Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
zum Thema
Allein in den Club, um selbstsicherer zu werden?8
Ich habe bereits erste Erfahrungen in Swingerclubs gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sw.Club sollten wir nehmen

Welchen Sw.Club sollten wir nehmen
Hallo,meine Frau und ich möchten gerne einmal einen Swingerclub besuchen,frage ist nur, wo und zu welchem sollten wir gehen,wäre das erste mal und wodrauf sollten wir achten.Erst einmal zum gucken, vielleicht gefällt es uns ja.Alleine auch schon deswegen damit wir offener darüber sprechen könnem miteinander und was völlig "normal" ist und was nicht,bleibt jedem selbst überlassen.Brauchen mal neuen Pep im Bett.Kann man uns da etwas empfehlen?Kommen aus raum nordl.Hamburg.
wir4546
Wir sind in Hamburg schon in ein paar Clubs gewesen. Wenn ihr von uns einen Erfahrungsbericht möchtet, dann schreibt uns doch bitte eine Clubmail. Wir möchten eine Clubbewertung nicht so gerne im Forum vornehmen.
Clubs ???
Nun schaut Euch doch mal im Net an welche Clubs es bei Euch so gibt und informiert Euch auf deren HP und GB mal.

Werd mal nen Link setzen wo Ihr Euch dann mal in Ruhe umsehen könnt.
Ist nach PLZ oder Bundesland aufgeteilt !!!

http://www.swingerclubs.com/swingerdb/clubsearch
An Sajodo
wir sind zwar angemeldet, aber kein zahlendes Mitglied.Und wie ich gelesen habe, sollte man hier nicht gerade seine e-mail hinterlassen.Und nu?
mails
Ihr könnt Euch prüfen lassen - dann könnt Ihr Clubmails schreiben und der Bereich kostet auch nichts. Dafür braucht Ihr aber ein Foto.

Und ansonsten kuckt mal ins Internet. Ein Link wurde schon hinterlassen - es gibt viele Clubs in HH und Umgebung. Da findet Ihr sicher einen passenden. Und dann hin und kucken - dann habt Ihr vielleicht auch irgendwann einen Lieblingsclub wie wir.

Tip: stöbert in den Gästebüchern und Foren der Clubs. Dann bekommt Ihr einen Eindruck über die Möglichkeiten und das Publikum.
An Jeanni
Lieb von dir *ggg* ,die mail muß ich morgen meine frau zeigen, ich würde mich ja auch freuen, wenn sie am forum auch einmal teilnimmt, aber meistens lesen wir nur gemeinsam.Wie geht denn das prüfen, wollte ich schon einmal versuchen, klappte irgendwie nicht.
****yx Mann
1.059 Beiträge
@wir4546
unter 'profil verwalten' auf den link 'Werde geprüftes Mitglied' klicken, das dort beschriebene foto mit der nummer auf dem zettel aufnehmen und hochladen; das ist alles.
larryx
Danke für den Hinweis, werde es dann versuchen, sowie wir nein gemeinsames Bild Haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.