Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
229 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen, Grillen, Chillen im Garten - Konstanz (03.06.2018)

*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Brunchen, Grillen, Chillen im Garten - Konstanz (03.06.2018)
1. Brunch Party anschließend FKK am Hörnle in Konstanz
Brunch ab 12 Uhr in Konstanz direkt am Rhein.

Trotz Update vom 9.5 es werden keine Solomänner mehr zugelelassen.

Es melden sich laufend welche an wo anscheinend nicht lesen können!!
Das macht dem Orgateam nur unnötige Arbeit!!

Das Orgateam besteht aus: Swingelinge, Just_free, amazing58

Der Garten ist exklusiv für uns an diesem Tag reserviert.

Liebe Joyler!

Beginn unseres ersten Joy-Brunchs ist um 12 Uhr; der Grill steht bereit - bringt euer Essen mit.
Wer Lust hat, darf gerne was für die Allgemeinheit mitbringen: z.B. Salate,Dessert usw.. Wir freuen uns alle drüber!

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit in der Gastronomie vor Ort ab Speisekarte zu bestellen.
Teller und Besteck können vor Ort ausgeliehen werden (1.50€), falls ihr euer Essen mitbringt und nicht von Plastiktellern essen mögt.

Da es sich um ein öffentliches Vereinsheim handelt, dürfen keine Getränke mitgebracht werden. Diese können wir vor Ort zu moderaten Preisen erwerben.

Kleidung: (Früh-) Sommerlich sexy (es ist ein öffentliches Lokal); allerdings ist der Garten exklusiv für uns reserviert.

Um ca. 14-15 Uhr ziehen wir gemeinsam weiter auf das FKK-Gelände des Strandbads Hörnle (Eintritt frei).

Die Buslinie 5 fährt direkt zum Strandbad. Die Bushaltestelle befindet sich in ca. 250 m Entfernung vom Vereinsheim.
Alternativ ist das Strandbad auch per PKW, zu Fuss am See entlang (sehr schöner Weg) oder per Fahrrad zu erreichen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen schönen Frühsommertag!

Die Bestätigung erhaltet ihr nach Freischaltung durch den Mod.


Brunchen, Grillen, Chillen im Garten
1. Brunch Party anschließend FKK am Hörnle in Konstanz

Konstanz, Baden Württemberg
03.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunchen, Grillen, Chillen im Garten



******g58 Frau
448 Beiträge
Was bringt ihr mit?
Ich mache einen mediterranen Nudelsalat *zwinker*
*******nCH Frau
12 Beiträge
Rüebli
Ich bring Karotten Salat mit.... aber bereits geraffelt *g*
*******017 Frau
12 Beiträge
Bringe Marmorkuchen und Brot mit
********iego Paar
108 Beiträge
Mitbringsel
Gurkensalat - wird aber schon zuhause geschnitten, nicht dass noch jemand dieses für andere Zwecke missbraucht😜
******ree Frau
69 Beiträge
Tomate/Mozzarella und Obstsalat
Hab leider kein Basilikum bekommen. Sollte zufällig jemand was davon zu Hause haben, bitte mitbringen!
Freu mich auf euch alle!
LG Carmen
******g58 Frau
448 Beiträge
Meiner ist auch schon welk :-(
leider *traurig*
******ree Frau
69 Beiträge
Oh nein!
Wir suchen den Retter in der Basilikumnot!!!!
******ree Frau
69 Beiträge
Ich mach ein Basilikum-Date...
*****o78 Paar
12 Beiträge
wir sind das erste mal dabei, freuen uns jedoch auf neue und interessante leute, neugierige grüße biggi und ronny
*********eman Mann
1.643 Beiträge
wie bereits dem Orgi-Team mitgeteilt
bringe Pizzawürste mit... zum grillen
*****her Mann
2.949 Beiträge
freue mich auf nachher
ich bringe 2flaschen sekt, zwei gläser bienenhonig *schleck* von meinen eigenen bienen mit und mal sehen ob ich auf dem weg nach konstanz noch was anderes finde.. *nixweiss*
für heute nachmittag bringe ich auch noch gutes massageoil mit und wer verspannt ist darf sich gerne melden *zwinker*
jetzt bräuchte ich nur noch die anschrifft wo der brunch stattfindet dann bin ich bald bei euch... *freu*
*******017 Frau
12 Beiträge
Brunchen, Grillen, Chillen
Ein großes Lob und Danke an das Orgi-Team
Alles bestens organisiert und ein schönes Event.
Bin nächstes mal auch wieder dabei.
LG Gabi
Danke
sagt die Notlösung. Jetzt, wo ich auch den Thread zum Event gefunden habe kann ich das in der großen Runde tun!
War lecker - und, liebes *roseschenk* Gedicht *gruebel* *hae* (Insider), wir üben noch einmal Sterne zählen!
Danke das ihr mir Asyl und Schatten gewährt habt.

Liebe Grüße und gut *schwitz*

Christian *lol*
******g58 Frau
448 Beiträge
@christian..
Ich habs doch gleich gewusst *traenenlach* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.