Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Cockring welcher?96
Wir sind am experimentieren und aussprobieren, und wir würden gerne…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring, was ist bei Anschaffung und Nutzung zu beachten?

Cockring, was ist bei Anschaffung und Nutzung zu beachten?
Hallo, würde mir gerne einen Metal Cockring kaufen wollen.

Er sollte über den Penis und den Eiern gehen.
Wie bestimme ich das Maß?
Sollte er zum öffnen sein wegen nicht mehr runter bekommen?
Wo gibt es solche zu kaufen, zu bestellen?
Wie werden diese genau angelegt?
Wie lange darf man diese tragen?
Würde mich über Informationen freuen, Danke Alfred
Hallo Alfred,

Bei dem Maß kann ich leider nicht helfen, denke das muss man(n) probieren.

Aber ich würde definitiv einen ohne Verschluss wählen, meiner Erfahrung nach machen Verschlüsse immer wieder oder Probleme.

Zu kaufen gibts die überall, Amazon, Eis.at, etc...

Am besten in „schlaffen“ Zustand mit gleitgel anlegen, und die Dauer würde ich nach dem empfinden festlegen.

Hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen, liebe Grüße Lukas
********s_69 Mann
730 Beiträge
Probieren, probieren, probieren
Du kannst grob messen, wenn du ein Stück Kordel um den schon erigierten Penis legst, danach musst du die Länge durch 3,14 teilen. Du erhältst dann den „groben“ Durchmesser. Kauf den CR dann die abgerundete, nächst kleinere Größe und Probier es aus. Vielleicht langt dir der Effekt, vielleicht magst/brauchst du es aber auch etwas „enger“.
*******epar Paar
2.239 Beiträge
Da gibt es bei eis ein tolles 3er Set ohne verschluß die sind top
welches denn?
*******epar Paar
2.239 Beiträge
Frau mit Prachtbengel. © Foto, Bildbearbeitung, Haare & Make up: Anni Strauss, Fotografie & Design, Bremen, http://www.anni-strauss.com
********ngel
1 Beitrag
Unter dem folgenden Link kannst du dir durchlesen, wie du am besten die Größe bestimmst:
http://www.prachtbengel.de/b … welche-groesse-benoetige-ich
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Wenn es einer aus Edelstahl sein soll, wirst Du wahrscheinlich mehrere probieren müssen, bis Du den richtigen gefunden hast.
Zum Anlegen schiebe ich die Eier einzeln durch und zum Schluss den schlaffen Lümmel. Das geht auch ohne Gleitmittel. In dem Zustand kannst Du ihn dann schon einige Zeit tragen, da stört er kaum.
Und wenn er hart ist, dann ist das schon ein megageiles Gefühl....
******e72 Mann
380 Beiträge
Probieren
Ringe aus Metall gibt es für ein paar Euro, um sich an die richtige Größe heranzutasten, taugen die allemal.
Cockring
was passiert wenn der Penis steif wird und der Ring nicht mehr runter geht? Habe das schon mal gelesen?
Das ist eigentlich meine Sorge. Kann mir jemand einen Metal Penis Hoden Ring empfehlen? Meine Umfang über dem Schaft und Penis beträgt 15 cm
******e72 Mann
380 Beiträge
Du kriegst den Ring nicht ab
wenn der Schniedel steht - ob der Ring zu klein, passend oder zu groß ist.
Einen viel zu kleinen bekommst auch nicht angelegt und einen viel zu großen verlierst bevor das Teil steht *zwinker*
Sollte man(n) mal das dringende Bedürfnis verspüren, den Ring umgehend loswerden zu müssen, das Teil aber steht wie ne Eiche, hilft kaltes Wasser *zwinker*
Die Spanne zwischen zu klein und zu groß ist in der Regel recht klein, 5mm mehr oder weniger können da schon Zuviel sein.
Zudem spielt die Breite des Ring's noch ne Rolle - je schmäler der Ring desto geringer darf der Durchmesser sein.
Aber all das ist trockene Theorie, man kommt um's probieren nicht herum.
Einfach mal 20 € investieren und beim großen A 2 oder 3 verschiedene Größen ordern, das bringt mehr Erkenntnisse als 100 Beiträge zu lesen, mögen die auch noch so fundiert sein.
Zum probieren reichen wirklich die ganz billigen Ringe, gibt's zum Teil für unter 5 Euro
Aber danach weißt Du, wo's langgeht.
Cockring
*danke*
*******0578 Mann
1 Beitrag
Welche breite von einem Cockring
Wie breit muss ein Cockring sein?
*******e75 Mann
25 Beiträge
Medizinischer Hinweis
Ich würde mich gern mal einmischen, aus medizinischer Sicht ist es deutlich besser erstmal Erfahrungen mit einem Ring zu machen den man öffnen kann. Ich denke das in den Notaufnahmen Deustchlands nicht ohne Grund eine Metallschere liegt und habe durchaus das ganze auch schon in Benutzung gesehen. Ich selbst habe mir eine zugelegt welcher zum öffnen ist. Ist aber auch aus Leder. Wichtig ist hierbei auch die Frage ob dein Glied am unteren Schaft einen ähnlichen Durchmesser besitzt wie an der dicksten Stelle wenn er erigierte ist.
Nur so als Gedankengang ....
Grösse Cockring 6,5 cm
Hallo, warum findet man im Internet keinen Penis. Hoden Ring mit einer Größe von 6,5 cm Durchmesser. die 5,5 cm Ringe sind mir zu eng denn ich möchte in als Schmuck tragen. schönen Sonntag an alle
*****Tom Mann
65 Beiträge
@******280
Genau, dass frage ich mich auch. Ob Cockring oder Peniskäfig die größten Ringgrößen sind 50mm oder 55mm.
😢
Großer Cockring 70 mm
Hallo, ich habe mir einen Cockring bei (http://www.edelstahl-niro.de) mit 7,0 cm Durchmesser besorgt. Ich habe in allen Sexshops auch nichts gefunden. Auch im Segelzubehör-Shop kann man fündig werden.
*****Tom Mann
65 Beiträge
Danke ....
.... für die Info.
Der Baumarkt als Sexshop 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.