Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2306 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electronic Sensual Sounds - München (14.07.2018)

*****one Mann
53 Beiträge
******Mio:
Zwei Karten
Würden wir sehr gerne haben, falls jemand verhindert ist
Liebe Grüße
Carpe_mio

Es gibt auch noch Karten über den offiziellen Vorverkauf
****ra Frau
209 Beiträge
Info
Ich wollte noch kurz mitteilen das es im Palais Club keine Umkleide gibt *g*
Aber es finden sich bestimmt genug Möglichkeiten dafür *zwinker*
*********s_71 Mann
8 Beiträge
Keine Umkleide...
...aber eine Guarderobe gibt es schon, oder?
****ra Frau
209 Beiträge
Na klar gibt es die *g*
Mit bestätigter
Anmeldung kann man(n) an der AK sein Ticket erwerben?
****ra Frau
209 Beiträge
Abendkasse bis das Palais voll ist *g* Ansonsten kauft bitte Online Eure Tickets dann ist der Einlass garantiert *zwinker*
Tickets im VVK UND ONLINE
Da morgen der CSD in München tobt und die Party auch in anderen Kanälen beworben wird, schnell ein Ticket VORHER kaufen.
Wir schließen die Türen wenn die Tickets weg sind.

Ich freu mich schon auf viele tolle Acts *zwinker*
na?
… wer kommt noch mit heute abend … bischen raven mit uns

*traenenlach*
*********moser Mann
496 Beiträge
Was zum Vorglühen

***T2 Mann
194 Beiträge
Bin dabei 😏
Und schon sehr gespannt auf die geile Mucke und Partyproblems!
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Parken und alternativer Zugang über Hirtenstraße
Auf mehrfache Frage hier öffentlich:-)

Man kann auch zum Palais Club über die Hirtenstraße (Parallelstraße von der Arnulfstraße) gelangen.

Eine Passage führt von der Hirtenstraße zur Arnulfstraße. Der Club Eingang ist in dieser Passage und so kann man den Hauptbahnhof "umgehen"...

https://www.google.de/maps/p … m2!3d48.1419227!4d11.5581821

Das Parkhaus Marsstrasse ist gleich eine Parallelstraße weiter:

https://www.google.de/maps/p … m2!3d48.1424898!4d11.5587551
2 Tickets für die Sensual Sounds Party abzugeben
Hallo zusammen,
aufgrund eines Unfalls können wir heute Abend leider nicht auf die Electronic Sensal Sounds gehen... *heul*

Fall jemand Interesse an einer oder an beiden Karten hat, dann bitte melden.
0151-16708483

Grüße & Euch eine tolle Party und Nacht!
Alexander
******d13 Mann
130 Beiträge
Danke ....
für die Geile Party *spitze*
*********arra Frau
137 Beiträge
Merci & verlorener Armreif
Liebes SRD-Orga Team,
liebe JC-Mitglieder,

vielen Dank für die tolle Party.

Leider habe ich beim Feiern mein Armreif (mit Steinen) verloren. Für den ehrlichen Finder (ja ich glaube daran) gibt es selbstverständlich einen Finderlohn.

Merci und euch allen einen fantastischen Sonntag.
****aya Frau
2.307 Beiträge
I'm loving it
Danke für die tolle Party.
Die Hitze war grenzwertig aber auszuhalten.
Wir hatten unseren Spaß und soweit ich es gesehen habe waren wir nicht die einzigen *zwinker*
#Party

Liebe Grüße
*********arra Frau
137 Beiträge
Armreif verloren! WICHTIG!
Liebe JC-Mitglieder und
Freunde der Nacht,

nach wie vor habe ich mein Armreif nicht gefunden. Das Palais hat mir eben bestätigt, dass auch die Putzkräfte keins gefunden haben.

Es hat für mich einen sehr persönlichen Wert und Bedeutung. Daher appeliere ich an den Finder, mein Armreif auszuhändigen. Dieser Armreif kann nur mit einer Collection zusammen getragen werden. Einzeln hat es keinen Zweck.

Selbstverständlich gibt es einen Finderlohn in Höhe von 50€.

Vielen Dank.
******224 Frau
206 Beiträge
...
das tut mir sehr leid *snief* Ich drück die Daumen, dass der Finder sich meldet.


********King:
Armreif verloren! WICHTIG!
Liebe JC-Mitglieder und
Freunde der Nacht,

nach wie vor habe ich mein Armreif nicht gefunden. Das Palais hat mir eben bestätigt, dass auch die Putzkräfte keins gefunden haben.

Es hat für mich einen sehr persönlichen Wert und Bedeutung. Daher appeliere ich an den Finder, mein Armreif auszuhändigen. Dieser Armreif kann nur mit einer Collection zusammen getragen werden. Einzeln hat es keinen Zweck.

Selbstverständlich gibt es einen Finderlohn in Höhe von 50€.

Vielen Dank.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.