Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electronic Sensual Sounds - München (14.07.2018)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Electronic Sensual Sounds - München (14.07.2018)
by SubRosaDictum
[h4]SubRosaDictum Events featuring ELECTRONIC Sensual Sounds[/h4]
*alarm*MUNICH FETISH MACHINE is back!*alarm*

[h4]ONLY Electronic Music[/h4]
DJ Jannik Schaller (Circle of Trust, HEARTHOUSE Club)
DJ Shady Miles (SubRosaDictum / Extravaganza / Schwarz)
DJane Ladylectra (Palais)

[h4]Dresscode[/h4]
Be sexy. Be fabulous. Be eye candy.
Dress to impress.
Surprise us.

ABSOLUTELY NO STREET OR CASUAL WEAR
NO BUSINESS OUTFIT. NO PLAIN NUDITY.

[h4]Preferred accessories[/h4]
Whips & Crops | Gags & Hoods | Slave Toys & Human Pets

No Play Rooms.
TOYS ARE US

[h4]Tickets[/h4]
Online tickets: SubRosaDictum Webpage

Offline tickets coming soon at (20.06.2018):
Demask. München.
Boutique Domination. München.
Spexter. München.
Styleplanet Shop. München.


Electronic Sensual Sounds
by SubRosaDictum

München, Bayern
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Electronic Sensual Sounds



********2012 Paar
18 Beiträge
Der ultimativ beste Afterclub Münchens
Wow, ich kann es gar nicht fassen, dass ich in diesem absolut besten Afterclub Münchens mit SRD abfeiern darf. Ein kleiner, feiner Club mit Rotlichtvergangenheit der die Nächte in München am längsten werden lässt und der Sound und die Drinks am coolsten sind.

Puh, da wurde es schon einige Male Mittag da drinnen und die "Partynacht" wollte noch kein Ende nehmen.

Ich freue mich riesig darauf.
Das wird wieder nicht nur eine Party sondern ein echtes Erlebnis nach SubRosaDictum Manier. Die Zeit geht immer so schnell rum - Zack scheint die Sonne

Noch mehr Fokus auf wirklich guten Electro und das zentral in München.

Ich freue mich riesig und bin gespannt auf die Outfits, die nicht nur klassisch in eine Fetisch Richtung abweichen sollen. AuchBodypainting steht im Dresscode und ich denke da an tolle beglitterte Körper im Festival Look. Ist ja auch der CSD in dieser Woche. Das wird toll *g* *regenbogen*

Counting the days....
********PAIR Paar
135 Beiträge
Fetisch Party in Wohnzimmer :-)
Wie geil ist das den, Fetisch Party in meinen Wohnzimmer. Fast jede Woche mein Afterhour Club ab halb 7 Uhr morgen und nun auch noch eine Fetisch Party, das wird fett *dance* *ggg* Ich freue mich mega drauf *g*
*********moser Mann
496 Beiträge
sonst
geht es doch erst um 23:59 los..
Golden boy/slave gesucht
Shining like a star.... wen macht das an?

Magst du ein Feature sein? Für mehr Info, schreib mich an oder eine pm an SubRosaDictum
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
DJ LADYLECTRA
DJ and producer Ladylectra celebrates her artist motto: „Everything Is Energy“. Merging some of the most essential elements of Techno, Tech-House, Minimal, Deep House, Afro House and Electronica she gives you an amazing ride through the night. Influenced by party scenes of Berlin, Ibiza, Madrid, Melbourne and Munich Ladylectra selects different styles of finest Electronic Music, for your unique music journey. But beware: She will not only catch your ears but also your eyes...watch out for her extravagant costumes and signature look in darkest black and ferrari red...
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Hauptsache...
der Boden vibriert...

ich möchte Musik nicht nur hören...sondern auch fühlen...

that`s it...
Sieht nach einer tollen Party aus. *g*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SHADY MILES
Shady steht für leidenschaftliche DJ-Sets von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn der Dancefloor zur Peaktime anfängt zu brodeln, setzt er mehr als gerne noch einen drauf und entfacht ein wahres Feuerwerk der Elektronischen Musik.

Egal ob zur Peaktime, zum Opening oder Closing: Shady ist eine musikalische Allzweckwaffe und hat ein perfektes Gespür dafür, welches Stück aus seinem breit gefächerten Elektronischen Spektrum genau in diesem Moment am besten für die Party ist. Er entscheidet stets spontan und intuitiv, was auf den digitalen Plattenteller kommt. Vorgefertigte Sets und stupide Abarbeitung von Playlists sind ihm völlig fremd.

Wer auf richtig gute Elektronische Musik und punktgenaues Mixing steht -gepaart mit seiner sympathischen und mitreißenden Art- der wird zu Shady´s Sound abrocken, bis der Arzt kommt!
****ra Frau
209 Beiträge
Komm zu meinem Thron!
Ich bin Deine Königin.
Sei Du mein Diener, mein Untertane, mein Sklave.

Für die Electronic Sensual Sounds suchen wir Dich. La_Femme_fatale und ich Fhiara.

Hast Du zwei Stunden Lust auf ein außergewöhnliches Erlebnis?
Dann melde Dich bei uns.
Nur die Tapferen und Starken haben die Chance ihrer Königin zu dienen.
Der Thron Deiner Königin. Komm und sei mein Sklave.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
DJ Jannik Schaller
RESIDENT SINCE 2014 @ CIRCLE OF TRUST - HEARTHOUSE Club
ISLE OF SUMMER OPEN AIR
SIXTY MINUTES OF FAME MUNICH
HEILE WELT ZÜRICH

https://soundcloud.com/jannik-schaller
Outfit Ideen!
SubRosaDictum Party, Wasteland Amsterdam, Burning Man...
Fotos und Videos anschauen! Inspiration pur für geile Looks, Accessoires und Eye Catcher - ❤️
Ticket abzugeben
Da ich leider verhindert bin verkaufe ich eine Karte fuer 25 Euro
Hallo ich habe eine Frage. Nachdem die Party der 090 Lounge abgesagt wurde, suchen mein Top und ich eine Alternative für Samstag.
Nun die Frage: Darf man auf der Party spielen/ Vögeln? oder bedeutet noch play rooms in diesem Fall, dass es eine reine Tanz Party ist?
lg
Dance party right! No play rooms... toys are us.
Was ihr draus macht, bleibt euer Ding *zwinker*
... ja wie raven gehen plus halt *traenenlach*
****Ben Mann
26 Beiträge
Ich freu mich auf ne richtig geile Party mit tollen Gästen und vielen Bekannten Gesichtern...
Spass ist was wir draus machen *zwinker*
Karte abzugeben für 20€
Ich hätte eine Karte übrig. Preis: 20€ Bitte PN an mich.
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
MEGA Bock auf Samstag!!!
Nur noch 2x schlafen *zwinker*

Freu mich auf Euch *herz*
Freu mich auf München *top*
Freu mich auf´s Palais *party*

See you on the dancefloor *dance*


*******ers Paar
71 Beiträge
Wir haben auch zwei Tickets abzugeben. Unsere Preisvorstellung wäre 55 Euro für beide Tickets - bitte PN an uns *g*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
T1 - nur noch 1x schlafen
Zur Feier des Tages hier ein Alltime-Klassiker LIVE *herz*
...auch wenn das Outfit der Herren nicht im Geringsten dem Dresscode morgen entspricht *lach*

Der Auftritt - legendary!!!


****Mai Frau
48 Beiträge
Karte
Seid gegrüßt,

Wenn jemand LEIDER verhindert ist und die Karte weiter geben möchte .

Würde ich mich gern zuverfügen stellen und die Karte gern entgegen nehmen .😌🙃

LadyMai 👠
******Mio Paar
33 Beiträge
Zwei Karten
Würden wir sehr gerne haben, falls jemand verhindert ist
Liebe Grüße
Carpe_mio
****ra Frau
209 Beiträge
Abendkasse :-)
Hallo Ihr Lieben,

es gibt morgen eine Abendkasse. Da kann es natürlich auch passieren das es voll ist.
Freue mich auf einen unglaublichen Abend.

Liebe Grüße

Fhiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.