Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TERMINVERSCHIEBUNG!!!!!!!!!!!! - Tribsees (30.06.2018)

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
TERMINVERSCHIEBUNG!!!!!!!!!!!! - Tribsees (30.06.2018)
Heute geht die Party ab
*achtung* *achtung*

Aufgrund der Sommerflaute, wird dieser Termin in den Herbst verschoben !!!!!!
LG Euer Klaus und Netti



Hallo liebe Party Gemeinde *huhu*

*achtung* *achtung* *achtung*

Heute möchten wir mit Euch eine richtige Sause feiern, *ja* wir haben heute Bigbrotherklaus bei uns zu Gast.

Er ist für viele bekannt aus dem Big Brother Haus bei der 10 Staffel, oder durch seine große Bühnenpräsenz, bei DSDS und diversen anderen Auftritten, schon immer hat er für Stimmung gesorgt auch wird er dies heute bei UNS tun *ja*
Er sagt selbst das es schon immer seine Mission war Menschen glücklich zu machen. Und nun ist es soweit, er kommt heute für uns ins Planet Swing. *freu* Wir freuen uns total das er mit uns die ganze Nacht feiert. *juhu* Heute wird er Euch viele Stunden in einem FKK Outfit *zwinker* *willkommen* heißen und Euch mit *sekt* begrüßen.
Zu später Stund wird er selbstverständlich auch kräftig mit uns zusammen feiern und nicht nur das *nein* wenn die Stimmung stimmt *sing* singt er seine Party Lieder, die er in Malle schon vor tollem Publikum unter Beweis gestellt hat.

*alarm* Also es liegt an Euch *alarm* bringt Gute Laune mit, viel viel Power und es wird echt eine bomben Nacht *popp*.

Sollte das Wetter da schon mitspielen, schauen wir mal ob wir für Euch einen Pool bereit stellen indem ihr Euch dann abkühlen könnt. *party2*

*alarm* Wir beginnen heute erst um 21 Uhr und Feiern bis 5 Uhr! *alarm*
Also Leute, wenn auch ihr schon immer wissen wolltet wer hinter dem netten Kerl steckt, dann nichts wie los ab geht die Party *zugabe*


*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Hinweis in unserem Club, gibt es keine Sexgarantie jeder Gast entscheidet selbst wie weit er gehen möchte, ein NEIN ist ein NEIN.
Auch gibt es bei uns KEINE käufliche Liebe.
Auch herrscht bei uns absolute Kondompflicht !



TERMINVERSCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!
Heute geht die Party ab

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TERMINVERSCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!



*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
*achtung* *achtung*

Aufgrund der Sommerflaute, wird dieser Termin in den Herbst verschoben !!!!!!
LG Euer Klaus und Netti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.