Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitags-Sommer-Spezial - Burgwindheim (08.06.2018)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Freitags-Sommer-Spezial - Burgwindheim (08.06.2018)
startet zum kleinen Preis ins Wochenende
Startet ins Wochenende, egal ob ruhig und entspannt oder aber wild und spritzig,
auf jedenfall feucht und vergnüglich.


Auf euch wartet heute das "kleine Meer, ein spritziges Bad im Whirlpool oder aber wohlige Saunawärme.

So startet man gerne ins Wochenende - geniesst ein paar Stunden Wellness pur und fühlt euch einfach wohl

Natürlich halten wir für euch auch Getränke und einen kleinen Imbiss bereit

Wohlfühlzeit ist 20:00 bis 1:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen feuchten, wilden und spritzigen Abend.
Bis dahin, liebe Grüße, Ramona und Bernd



Freitags-Sommer-Spezial
startet zum kleinen Preis ins Wochenende

Burgwindheim, Bayern
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freitags-Sommer-Spezial



********a_75 Frau
86 Beiträge
Hm...
Es könnten ruhig noch paar hübsche junge Singlemänner sich anmelden und erscheinen *nachdenk*
*******7346 Mann
4 Beiträge
Anmeldung
Ich würde gerne mal dort hin gehen war aber noch nie dort und bin unsicher
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Robin
Es ist super gechillt dort, man findet locker Anschluss. Niemand beisst dich..... Ausser du möchtest das *g*
****77 Mann
1.547 Beiträge
@ Robin
War auch noch nie dort und wenn sie beißen wollen bitteschön...No Risk No Fun *zwinker* oder wie heißt es auch so schön nur die harten kommen in den Garten *ggg*
*****obi Mann
36 Beiträge
na
immer nur junge Männer werden gesucht
Alles gute zum Geburtstag Mona Lisa 😊
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Platz Reservierung
Sollte ich mir besser einen Platz reservieren lassen? *g*
**********_69_6 Paar
993 Beiträge
Unser erstes mal
Wir sind auch das erst mal dort
********a_75 Frau
86 Beiträge
Abstellkammer
@**ex

Wir können uns ja die Abstellkammer teilen 😁 bin ich ja schon gewöhnt *lol* 😉
*******7346 Mann
4 Beiträge
Abstellkammer?
Abstellkammer - da wäre ich gerne dabei
Hallo Leute
Würde auch gerne teilnehmen wenn ihr junge Männer braucht bitte privat melden bin gerne dabei kann auch massieren auf Wunsch.. alles unentgeltlich
*kuss*und Gruß
Junge Frauen sind mir lieber
Junge Frauen wären mir lieber. Männer finde ich nicht interessant..,
*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Ich denke es wird für jeden was dabei sein,Hauptsache alle haben spass.amanda
********2018 Frau
197 Beiträge
@ usc
..da bist du bei mir richtig ich bin 28 *huhn*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Das denke ich doch ,wir haben immer Spass egal mit oder ohne.süsse.
Abstellkammer?
Sind wir auch dabei...😂

Wird ja mal richtig voll heute Abend!
An die Neulinge in diesem schönen Club, nur die Alex beißt oder schmettert ab und an ein paar harte Bälle.... 😂
Hallo HeiundJan
Ich würde mich sehr gerne von euch beisen lassen wenn’s geht, aber ihr steht ja nur aufs Paare laut Profil. Gibt es auch ma Ausnahme?
Gruß
********a_75 Frau
86 Beiträge
Oh
*oha* jetzt wird's aber langsam eng in der Abstellkammer
Hi Mona_Lisa_75
Macht ja nichts aus wenn es eng wird.. umso besser eigentlich::))je enger desto besser
Hi Mona_Lisa_75
Macht ja nichts aus wenn es eng wird.. umso besser eigentlich::))je enger desto besser
**********_69_6 Paar
993 Beiträge
Neu im club
Müssen wir jetzt angst haben
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Die Alex
Will ich endlich mal kennenlernen *haumichwech*
Ach was... 🤣


Wird ne spaßige Runde heute...
**********_69_6 Paar
993 Beiträge
Was genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.