Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Exclusiv* Privat black&white / Part IV - Österreich (16.06.

*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
*Exclusiv* Privat black&white / Part IV - Österreich (16.06.
black meets white - exklusiv edition #new place #more party #be porn
Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen eine stimmungsvolle Gästeliste zusammenzustellen.

Für die Soloherre
n: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl.
Wir bitten um Verständnis.

!!! Übernachtungsmöglichkeiten in der Location !!!
>>> late check out und Frühstück bis 11 Uhr

Auch sind Hotels oder günstige Pensionen im näheren Umkreis zu finden. Informationen dazu erhaltet Ihr bei Bedarf von uns (Google hilft einem auch weiter)


*hand* Unser Barpersonal wird Euch mit allen gängigen Getränken versorgen *prost*

*hand2* Ein ausgewählter DJ versorgt Euch heute mit heißen Rhythmen aus Electro- und Dancemusic. *dance*

*hand3* geschlossene Gesellschaft ! ! ! ab 22 Uhr kein Einlass mehr möglich !!! *nono*

*hand4* unsere Securities werden für eure Sicherheit sorgen *beep*

*hand5* eigener Vergnügungsbereich *kopfkino*


*dance* *hochleb* *prost*
*alarm* #other place #more party #be porn *alarm*


Exclusiv Privat black&white / Part IV
black meets white - exklusiv edition #new place #more party #be porn

Aspach, Oberösterreich, Österreich
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*Exclusiv* Privat black&white / Part IV



******ous Paar
34 Beiträge
Drinnen oder draußen?
Findet die Veranstaltung drinnen, draußen oder sowohl drinnen als auch draußen statt?
Interessiert uns wegen der Bekleidung ...
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
....
Leider sind wir an diesem Termin noch in Rovinj......sonst wären wir natürlich mit dabei!

Euch allen viel Spaß und lasst es anständig krachen *dance*


Bussi Bine u. Chris
*****882 Paar
1 Beitrag
...
*snief2*
Wir können leider nicht kommen.
freuen uns
freun uns schon sehr auf Samstag.. und sind auch schon sehr gespannt neue leute kennenzulernen.. lg
*******W75 Mann
27 Beiträge
Vorfreude
Hey an alle Partybesucher freue mich schon auf die Party mit euch, ich weis das Daniel und Eva tolle Gastgeber sind ...........und ich persönlich hoffe nette neu Leute auf diesen Wege kennenzulernen ich tanze echt gerne und mir ist auf der Tanzfläche echt nichts zu ................also einfach mitmachen...........lg *smile*
********zzer Mann
5 Beiträge
Unterkunft gesucht
Falls noch jemand irgendwo eine Couchnach dem Event übrig hat,
bin ich für jeden Hinweis dankbar. Bis dann auf der PArty *zwinker*
********di34 Paar
28 Beiträge
Absage heulll...
Können leider nicht kommen da Edi ne Augenendzündung hat *heul*
Wünschen Euch allen recht viel Spaß *prost*
Wir sehen uns bei der nächsten *party*sicher *zwinker*
*kuss* Natti&Edi
*******rise Paar
22 Beiträge
Kommen hoffentlich pünktlich
Hallo liebe Leute! Wir können erst um 18:00 hier von Baden bei Wien losfahren und hoffen das wir ohne Stau pünktlich ankommen. Haltet uns ein Platzerl frei! Sind schon gespannt auf die Party rund die Leute die wir kennenlernen werden! Lg J+F
*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
*******rise:
Kommen hoffentlich pünktlich
Hallo liebe Leute! Wir können erst um 18:00 hier von Baden bei Wien losfahren und hoffen das wir ohne Stau pünktlich ankommen. Haltet uns ein Platzerl frei! Sind schon gespannt auf die Party rund die Leute die wir kennenlernen werden! Lg J+F

Hallo! Natürlich halten wir ein Platzer frei *genau* *anmach*
Wir freuen uns schon auf eine tolle Party *dance* *party*
Wir freuen uns auch schon.....
..... auf bekannte "Gesichter" *ggg* und viele neue.
Hoffentlich gibt's den Parkplatz, gegenüber der Lokation, noch, da wir mit dem
Wohnwagen kommen.

GLG und bis Samstag
*********aber Mann
106 Beiträge
Habe ich da was übersehen?
Habe ich das richtig gesehen, es kostet 60 € und ihr wollt noch extra Geld für Getränke?
Wie weit wird wohl die Abzocke noch gehen?
Absage !!!! 😞😞😞😞
Müssen schweren Herzens leider absagen da unser er leider einen Nachtdienst bekommen hat am Samstag Abend !!!!! Hoffe das alle ein schönen Abend haben werden !!!!!!
*********e_ooe Paar
8 Beiträge
*******ople:
Wir freuen uns auch schon.....
..... auf bekannte "Gesichter" *ggg* und viele neue.
Hoffentlich gibt's den Parkplatz, gegenüber der Lokation, noch, da wir mit dem
Wohnwagen kommen.

GLG und bis Samstag

Hallo ihr zwei

Parkplatz ist noch vorhanden.
Lg.
🎲 Super Abend heute 🎲
Hello *g*

Freuen uns schon sehr darauf tolle bereits bekannte und neue Leute zu treffen.

Wird sicher ein toller Abend!

Bis später.

https://www.joyclub.de/profile/5025699.legendaries.html
Babsi / Stefan
*******rise Paar
22 Beiträge
Schon gespannt
Freuen uns schon riesig auf die *party*
********actV Mann
3 Beiträge
Absagen
Leider muss ich absagen, freue mich aber auf eine nächste Partymöglichkeit!
*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
.....Dankeschööööönnn
... *hand* für die tolle Party Stimmung *party*
.... *hand2* für die erotischen "Einlagen" *kopfkino*
.... *hand3* für diese unvergessliche Nacht *dance*


Wir möchten uns bei all den anwesenden Partypeople *dance* für Lob als auch Kritik noch einmal bedanken. *danke*

#Als Gäste kommen und als Freunde gehen# *friends*
#wirfeiernwiedermiteuch# *headbang*



Euer partypaar *dance* *sing* *party2*
Eva und Daniel *partnertausch* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.