flirten, knutschen.... *anmach* *sabber*.

Genießt mit uns das tolle Ambiente bei ein bis zwei oder mehr Viertele *prost*


Slipless auf dem Weindorf
.. weil's letztes Jahr sooo schön war!

Stuttgart, Baden Württemberg
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Slipless auf dem Weindorf



*********naut Mann
40 Beiträge
heul sind im Urlaub
Hallo ihr beiden super Idee und wir wären gerne dabei sind aber leider noch im sonnigen Italien. Viel Spaß liebe Grüsse
*********eman Mann
1.642 Beiträge
slipless
auch die Männer *zwinker* ???
****ks Paar
39 Beiträge
Mit Dirndl und Lederhose???? *wein*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Slipless....
*huhu* in die Runde,

wie ihr mögt und wie ihr euch wohl fühlt.... Schlübberlos wäre fein... Weiblein ja unbedingt, Männlein... ok wär auch nix dummes.... *zwinker*

Freuen uns auf jeden Fall wie Bolle.....
******me6 Paar
56 Beiträge
Übernachten
….kommen mit dem Womo,
ist von euch sonst noch jemand auf nem Camping ?
LG
********3613 Paar
20 Beiträge
22 h
*freu*uns schon auf den Feucht fröhlichen Abend mit allen *wein*
*****n_e Paar
19 Beiträge
WICHTIG! Laube Nr. 7 !!!
Hallihallo an alle,

soeben ereilt mich Petras Nachricht

"Habe mich mit der Nummer vertan und sitze schon in der S-Bahn. Kannst Du bitte schreiben dass es nicht die 2, sondern die

LAUBE NR. 7

ist?!!"
jerpetgentra
und wie war es?
lg
birgit und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.