Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Freies Nacht Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (26.04.201
Mit Top Equipment am 26.04.14 Wer wollte nicht schon einmal eine…
zum Thema
Fotolocation Outdoor Raum NRW6
Wir suchen im Bereich NRW eine tolle Outdoor Fotolocation, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation in HF?

*********r_owl Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocation in HF?
Wer kennt in HF oder der näheren Umgebung eine gute Fotolocation für Outdoor Bilder? Die Stelle sollte etwas abgelegen bzw. nicht einfach einsehbar sein. Mir fiel bisher der Stuckenberg ein, der bei gutem Wetter aber auch gut bevölkert ist.
die Schaumburg ...
hallo, ich habe auf dem Turm der Schaumburg schon einige Shootings gemacht.
Wir waren zwar nicht mehr länger dort, aber früher konnte man dort super fotografieren und ... *zwinker* .
In der Mitte des Turms führt eine offene Treppe nach oben, die zum einen als Motiv genutzt werden kann und zum anderen gut hörbar ist, wenn jemand die Etagen erklimmt.
Im Osten von Minden bzw. nödl. Richtung Petershagen gibt es sehr viele Kiesteiche, die auch viele Möglichkeiten bieten.

Wir wünschen viel Spaß und schöne Bilder *knips*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r_owl Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Rückmeldung. Die Fotos sind toll.
danke für´s Kompliment ...
ich habe mal in meinem Archiv gekramt und auch noch ein paar Bilder von der Burg gefunden
Der Turm
Schaumburg
... der Burghof
. und jetzt mit Bild ;-)
*zwinker*
Wenn nicht viel los ist (morgens / unter der Woche) und Du ein freizügiges Model hast, geht da auch einiges
im Burghof
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.