Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
wo sind alle bi frauen?????19
An die allgemeinheit. wir sind jetzt schon des längeren auf der suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort

****60 Paar
1.214 Beiträge
das Schweigen der Lämmer....
Hallo, hier
Wir halten es wie myfairlady. Wir wünschen ein gewisses Kennenlernen per Mail vorab und wer sich darauf nicht einlässt…. „passt“ nicht. Gesetzt den Fall, es gäbe so etwas wie einen tatsächlichen Treffpunkt, wo sich Leute mit unseren Interessen real kennen lernen können…..z.B. Bar, Stammtisch usw. ……. Wir würden uns dort nie für Frau/Paar interessieren oder entscheiden, die entweder stumm an ihrem Tisch sitzen oder uns, bei einem Gesprächsversuch oder freundlichem Grüßen, entweder nicht antworten oder sagen: „Wir sind hier nicht zum Reden sondern zum F….en!“ Und nichts Anderes ist es doch letztendlich, wenn Leute auf Zuschriften entweder gar nicht oder mit 1-Zeilern antworten. Außerdem haben wir leider anfangs feststellen müssen, dass mangelnde Konversation (vorab) zu katastrophalen Erlebnissen führen können.
Als wir vor einigen Jahren damit begannen, eine liebe Freundin für uns beide zu suchen, hatten wir ebenfalls den Eindruck, es gäbe gar keine „suchende Solo-bi-Frau“ (wir hassen den verbreiteten Begriff „Bi-Maus“. Das hört sich so nach Bunny oder Gummipuppe mit genug Hirn zum F…..an). Geduld ist da wirklich das eine Mittel (!) und den zweiten Rat….sich bloß nicht ausschließlich auf’s net verlassen sondern sich mit offeneren Sinnen im eigenen Alltag bewegen!! Auf kleine Andeutungen achten, selbst welche machen, Blicke deuten usw. Das net ist nicht der Strohhalm sondern nur EIN Hilfsmittel. Unsere Freundin haben wir auf völlig untypische Weise kennen gelernt. Wir hatten ein Date mit einem Paar……aber leider stellte „er“ sich als völliger Unsympath heraus, so dass nichts daraus wurde…..einige Monate später bekamen wir eine sms von „ihr“…… die beiden hatten sich getrennt und seit dem…….. (grins)! Es ist genau so, wie wir’s uns gewünscht haben. Eine Dauerfreundschaft, bei der nicht nur das Körperliche sondern auch Gefühl eine Rolle spielt. Wir finden, daß man sich nur dann so weit fallen lassen kann, um mit allen Sinnen genießen zu können. Je intensiver die Vertrautheit um so intensiver das Erleben. Die erste sms, nach jedem Treffen, beginnt seit dem : „Dieses mal war es noch schöner……!“ Leider hat unsere Freundin viel zu selten Zeit für uns und wir werden sie wohl auch an ihren neuen Partner verlieren…..
Wir denken übrigens ebenfalls, dass für solo-Frauen, die Unsicherheit, wer sich hinter Netzbekanntschaften wirklich verbirgt und wen „Frau“ dann tatsächlich trifft, eine recht hohe Hürde darstellt. Selbst wenn man sich vorab in einem Restaurant mit einem sympathischen Paar trifft, kann sich die Situation komplett ändern wenn die Wohnungstür hinter den Dreien zugefallen ist…….
Klar hatten wir auch Dates, mit Paaren, bei dem es vorrangig um’s Körperliche ging…..aber nie ohne vorher die Interessen, Vorstellungen und die Chemie zu testen! Zu einer Dauerfreundschaft hat es aber da leider nie gereicht. (wir mögen ons gar nicht)

L.G. von uns beiden
******_nw Frau
145 Beiträge
ich finde die frage, warum komischerweise alle denken, dass bisexuelle frauen grundsätzlich ein paar suchen, viel interessanter. bi heißt nicht, dass frau immer beides haben muss... bi heißt für mich, dass frau/mann in der lage ist, sich in beide geschlechter zu verlieben und beide geschlechter sexuell anziehend findet. ich bin bi und ich liebe einen mann und eine frau und wir leben zu dritt sehr glücklich. allerdings könnte mich mir genau so gut vorstelle eine beziehung nur zu einer frau oder nur zu einem mann zu haben. wo die liebe hinfällt eben *zwinker*
mitglieder geprüft und mit foto
hallo zusammen,
ich finde es interessant welche ansichten über den misserfolg grade solche mitglieder hier haben die sich weder mit einem bild (man muss einen ja weder ganz noch nackt sehen) vorstellen noch als geprüftes mitglied gelten. villeicht sollte man damit mal anfangen. sicher ist auch das keine garantie hier die passende sie bi zu finden, aber das sind dinge wo wir mitlerweile sehr drauf achten und so geht mit sicherheit noch mehreren mitgliedern hier
Gerne
würden wir das auch auf nem kürzeren Weg machen mit dem kennenlernen. Aber in der Regel trifft man überall auf gefakte Frauen. Und so entwickelt sich dann die Vorgehensweise mit tel-checks und cam-checks. Schließlich ist es nicht überall im Netzt so komfortabel wie im joyclub, das die Mitglieder bereits auf Echtheit geprüft sind.. *baeh*
Das richtige Paar ...
... zu finden ist sicherlich nicht immer leicht.

Habe hier auch schon so meine Erfahrungen gemacht! Muss aber auch zugeben, dass ich mein Profil schon abgeändert habe. Und werde wohl noch einmal meine Wünsche genauer darlegen müssen.

Muss hier aber mal ein ganz großes Kompliment loswerden! Die Seite joyclub.de ist wirklich super! Sie ist up-to-date und die Mitglieder sind weit aus besser als auf anderen Seiten.

Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier das richtige Paar für mich zu finden.

Wünsche euch alles Liebe
Vivian
*******_nw Mann
112 Beiträge
@myfairlady
würde über dieses Thema gerna mal chatten.
Gruß Dichter *geheimtipp*
@mayfairlady
Zunächst einmal Danke für diesen offenen Beitrag.
Ebenfalls Danke für die offene Darstellung Deiner Situation.
*top*

Wir sind ein Paar wie von Dir beschrieben, wir suchen eine Single-Bi-Sie.

*fiesgrins* Ärgern tun wir uns über die zahlreichen Profile wo sich Frauen als Bi-Sie auf Paar-Suche ausgeben, aber in Wirklichkeit ein Paar dahinter steckt die eine Bi-Sie für sich suchen.
*fiesgrins* Diese Leute täuschen alle anderen und sollten sich ehrlich in den Profilen darstellen. Es erspart viel unnötige Kontaktversuche.

Wir haben ja bereits mehrfach in diversen Foren zum Thema gesagt wie wir die Sache sehen. Unsere Abmachung ist, wir suchen nicht verbissen, wenn sich eine findet, egal wann, ist es gut, wir können warten. Unser Sexleben besteht eben nicht aus der Erfüllung dieser Vorstellung, es sollte damit nur erweitert werden.

In diesem Sinne, allen Suchenden viele mayfairladies,
gruß r u. m
*willkommen*
*****ina Frau
1 Beitrag
hy myfairlady,
du hast mir aus der seele gesprochen. ich finde deinen beitrag absolut klasse und würde uns wünschen wenn es mehr nette damen mit dieser einstellung geben würde. wir suchen auch schon seit einiger zeit aber keine meint es ernst und will was festes zu dritt. ich wünsche dir viel vergnügen bei deiner neuen beziehung und das alles so klappt und sie auch auf deine wünsche eingehen. alles liebe tahlhina *g*
dieser Thread ist bereits 1 Jahr alt
und es gibt genug andere Threads zu diesem Thema hier.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Absolut Ja !
Wir können Dir in allen Bereichen Recht geben.

Wir suchen auch schon lange eine Bi-Sie.

Auf eine schnelle Nummer legen wir es auch nicht
an, sondern befürworten auf alle Fälle eine
Dauerfreundschaft die nicht nur sexuell ausgerichtet
sein sollte.

Das Aufbauen einer Vertrauensbasis finden wir absolut
richtig, und wenn das eben einer langen Anlaufzeit bedingt,
kann es nur für alle umso besser sein.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Klasse...
...geschrieben..... genau so sollte es sein.... leider sieht die Realität, auch was die Kinderstube anbelangt, leider anders aus.
Dir alles Liebe und Gute
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.