Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?

Wie heftig spritzt ihr ab?

Dauerhafte Umfrage
Man(n) sieht es ja meistens nicht, entweder ist ein Gummi dumm oder in der Uschi. Aber klar in der Jugend haben wir die Spritzspiele auch gemacht. Zu besten Zeiten hatte ich ca 30cm.
hm könnte es jetzt noch mal versuchen.... .
...die Tapete der Dachschräge, unter der unser Bett steht, hat einen Fleck... *tuete*
****dLU:
...die Tapete der Dachschräge, unter der unser Bett steht, hat einen Fleck... *tuete*
Da wäre ich vorsichtig. Wenn das Dach undicht ist, kann das früher oder später Schimmel geben. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Da wäre ich vorsichtig. Wenn das Dach undicht ist, kann das früher oder später Schimmel geben. *zwinker*BEundLU

Ein wirklich großzügiges Kompliment. Dennoch glaube ich dass bei durchschnittlichen Dachkonstruktionen nicht mit einem Schaden durch fehlgegangene 'Schüsse' zu rechnen ist ... *zwinker*
Das
kann ich pauschal nicht sagen. Je länger ich meinen Orgasmus herauszögere, um so weiter/höher spritze ich. Im liegen kann das schon mal einen Meter hoch werden. Da muss ich echt aufpassen das ich mir nicht selber ins Gesicht spritze *zwinker*
******015 Mann
1.454 Beiträge
Als junger Mann
war - ich sag mal ein Meter kein Problem. Ich hatte als Jungmann öfters mal die Wand neben meinem Bett "tapetziert"
Jetzt, mit 65, ja da spritzt es halt nur flach, oder es quillt nur heraus! *nachdenk*
"Spritzt richtig heftig" *zwinker*
Abspritzen
also wenn ich beim Sex so richtig heiß auf meine Partnerin und natürlich auch auf Ihre Muschi bin spritze ich schon sehr heftig ab, einfach geil !! und danach schön lecken !! *schleck*
****100 Mann
3.226 Beiträge
Was soll diese Frage???...Meiner Erfahrung nach intetessiert Ladies ausschließlich, ob "er" schön hart, prall und ausdauernd ist :-)....
Mich als Frau turnt auch die Konsistenz von Sperma an. Wenn Sperma spritzt und nicht rausquillt, ist es nach meiner Erfahrung, flüssig/wässrig und nicht dick und klumpig.
Letzteres mag ich nicht so.
********hner Mann
46 Beiträge
Meistens ziemlich heftig 😎
Bei mir hat sich das erst entwickelt. Als Teenager war es meist nicht viel mehr als ein Teelöffel voll und ist nur rausgequollen und am Schaft runtergelaufen.
Das hat sich inzwischen geändert, überwiegend kommt ziemlich viel und kombiniert - wenn es mir kommt, quillt zunächst etwas heraus, bevor mehrere Strahlen (manchmal weit, wenn sich die Gelegenheit ergibt) mit Druck herausspritzen bevor der Rest wieder hervorquillt.
Spritze mir gern auf den Bauch, wobei ich mich schon mehrfach selbst im Gesicht oder am Hals getroffen habe, auch die Gardine hinterm Kopfende des Bettes hat einige Ladungen abbekommen.

Zur Gewichtung dessen: finde das Gefühl, wenn es mit Druck rausspritzt, sehr angenehm *ja* zudem habe ich mehrfach das Feedback von Frauen bekommen, dass sie es geil fanden, wie viel bzw. weit es bei mir spritzt - sowohl von denen, die vor mir gekniet haben als auch von denen, die sich meine Videos an- oder mir vor der Webcam dabei zugesehen haben.
Da ich allerdings inzwischen eine 3 beim Alter vorne trage, messe ich dem keine allzugroße Bedeutung mehr bei und freue mich einfach darüber, solange es altersbedingt noch so „kommt“ *lach*
Na ja, he he...
Wieso machen sich so viele über die Frage lustig? Ich wurde schon ein paar mal von Frauen gefragt ob ich schön viel heftig und weit spritzen kann, sie fänden das sehr geil meinten sie. Eine hat es sogar als Ausschlusskriterium genommen.

Persönlich: im Sitzen nach oben über die eigene Schulter.
*********r_DD Mann
166 Beiträge
Frauenfrage
Wenn mich eine Frau danach fragen würde, gibt es für mich nur eine richtige Antwort: “Lass dich überraschen!“ *g*
Da ich vorzugsweise in Mrs. ZeeTee komme, spritzt es meistens nicht allzu weit - egal, wo. Am Anfang war eh schon beim Kondom Ende Fahnenstange.

Die Intensität variiert je nach Situation, Tagesform, Erregungskurve und vielen anderen Faktoren.
***id Mann
2 Beiträge
Mal so, mal so
Es kommt doch echt drauf an... bei mir zumindest. Grundsätzlich gilt: Je länger sich die Erregung hinzieht, desto heftiger kommt es. Außerdem ist es natürlich ne Frage, wie lange das letzte Mal her ist.

Aber empirische Studien würden hier sicher weiterhelfen *ggg*
kaum drauf an ...
... wie geil man ist.
Einen halben bis einen Meter ist normal.
Ich wollte mal für meine Freundin ein Video bei der Selbsbefriedigung man ... habe dabei das Tablet ordentlich eingesaut.
Enstanden ist daraus das Video "Spermadusche" in meinem Profil.
In letzter Zeit spritz ich immer heftiger ab.. bis ins Gesicht .. ich finds geil, und meine Freundin auch.. *schleck*
******ild Mann
3 Beiträge
Gerade so weit...
....dass es für drei Töchter gereicht hat ^^
@waterwild
*spitze* *top2* *anbet*
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.