Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dinge bezieht ihr in euer Sexleben ein?

******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dinge bezieht ihr in euer Sexleben ein?
Huhu,

Wir suchen aktuell Sexspielzeug Alternativen, also Sachen die man in den sex einbeziehen kann...aktuell haben wie sprühsahne und schokosauce auf und zum teil in die geschlechtsorgane..
Zum zweiten weintrauben im gummi, zuknoten und während dem sex in der vagina lassen..

Ja über mögliche infektionen und schäden haben wir infos...

Habt ihr noch ideen? Eiswürfel fällt weg
*****alS
7.380 Beiträge
Müssen es Nahrungsmittel sein (weil ihr nur von solchen sprecht) oder ist alles ok? Weil dann:
  • Kerzenwachs (vorher informieren welches Wachs wie heiß brennt, es gibt geeignete und ungeeignete Kerzen... gerne geb ich euch da auch mehr Info dazu)
  • Wäscheklammern
  • Chilli (schoten, pulver, ...)
  • Äpfel geben tolle Knebel ab... reinbeißen aber nicht abbeißen


Mir fällt sicher noch mehr ein, aber das ist ja schonmal ein Anfang.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Auch Ingwer-Plugs haben definitiv was. *teufel*
*****alS
7.380 Beiträge
********er75:
Auch Ingwer-Plugs haben definitiv was. *teufel*
Geschält. Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Ungeschält tut der wenig.
*****ved Frau
516 Beiträge
• Tiger Balm
• Hartgekochte Eier
• Obst und Gemüse
• Wasser und Milch (Enema)
Oder ihr bereitet mal einen Teig in ihr zu *baeh*
*****deo Frau
119 Beiträge
Etwas ganz einfaches:
Eiswürfel... auch ein sehr interessantes Gefühl...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Eiswürfel
Glasdildo vor der Benutzung ins Gefrierfach
Pfefferminzöl
Fleischwurst
Salatgurke
…...
******ard Mann
387 Beiträge
Rosen, Rosen ............ *roseschenk* allerdings mit DORNEN *g*
****77 Mann
1.127 Beiträge
Pfui ! !
!




.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********2018:
Rosen, Rosen ............ *roseschenk* allerdings mit DORNEN :-)

*herz*

Das ist momentan eine meiner Lieblingsfantasien. Haue mit Rosenstielen...


Aber wenn es jetzt eher um Dinge zum Einführen oder Herumspielen geht (oder um, wie die TE beschrieben haben, Alternativen für Sexspielzeug):

• ein Baseballschläger aus Aluminium; die sind gar nicht so groß, wie man annimmt.
• mit Eiswürfeln hab ich's nicht so, aber ich finde es extrem scharf, wenn jemand meinen Körper für Tequilashots zweckentfremdet, also Salz und Zitrone von meinem Körper nimmt und den Tequila aus dem Bauchnabel
• die klassische elektrische Zahnbürste. Für sowas vielleicht lieber einen ganz eigenen Bürstenkopf verwenden.
• wenn's ein bisschen wehtun soll: Ich hab mich vor einer Weile mal mit jemandem über "Pussyzwillen" unterhalten, und ob es so etwas eigentlich als Sexspielzeug gibt. Bisher noch nicht gefunden, aber der normale Gummi (in unserem Fall ein Haargummi mit Metallbrücke) klappt bestens, um auf die Klitoris zu zwiebeln.
*****tha Frau
3 Beiträge
Interessantes Gefühl...
Mit einer Perlenkette lassen sich auch mehr spannende Sachen machen als ich geahnt hätte...
War auf jedenfall- Vorallem mit Gleigel- ein tolles Gefühl für meinen Partner und hat sich dann später auch in mir toll angefühlt!
*****alS
7.380 Beiträge
****yn:
- wenn's ein bisschen wehtun soll: Ich hab mich vor einer Weile mal mit jemandem über "Pussyzwillen" unterhalten, und ob es so etwas eigentlich als Sexspielzeug gibt. Bisher noch nicht gefunden, aber der normale Gummi (in unserem Fall ein Haargummi mit Metallbrücke) klappt bestens, um auf die Klitoris zu zwiebeln.
DAS klingt cool. DIe nächste Masochistin, die mir unterkommt, muss ich gleich dazu überreden.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Beim Sport dachte ich mir mal
ich würde mal gerne einen großen Gymnastikball beim Sex ausprobieren. Da kann man schon recht bequem drüberhängen und dann das Gehopse.... *mrgreen*
*****alS
7.380 Beiträge
Es gibt auch Gymnastikbälle mit dildo drauf. Jnd zwei Griffen dran.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hahaha. Boing, boing.

Ich habe bei diesem Kopfkino gerade einen wunderbaren Start in den Tag. xD
0,33 ltr- Dose (Bier, Cola, etc...) paßt nun inzwischen mit ein bisschen Übung und Geduld ganz rein... herrlicher Anblick für "ihn", geiles Gefühl für "sie"... nur dran denken, darf nicht "kalt" sein, dann steigt die Gefahr einer Blasenentzündung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.