Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen oder nicht ??

Ueberredung
Also wenn ich in meinem Leben immer nur die Dinge gemacht haette, die ich von mir aus wollte, waere mir einiges entgangen. Manchmal will oder muss man einfach ueberredet werden (oder hofft sogar, dass der andere einen mitschleppt - halb zog er sie, halb sank sie hin...). Da deine Freundin ja nicht absolut ablehnend ist, nimm ihr Angebot an, geht einfach mal hin und schaut euch um. Wahrscheinlich werdet ihr hinterher eh beide anders darueber denken - wahrscheinlich werden eure Positionen dann naeher beieinander liegen (hey, doppeldeutig *rotwerd* )
Gemeinsam....
oder gar nicht! Wenn einer von beiden nicht genießen kann während der andere voll aufgeht....wer will das schon in einer glücklichen Beziehung?!
Würde auch sagen ...öfter mal erwähnen und gucken ob sie nicht doch die Neugier irgend wann packt.Bei mir war es so *ggg* LG Paula
swingen oder nicht
Hallo Paula, das sehe ich genausso wie Du. Die Erfahrung lehrt uns einiges und es kann zu schönsten Sache der Welt werde, wenn beide gemeinsam geniessen und sich auch noch austauschen können.
Jawoll...
...denn für uns zählt nur was auch wirklich uns beiden Spaß macht. Es gemeinsam genießen, zu erleben und dann drüber austauschen können, das ist es was es sooooo schön macht. Keiner von uns hätte diesen Genuß oder überhaupt das Verlangen nach etwas anderem wenn der andere nicht dabei wäre, das ist der Punkt!!! *zwinker* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.