Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6684 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen oder nicht ??

Swingen oder nicht ??
hee ihr !

versuche meine freundin dazu zu überreden mal in nen Club zu gehen aber sie ist sich da überhaupt nich sicher und eher dagegen ... bei mir ist sie total eifersüchtig u meint das ich da wenn wir schon hingehen nix machen sollte ... sie will ja auch nix machen aber ich finds geil mal zu sehn wie sie so total durchgef.... wird ...

hmmm ... was denkt ihr ?
Was sollen wir davon halten?

Also wenn Sie nicht unbedingt will dann würd ich es auch nicht machen. Ich meine die Fantasie seiner Freundin beim Sex zuzusehen ist zwar erregent aber ich würd es nicht machen.

Bei mir ist es so, die Fantasie ist da aber ich habe dann auch kein gutes Gefühl dabei wenn meine Freundin mit jemand anderes Geschlechtsverkerhr hat.

Aber jeder Mensch ist anders oder?

Wie gesagt, wenn Sie nicht will, würd ich Sie auch nicht dazu zwingen. Versuch doch einfach mal mit deiner Freundin zu reden und erzählt euch eure Fantasien, vielleicht kommt ja was dabei rum was euch beiden gefällt.
*******r_KA Paar
22 Beiträge
ch glaube wenn du sie dazu überreden mußt, ist das schon mal der falsche anfang! *roll* bin der meinung das sie von alleine auf den gedanken kommen sollte. Versuch doch einfach das thema gelegentlich zur sprache zu bringen und schau wie sie reagiert! *zwinker*
Es soll...
....genug überredete Frauen in den Clubs geben.
Sollange ein Part "Nein" sagt, so lange läuft in diese Richtung nix.
Finde ich zumindest.

HiN
hab sie ja schon drauf angesprochen sie meint ja wenn dus unbedingt willst mach ichs kein Problem... allerdings kommt sie nicht damit klar wenn cih dort andere Frauen geil finden würde usw..
unser rat
ist ganz einfach ausgedrückt, LASST ES SEIN. ihr tut euch beiden keinen gefallen damit, sollte euch an eure partnerschaft wirklich etwas liegen. nur wenn beide es wirklich wollen und sich auch vollkommen im klaren sind das sie keine eifersucht hegen und es geniessen werden hat es einen sinn dort hinzugehen.
aber so wie du es beschreibst würde ein clubbesuch nur böse folgen für euch haben.
lieb grüsse, ute und peter
hmmm... was kann man denn dann machen um meine Fantasie doch noch irgendwie auszuleben ???
********i_by Paar
179 Beiträge
Dann mach das was nicepaar_ka gesagt haben! Aber überreden solltest du sie nicht! Denn das kann doch nicht toll sein wenn sie nicht will und es nur für dich macht. ( hätte da Gewissensbisse )
********ssen Paar
347 Beiträge
Super GAU
Wenn du eure Beziehung aufs Spiel setzten willst ....überrede sie !!! Bei Clubbesuchen ist es wie bei vielen anderen Dingen die mit Sex zu tun haben.....BEIDE müßen es wollen und mögen !!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr beide wollt geht halt mal nur zum "schnuppern" ...Nur zum sehen und gesehen werden und nicht mehr. Vielleicht findet ihr etwas womit ihr euch beide anfreunden könnt *zwinker*
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Überreden?
Also uns fällt an deinem Beitrag das Wort überreden auf, endweder Sie möchte es oder eben nicht das solltest Du akzeptieren!!

Greets
Clubbesuch ect.
Hallo Ihr zwei,
das problem ist das du tollerieren könntest, das deine
partnerin auch mit anderen männern sex hätte, zum
beispiel gemeinsam in einem club. Sie dagegen ist schon
eifersüchtig wenn du eine andere frau toll oder geil
finden würdest. bei clubbesuche ist wichtig das eure beziehung
auf festen pfeilern steht und das ihr euch gegenseitig
vertraut, die spielregeln mit dem partner sollten im vorfeld
klar und deutlich festgelegt worden sein. wir würden dir
empfehlen, nochmals ein offenes gespräch mit deiner lieben
zu führen, ihr genau zu erklären das es erotische wünsche hast,
die mit liebe zu anderen frauen nichts zu tun haben, ein überreden
ist natürlich der falsche weg, jedoch sollte man in der parntnerschaft
auch kompromisse eingehen können, schlage ihr vor einen clubbesuch
zu machen und im vorfeld klar die grenzen defenieren. dann geht ihr
etwas schnuppern und schaut euch das mal an ohne ein mitspielen
mit anderen und kümmerst dich sehr liebevoll um deine liebe und schaut
den anderen etwas zu, ohne den druck es muß was passieren.
wir haben den eindruck das deine süße eben angst hat dich zu verlieren,
und das sie nicht tollerieren kann, das du event. mit anderen frauen
spielst. vielleicht gefällt ihr ja was sie da sieht und möchte erneut einen
club besuch mit dir abhalten, übereilt nichts, man kann auch tolle
clubbesuche haben ohne gleich PT oder aktiv mit anderen zu spielen,
vielleicht möchte sie dann sogar das man mitspielt. lass ihr die zeit
bedränge sie nicht, sie wird entweder sagen oh komm wir machen das
wieder oder sagt sie will das nicht mehr. dies solltest du dann aktzeptieren.
Keinen Zwang !!!
Nun wie es meine Vorposter schon getextet haben, so würd ich nicht meinen Partner drängen.
Wenn Ihr das Thema schon einmal besprochen habt und sie nur wegen Dir dort mit hin gehen mag ist das auch nicht so gut.
Ich würde Vorschlagen das Ihr Euch einen Club sucht wo ihr ganz ungezwungen mal einen kostenlose Schnupperstunde einlegen könnt.
In dieser Stunde wird Euch vom Personal dann dann durch einen Rundgang alles gezeigt wie Räume etc pp. Auch bekommt Ihr zum Thema Swingen vieles gesagt und wie es ist. Solltet Ihr dennoch Fragen dazu haben so wird das Personal Euch diese offen und ehrlich beantworten.

Bei mir war das damals auch so als ich das erstemal mit meiner Partnerin in einen Swinger-Club gefahren bin.
Wir haben uns im Internet erkundigt und uns dann zusammen einen Club ausgesucht wo wir uns sicher waren das wir dort in guten Händen sind.
Zudem haben wir uns auch telefonisch bei dem Club vorab informiert und uns auf deren HP deren Gästebucheinträge durchgelesen.

Euch gerne mal diesen Link zur HP der Clubs hier poste !!!

http://www.vip-swingerclub.com/de/index.html

http://www.vip-chat.nl

Gruss

Joerg
gib ihr zeit
offenbar gehen eure neigungen ziemlich auseinander....
aber so wie ich lese würde sie auch mit dir dahin gehen.....
geb ihr zeit..... und fahrt einfach nur mal zum schauen hin.... irgendwann ist sie auch bereit mehr zu machen..... aber du darfst ihr auf keinen fall das gefühl geben sie muss jetzt.......... das ist scheisse
gruss sweety
Bei uns war das so: Wir hatten darüber gesprochen, wie erregend es in einem Swingerclub sein könnte.
Nach fast einem Jahr planten wir den ersten Besuch im Club. Wir suchten einen reinen Paare-Club aus.
Für den Besuch hatten wir verabredet, dass wir nur die Atmosphäre auf uns wirken lassen wollten. War ein bisschen ernüchternd, dieser Besuch - zu viele in unseren Augen unattraktive Paare. Wir empfanden keine richtige Intimität auf einer "Matte". Sex hatten wir nur im abschließbaren Pärchenzimmer.
Dann ging wieder über ein Jahr ins Land, ER hatte ein paar mal das Thema "erneuter Clubbesuch" angesprochen - dann war SIE einverstanden.
Neuer Club, neue Regeln: Wir gucken was passiert - Zeichen für Abbruch hatten wir ausgemacht.
Die Atmosphäre stimmte, es war nett sich beim Essen zu unterhalten, der Altersdurchschnitt sicher 15 Jahre geringer als beim ersten Clubbesuch.
Und siehe da: Im dunklen Gang auf einmal viele Hände, ein Paar fragte uns nach PT und wir willigten ein.
Seitdem schaut vor allem SIE (ER auch) vielen Frauen und Männern nach, berichtet von leckeren Körpern in der Fitnessclubumkleide.
Wir sind schon gespannt auf das Kommende :-))

Fazit nach 2 Jahren Überzeugungsarbeit:
Den Partner nicht drängen, sondern sanft überzeugen bis er sagt: "Na gut, dann schau ich mir das Ganze mal an!" - SIE hat es nicht bereut...
Persönlich glauben wir, dass sich JEDER mal fremde Haut wünscht. Und was liegt dann näher als es zusammen im Swingerclub auszuleben?
<Es müssen..
... beide wollen .- Die Beziehung muss gefestigt sein , sonst geht das ganze in die Hose .
Verständnis für deine Freundin...
Ich erkenne mich in deiner Freundin wieder.
Erlebe dieselbe Situation schon jahrelang!
Wart ihr mal gemeinsam da oder Du alleine?
Frauen sind anders als Männer!
Und eigentlich müßtest Du ihre Ansicht gut finden- meine ich.
Sie liebt Dich mit Sicherheit über alles und dann ist Eifersucht wohl klar!
Bin ich auch!
Du bist ehrlich-okay.Ist aber das einzige positive an der Geschichte!
Kann mir nicht vorstellen, daß Du es richtig geil findest,wenn Sie von verschiedenen Männern durchgef... wird??!!!
Und wenn Du solche Phantasien hast, dann überlege genau, ob Du die Beziehung weiterführen willst und ob es nicht besser ist sich zu trennen.Du tust ihr ja weh damit und Du bist unglücklich!
Stell dir mal vor,daß Sie dir sagt, daß sie mit vielen Typen f... will und regelmäßig Gang Bang Partys erleben möchte!Wäre das geil für Dich?
Grüße
Man sollte seinen Partner nie zu etwas
überreden, was er ablehnt, das führt nur zu Konflikten.
Man kann ja mal in einen Paareclub gehen, es dann aber beim Zusehen erst Mal belassen. Alleine die Atmosphäre eines solchen Abends beflügelt
die Phantasie. Laßt es also langsam angehen. *schock*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Das stimmt, beide müssen einverstanden und Lust darauf haben. Was dazu kommt ist die Situation und wer der Paar gegenüber ist, wie der aussieht usw.

wenn beide sowas wollen dann ist es ok, andersherum geht die Bez. irgendwann auch kaputt!
********nR76 Paar
128 Beiträge
Überreden
Hallo,
überreden geht gar nicht. Wahrscheinlich wird Eure Beziehung nach dem ersten Besuch vorbei sein. Wir haben auch bis ende 30 gebraucht um das erstemal in einen Club zu gehen. Warte lieber noch ein bisschen. Vielleicht ergibt sich das von selbst. Lass Deine Freundin hier ein bisschen lesen. Da sieht Sie dann, dass es nicht nur um das eine geht.
LG
Ute + Oli
überreden geht nicht
wie das Swingermotto: alles kann, nichts MUSS! Und ein nein ist ein nein. Sonst gibt es nur Eifersucht, Frust und Tränen und evtl. ist Eure Beziehung dann hin. Und das willst Du doch sicher nicht. Oder?

Sie kann ihre Meinung ja auch ändern, wenn Du ihr Zeit gibst und wenn nicht solltest Du es um Euretwillen akzeptieren.

Denn wenn sie nur Dir zuliebe in den Club geht, kann man es meist vergessen.
Übereden..
...ist Mist. Das bringt ihr keinen Spaß und Dir sicher nur Ärger. Selbst wenn sie das Dir zu liebe macht, könntest Du sie einfach ignorieren und Dich ausleben? Dann bist Du sie bald los. *achtung*
Aber wenn Du Beides unter einen Hut bringen willst gehe einen Kompromiss ein. Geh wirklich nur zum "kucken" hin. Du hast immerhin die Möglichkeit dass es sie ein klein wenig anmacht und wenn Du Dich erstmal zurückhälst lernt sie Dir vertrauen. *g*
@**l danke denke werde mal mit ihr hingehen um zu gucken ;))

@********mela

warum möchtest du denn nicht mal mit dienem freund gucken gehen ???
swingen oder nicht
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man seinen partner oder die Partnerin nicht überreden darf, wenn er/sie absolut nicht will.
Wir haben uns bestimmt etwa ein jahr lang darrüber unterhalten ob wir das mal tun sollten. Als wir unsere festlegung getroffen hatten, fuhren wir in den Maihof und es wurde ein ganz tolles Wochenende, das wir in Gedanken immer wieder zurückrufen.
*********n_by Mann
4 Beiträge
Mit klaren Grenzen ausprobieren...
Hallo stukav,
bei uns war es ähnlich: Ich wollte unbedingt mal einen Swingerclub sehen / erleben / erfühlen - aber eher nicht als Solo-Mann hingehen. Meine Frau war anfänglich etwas verschreckt ob meines Wunsches - sie konnte mit meinen Phantasien von Partnertausch oder zumindest anderen Paare beim Sex zuzusehen, bzw. von denen beobachtet zu werden, nicht viel anfangen.
Aber einige Hinweise auf die überall nachzulesenden Clubregeln, viel Surferei im Internet und (kleiner Trick) der Wunsch, mir doch zu einem runden Geburtstag einen probeweisen Clubbesuch"anzutun", haben uns dann doch mal einen Versuch unternehmen lassen.
Vorher hatten wir FEST vereinbart, bei unserem Erstbesuch niemanden an uns "ranzulassen" - um uns danach darüber zu unterhalten, für wen von uns ein weiterer Besuch mit welchen Grenzen tolerabel bzw. wünschenswert erscheint.
Es kam völlig anders: Ich habe mich - vereinbarungsgemäß - total zurückgehalten, aber meine Frau hatte plötzlich überhaupt nichts dagegen, als sich am Wasserbett ein weiteres Paar zu uns dazugesellt hatte. ES endete damit, dass wir uns mit dem jeweiligen anderen Partner vergnügten und meine Frau diejenige war, die es sich jetzt plötzlich vorstellen kann, beim nächsten Besuch sich mal ganz gezielt nach einem "jungen, knackigen" Herrn umzusehen... (Wir sind Mitte Vierzig)

Was ich damit sagen wollte: "Überreden" ist sicher der falsche Weg - aber einfach mal möglichst viele Informationen besorgen/anbieten, das kann Deine Partnerin vielleicht auf neue Gedanken/Einschätzungen bringen.

Falls Ihr es doch mal probiert - viel Spaß !!!
*********frau Paar
30 Beiträge
Du schreibst:
hab sie ja schon drauf angesprochen sie meint ja wenn dus unbedingt willst mach ichs kein Problem... allerdings kommt sie nicht damit klar wenn cih dort andere Frauen geil finden würde usw...

ich antworte dir: willst du wegen ihr dort hin oder ist es eher ein Alibi für dich? Glaubst du etwa, nur weil sie auf deinen Wunsch hin mit einem anderen schläft (was dich angeblich antörnt), hast du das Recht dir 'ne andere Frau zu angeln. Das ist doch nur ein Vorwand für dich, nach dem Motto: was sie von mir erlaubt bekommt, darf ich auch. Sie spürt das möglicherweise oder empfindet es so.
Solange sie nicht akzeptieren kann, dass du es mit einer anderen treibst, lass die Finger davon. Denn sie genießt mit Sicherheit den Sex mit dem anderen Mann dann auch nicht. Spaß haben nur beide, wenn sie es auch beide wollen. Eifersucht lässt sich nicht abstellen und Toleranz nicht erzwingen.

Vielleicht solltest du sie langsam heranführen, indem bei eurem ersten Besuch nur sie zum Zuge kommt, damit sie sieht du tust es für sie. Danach ist könnte sie offener dem Thema gegenüber stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.