Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Location in NRW mit Live Sex Show1
Vor einigen Jahren haben wir in Amsterdam eine Bar/Club besucht, in…
zum Thema
Nachtclub mit stilvoller Live Sex Show gesucht
Da wir neu im Joyclub sind und keinen Forumsbeitrag gefunden haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Sex / Strip Show in Bochum

*********arTR Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Live Sex / Strip Show in Bochum
Moin,

hätte mal ne Frage an euch, fahr demnächst mit meiner Freundin nach Bochum übers Wochenende und sie hat mal anklingen lassen, ne Live Sex Show oder Strip Show gucken zu wollen. Kennt jemand ne Quelle über die man herausfinden kann welche Läden es dafür gibt und was einen dort erwartet / geboten wird. Oder hat jemand Erfahrung und kann was empfehlen?

Die Internet Recherche hat nicht sonderlich viel ergebe, außer diese geile Page *zwinker*

Über das El-Basi hab ich schon was gelesen, aber es sollte eher was sein wo man "zuerst mal" nur gucken und sich in Stimmung bringen kann *zwinker*


Vielen Dank!!!

Greetz vikingeight
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo ihr beiden,schaut mal unter blueheaven-gelsenkirchen.de. Dort ist es
für euch an einem Pärchentag sehr schön. Liveshows und Stripeinlagen machen die Gäste. Schreibt einfach euren Wunsch ins Gästebuch an den
Chef "PAUL"
Wäre gerne mal bei eurer Fotosezzion als Zuschauer dabei, schade, sucht ja Paare
Vielleicht hat noch jemand einen Tip, ob es eine Bar in Bochum gibt?
Erstens ne Bar, wo man nur sitzt und zuschaut, in der Frauen nicht blöd angeschaut werden, wenn sie reingehen.
Die zweitens nicht zu "billig" sein sollte und in der drittens nette Mädels, vielleicht auch halbwegs natürliche... arbeiten.
UND drittens;: Gibts sowas auch mit Männern? Ich meine einen gemischten Club? Eher nicht, oder?
Hab keine Lust auf Chippendales *zwinker* das ist ja furchtbar... *lol*
Ach ja und das wichtigste bitte: Kein verstecktes Bordell in den Hinterzimmern!
Aber das wären dann wohl eh Clubs wo Frauen weniger Zutritt hätten...

Liebe Grüße!
*****010 Paar
48 Beiträge
Versucht doch mal das Miami!
Das soll ein Laden mit Live Show sein.
Ist in der Innenstadt.
Miami in Bochum,
kannst Du mehr dazu sagen, würde uns sehr interessieren wo dort so etwas ist.
Danke im Voraus,
****000 Mann
21 Beiträge
Miami Show Center
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es das Miami noch gibt. Bin online darauf gestoßen, hab aber nicht wirklich viele und schon gar nicht aktuelle Berichte hierzu gelesen.

Danke im voraus
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.